Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 29.03.2016, 13:53   #1151
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.347
Zitat:
Zitat von Trimalchio Beitrag anzeigen
Und die Freundin war jeweils mit dem Ergebnis ihrer Beratung zufrieden? He: Lebst Du in einem kleinen Dorf?
Ja, auf einem Dorf, das zu einer kleinen Stadt gehört. Nein wir tragen keine Gummistiefel und gehen am Sonntag nicht in Tracht und mit geflochtenen Haaren zur Kirche.

Ich hatte beim letzten Date ein schwarzes enges Kleid mit Ausschnitt an, Schuhe mit Absatz, hatte meine langen Haare offen, war geschminkt und habe Schmuck getragen, die Nägel lackiert.

Es sollte nicht sein, so wie sonst auch. Das ist mir schon klar.
Nur zieht die Emotion dem Verstand nur sehr langsam nach.
Yella ist offline  
Alt 29.03.2016, 13:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 29.03.2016, 14:01   #1152
Dolfin
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2016
Ort: woanders
Beiträge: 452
Es gibt da schon einige Stellschrauben, an denen man drehen kann.
Auch als Mann. Als ich meine seltsam runde Brille gegen ein modischeres Modell ausgetauscht habe bzw öfter mal mit Kontaktlinsen raus gehe, wurde ich von den Damen schon ganz anders angeschaut. Hilfreich sind da ehrliche Meinungen von Freunden, auch wenn sie erst mal nicht angenehm klingen. Man selbst nimmt oft gar nicht wahr, wie man von der Umgebung gesehen wird
Dolfin ist offline  
Alt 29.03.2016, 14:01   #1153
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.852
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Im Gegenteil, nichts ist einfacher, als das. Es wird nur von vielen Frauen nicht begriffen und somit nicht genutzt. Schau mal hier :
http://images.google.de/imgres?imgur...9yCNUQrQMIPzAE
Hm, aber der bekommt ja dann sicher einen Schreck am Morgen danach, oder?
Nicht, weil die ungeschminkte Frau so furchtbar aussieht, sondern weil der Unterschied so gross ist.
Mir ist schon klar, was du sagen willst, aber uebertreiben kann auch nach hinten los gehen.
Luthor ist offline  
Alt 29.03.2016, 14:05   #1154
gastlovetalk
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Ja, auf einem Dorf, das zu einer kleinen Stadt gehört. Nein wir tragen keine Gummistiefel und gehen am Sonntag nicht in Tracht und mit geflochtenen Haaren zur Kirche.

Ich hatte beim letzten Date ein schwarzes enges Kleid mit Ausschnitt an, Schuhe mit Absatz, hatte meine langen Haare offen, war geschminkt und habe Schmuck getragen, die Nägel lackiert.

Es sollte nicht sein, so wie sonst auch. Das ist mir schon klar.
Nur zieht die Emotion dem Verstand nur sehr langsam nach.
Wie läuft denn so ein Date ab bei Dir? In was für einem Setting trefft ihr euch, was macht ihr, wie seid ihr zueinander positioniert?
 
Alt 29.03.2016, 14:06   #1155
Trimalchio
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Ja, auf einem Dorf, das zu einer kleinen Stadt gehört. Nein wir tragen keine Gummistiefel und gehen am Sonntag nicht in Tracht und mit geflochtenen Haaren zur Kirche.

Ich hatte beim letzten Date ein schwarzes enges Kleid mit Ausschnitt an, Schuhe mit Absatz, hatte meine langen Haare offen, war geschminkt und habe Schmuck getragen, die Nägel lackiert.

Es sollte nicht sein, so wie sonst auch. Das ist mir schon klar.
Nur zieht die Emotion dem Verstand nur sehr langsam nach.
Du zerstörst ja all meine Illusionen über Dich - außer die mit dem Dorf.

