Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 02.04.2016, 23:24   #1311
Michael25
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 825
Zitat:
Zitat von Straßencasanova Beitrag anzeigen
Aber.... etwas misogyn bist du nicht?
Nein eigentlich nicht. Aber wenn Frauen immer wieder auf die selben Blender (die ja dann ach so selbstbewusst und mit "blendender" Ausstrahlung auftreten) reinfallen, habe ich kein Mitleid, sondern nur noch Schadenfreude übrig sorry
Michael25 ist offline  
Alt 02.04.2016, 23:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 02.04.2016, 23:29   #1312
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von Michael25 Beitrag anzeigen
Immer nur von den Männern endlos Dinge zu verlangen, sie zu bittstellenden Bewerbern zu machen und auf der anderen Seite (den Frauen) quasi uneingeschränkte Macht auf dem Partnermarkt zu überlassen?
Davon habe ich weder geschrieben, noch so etwas je gedacht.

Ich bin groß, breit und stark. Alles, was ich besitze, ist groß, breit und stark. Das ist Absicht, weil es zum Erfolg führt.

Das ich den Damen gegenüber ein Bittsteller bin, ist, bei allem Respekt, ein Witz. Das sie vorrübergehend bei mir wohnen dürfen, trifft es eher.

Ich sähe gerne mal einen Beitrag von mir, innerhalb der letzten fünf Jahre, oder wie lange ich hier angemeldet bin, in dem ich eine Bitte stelle.

Geändert von TeamU (03.04.2016 um 01:07 Uhr)
TeamU ist offline  
Alt 02.04.2016, 23:32   #1313
Michael25
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 825
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Davon habe ich weder geschrieben, noch so etwas je gedacht.
Ging ja auch nicht direkt um dich, sonder darum, dass du dieser selbstverliebten und überheblichen Luisa24 Beifall geklatscht hast.
Michael25 ist offline  
Alt 02.04.2016, 23:35   #1314
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von Michael25 Beitrag anzeigen
Ging ja auch nicht direkt um dich, sonder darum, dass du dieser selbstverliebten und überheblichen Luisa24 Beifall geklatscht hast.
Sie ist ein Mädchen von Vielen. Schön, wenn sie ihren Wert kennt.
TeamU ist offline  
Alt 02.04.2016, 23:50   #1315
Michael25
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 825
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Sie ist ein Mädchen von Vielen. Schön, wenn sie ihren Wert kennt.
Ach du meinst den künstlich in extreme Höhen gehobenen Wert, der durch den Männerüberschuss auf dem Partnermarkt entstanden ist? .... alles klar.
Michael25 ist offline  
Alt 03.04.2016, 00:09   #1316
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von Michael25 Beitrag anzeigen
der durch den Männerüberschuss auf dem Partnermarkt entstanden ist? .... alles klar.
Nein, da ist kein Männerüberschuss. Wo sind den die Jungs, die sagen : "Ich werde eine Familie haben und ich werde sie ernähren. Mir fehlt nur die passende Frau dafür.".....? So redet ein Mann und dann stehen die Frauen Schlange.
TeamU ist offline  
Alt 03.04.2016, 00:46   #1317
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Frauen, die eine goldene Gans suchen gibt es sicher.

...wer hat allerdings schon einen Lohn um alleine eine Familie zu ernähren? So viele sind das nicht.
Ich z.B. nicht - als Ingenieur ist man ok aber nicht sooo gut bezahlt.
Whiskas ist offline  
Alt 03.04.2016, 00:53   #1318
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
als Ingenieur ist man ok aber nicht sooo gut bezahlt.
Ich bin Hauptschüler, arbeite mit meinen Händen und kann es.

Geändert von TeamU (03.04.2016 um 01:10 Uhr)
TeamU ist offline  
Alt 03.04.2016, 01:18   #1319
Straßencasanova
Mister Interpretationator
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Nähe karlsruhe
Beiträge: 3.154
Ich weiß nicht, diese Luisa halte ich für einen fake-account, von einem Mann erstellt der ein Frauenbild hat dass Frauen alles fordernde Prinzesschen sind und er somit einen "beweis" hierher bringen möchte.

Kommt nicht von ungefähr, hatten vor einiger Zeit ja schon mal eine "Nutzerin" die eine ähnliche schreibweise hat und ich glaub da kam dann auch raus, dass es ein Fake war.

Ich lass mich aber eines besseren belehren.
Straßencasanova ist offline  
Alt 03.04.2016, 01:30   #1320
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von Straßencasanova Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, diese Luisa halte ich für einen fake-account,

Ich lass mich aber eines besseren belehren.
Mal ehrlich, das ist doch irgendwie egal, oder? Es verändert unsere Leben ja nicht.

Ein amüsanter Gedanke : Ein Mann, der als Frau schreibt.... Eine Tastentranse....
TeamU ist offline  
Alt 03.04.2016, 01:30 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr.