Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 29.03.2016, 13:34   #1141
Trimalchio
abgemeldet
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Da liegt ja das Problem vieler Frauen, das sie nicht auf die Reihe kriegen, das das Auge mitisst.
Meinst Du echt? Frauen, mit denen Du öfter ausgehst, werden in der Phantasie mit Dir vielleicht auch schon was anstellen. Ich glaube, die meisten Frauen freuen sich nur über das Kompliment. Mit den anderen Frauen hättest Du nur Kummer, wenn Du ihr Freund wirst.
Trimalchio ist offline  
Alt 29.03.2016, 13:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 29.03.2016, 13:37   #1142
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Zitat:
Zitat von Trimalchio Beitrag anzeigen
Lass doch mal eine Freundin kritisch schauen, ob Du Dich körperbetonter kleiden oder geben musst. Denn nicht nur der Charakter zählt beim Kennenlernen.
Hab ich gemacht, neulich erst wieder und in der Vergangenheit auch schon unzählige Male.
Yella ist offline  
Alt 29.03.2016, 13:38   #1143
Dolfin
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2016
Ort: woanders
Beiträge: 452
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Aber was dann? Was fehlt denn da noch, wenn Körperkontakt abgelehnt wird?
Hmmm...Super Unterhalten + die Zeit vergeht wie im Flug + viel Lachen ist aus meiner Sicht eine tolle Grundlage.
Wenn dann noch als weiteres + der Körperkontakt hinzukommt, damit also auch das Interesse auf sexueller Ebene hinzukommt, ist das eigentlich das Nonplusultra.
Zumindest in der Theorie.
Es muss da wohl noch eine weitere Ebene geben, auf der jemand ganz unterbewusst entscheidet, ob man "nur" Sympathie für den anderen empfindet oder eine sexuelle Anziehung. Auf dieser Ebene entscheidet sich, ob man sich ineinander verliebt. Und vielleicht auch, ob man bereit für eine Berührung ist oder nicht. Die berühmte und viel zitierte "Chemie, die stimmen muss"
Ich bezweifle, dass man auf dieser Ebene überhaupt irgendwas beeinflussen kann.
Dolfin ist offline  
Alt 29.03.2016, 13:39   #1144
Trimalchio
abgemeldet
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Nett und attraktiv > begehrenswert

Nur nett > nett und langweilig (also nix mit fummeln und so....)
Der Formel stimme ich zu. Aber wenn ich von einer Frau nichts will, verrate ich ihr doch nicht, dass sie nett ist. Es sei denn, sie ist aus welchen Gründen auch immer offensichtlich eh nicht so interessiert.

Ach ja: Schon kapiert, dass da Männer bei Yella es als Abschiedsbotschaft brachten. Aber dann würde ich die Frau doch als platonischen Kontakt behalten wollen, wenn sie so nett ist.
Trimalchio ist offline  
Alt 29.03.2016, 13:40   #1145
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von Trimalchio Beitrag anzeigen
Mit den anderen Frauen hättest Du nur Kummer, wenn Du ihr Freund wirst.
Das stimmt einfach nicht. Eine Frau, die nicht auffällt, beachte ich schlichtweg gar nicht. Mir fällt doch auch nicht jeder einzelne Baum im Wald auf, nur weil er so nett da rumsteht.
TeamU ist offline  
Alt 29.03.2016, 13:41   #1146
Trimalchio
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Hab ich gemacht, neulich erst wieder und in der Vergangenheit auch schon unzählige Male.
Und die Freundin war jeweils mit dem Ergebnis ihrer Beratung zufrieden? He: Lebst Du in einem kleinen Dorf?
Trimalchio ist offline  
Alt 29.03.2016, 13:43   #1147
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Ohne Yellas Optik zu kennen (nein, du sollst kein Foto reinstellen@Yella) ist sie mit Sicherheit hübsch genug um für viele Männer sexy zu sein. Es laufen genug unglaubliche Schreckschrauben rum, die dennoch einen Freund haben. Am Aussehen liegt es demnach garantiert nicht.
Whiskas ist offline  
Alt 29.03.2016, 13:46   #1148
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von Dolfin Beitrag anzeigen
Ich bezweifle, dass man auf dieser Ebene überhaupt irgendwas beeinflussen kann.
Im Gegenteil, nichts ist einfacher, als das. Es wird nur von vielen Frauen nicht begriffen und somit nicht genutzt. Schau mal hier :
http://images.google.de/imgres?imgur...9yCNUQrQMIPzAE
TeamU ist offline  
Alt 29.03.2016, 13:49   #1149
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Von denen sieht aber jede ungeschminkt DEUTLICH sexier aus.
Whiskas ist offline  
Alt 29.03.2016, 13:51   #1150
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Von denen sieht aber jede ungeschminkt DEUTLICH sexier aus.
Mag sein, aber die Mehrheit der Männerwelt sieht das anders und der Markt bestimmt die Regeln.
TeamU ist offline  
Alt 29.03.2016, 13:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.