War er übrigens ähnlich feierlich gekleidet wie Du? Allerdings: Wenn Du ein Date mit ihm hast, kann es doch wohl nicht sein, dass Dein Aussehen ihn abschreckte. Wobei sexy Kleidung noch hilfreicher sein kann. Also weg mit dem Gedanken. Vielleicht liegt es daran, was Du während des Dates von Dir gibst und was Du glaubst, dass es bei Männern gut ankäme. Kann aber auch sein, dass Du es ernst meinst, es aber nicht auf seiner Wellenlänge liegt.
Trimalchio ist offline  
Alt 29.03.2016, 14:09   #1156
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von Luthor Beitrag anzeigen
Hm, aber der bekommt ja dann sicher einen Schreck am Morgen danach, oder?
Nicht, weil die ungeschminkte Frau so furchtbar aussieht, sondern weil der Unterschied so gross ist.
Mir ist schon klar, was du sagen willst, aber uebertreiben kann auch nach hinten los gehen.
Diese Fotos sind ja bewusst so krass unterschiedlich dargestellt, um die Breite des Spektrums aufzuzeigen.

Fest steht, Attraktivität kann beeinflusst werden und es lernen viele Frauen stricken und lange nicht so viele, attraktiv zu sein.

Das Ergebnis ist dann, das ihnen schön warm ist, beim einsam sein.
TeamU ist offline  
Alt 29.03.2016, 14:11   #1157
Sandokan
Golden Member
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Mutterstadt
Beiträge: 1.251
Zitat:
Zitat von Dolfin Beitrag anzeigen
Hmmm...Super Unterhalten + die Zeit vergeht wie im Flug + viel Lachen ist aus meiner Sicht eine tolle Grundlage.
Wenn dann noch als weiteres + der Körperkontakt hinzukommt, damit also auch das Interesse auf sexueller Ebene hinzukommt, ist das eigentlich das Nonplusultra.
Zumindest in der Theorie.
Dolfin, wenn Du für die Frau nicht anziehend bist, also rein körperlich, geht dein Körperkontakt nach hinten los, wenn Du Pech hast wird es schmerzhaft...

Mit Charkater, Verhalten, Interesse zeigen kannst Du keine sexuelle Anziehung erzeugen. Wenn Du das nicht kapierst das Du dann verloren hast, landest Du in der Friendzone ! Klar sind diese Werte für eine Beziehung entscheident, aber eben nur sekundär.
Sandokan ist offline  
Alt 29.03.2016, 14:25   #1158
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Die Aussage ist dann: entweder bist du sexuell anziehend oder nicht und daran lässt sich nichts ändern.
Whiskas ist offline  
Alt 29.03.2016, 14:30   #1159
gastlovetalk
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Die Aussage ist dann: entweder bist du sexuell anziehend oder nicht und daran lässt sich nichts ändern.
Und das stimmt eben so nicht. Einerseits, weil man durch Körperpflegeprodukte, Sport, gesunde Ernährung, gut sitzende Kleidung und ästhetische Schuhe bereits einen großen Unterschied erzielen kann. Andererseits, weil die Geschmäcker unterschiedlich sind - was für den / die eine(n) anziehend ist, wirkt auf den anderen abstoßend, und umgekehrt.
 
Alt 29.03.2016, 14:37   #1160
Dolfin
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2016
Ort: woanders
Beiträge: 452
Zitat:
Zitat von Sandokan Beitrag anzeigen
Dolfin, wenn Du für die Frau nicht anziehend bist, also rein körperlich, geht dein Körperkontakt nach hinten los, wenn Du Pech hast wird es schmerzhaft...

Mit Charkater, Verhalten, Interesse zeigen kannst Du keine sexuelle Anziehung erzeugen. Wenn Du das nicht kapierst das Du dann verloren hast, landest Du in der Friendzone ! Klar sind diese Werte für eine Beziehung entscheident, aber eben nur sekundär.
Bleibt die Frage: wie find ich das heraus, ob mein Gegenüber mich anziehend findet? Bzw. andersrum: wie übermittel ich der Gegenüber, dass ich sie nicht anziehend finde?
Kaum einer wird bei einem Date sagen: du, ich find dich zwar ganz nett, aber äußerlich bist du nicht mein Fall (mit anderen Worten: ich finde dich unattraktiv).
Die einzige Möglichkeit, das rauszufinden, wäre doch die Probe aufs Exempel: ich berühre sie. Lässt sie es sich gefallen, findet sie mich anziehend.
Zieht sie zurück oder knallt mir sogar eine, kann ich das als ein Nein werten.
So vermeidet man zumindest die Friendzone
Dolfin ist offline  
Alt 29.03.2016, 14:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.