Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 14.04.2016, 09:33   #1361
paul258
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 1.057
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
. Wenn man sie nicht braucht oder nicht in starkem Ausmass (z.B. medizinische Gründe), gibt es keinen Grund sich welche anzutrainieren
Ein Kilo Muskeln verbrauche „im Ruhezustand" etwa 13 Kilokalorien täglich.
Ein Kilo Fett verbraucht „im Ruhezustand" etwa 4 Kilokalorien.
Genau darum ist Muskelaufbau beim Abnehmen hilfreich.
paul258 ist offline  
Alt 14.04.2016, 09:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.04.2016, 09:34   #1362
silv74
Special Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 2.265
Jagger hatte, wie die sexualforscherin richtig bemerkte, einige als besonders männlich geltende Attribute nicht.
Er ist ziemlich klein und schmal, z.b. Trotzdem, wie Picasso sagt, nimmt man ihn als sehr männlich wahr, selbst im Paillettenjäckchen, das die meisten anderen Männer zu Witzfiguren machen würde.
Und Dirk Bach hatte ebenfalls einen Penis. Kommt schon, Jungs... Ihr wollt mir nicht erzählen, dass die Ausstrahlung die gleiche ist...
silv74 ist offline  
Alt 14.04.2016, 09:40   #1363
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Ehrlich?
Dirk Bach war zwar übergewichtig, aber ansonsten ein kurliger und sympathisch wirkender Kerl. Ziemlich anziehend. nur das Gewicht stört. (soweit ich das als Mann beurteilen kann)
Mick Jagger ist ein extrem unsympathisch wirkender Mann. Mit ihm möchte ich nichts zu tun haben. Von der Ausstrahlung her ist er für mich abstossend wie sonstwas.
Whiskas ist offline  
Alt 14.04.2016, 09:47   #1364
silv74
Special Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 2.265
Jagger ist definitiv nicht der Traum meiner schlaflosen Nächte, und Dirk Bach ist knuffig, aber wenn beide Beast of Burden performen, weiß ich, an wessen Tür die Groupies stehen.
Alice Schwarzer wird auch kaum die Monroe schlagen, wenns um Verehrer geht, auch wenn sie sechzig Jahre länger lebt...
Whiskas, wer hat denn für dich eine starke sexuelle Ausstrahlung unter den Promis? Egal ob Mann oder Frau?
Mit Sympathie hat das übrigens nichts zu tun...
silv74 ist offline  
Alt 14.04.2016, 09:51   #1365
PIcasso1989
Der Hund
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.751
:abwink:
Es hat keinen Sinn.

Die ewigen looser drehen sich mit den ewig gleichen Sprüchen im Kreis, verstehen die Welt nicht, sind sich aber sicher, daß die "Anderen" Schuld sind, wenn sie einen 140Kg-Mann nicht attraktiv finden.

Warum wohl - ja, da muß man wirklich jahrelang rätseln.

PIcasso1989 ist offline  
Alt 14.04.2016, 10:13   #1366
Dolfin
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2016
Ort: woanders
Beiträge: 452
Ich weiß nicht, ob das Attribut „männlich“ die Eigenschaften eines Mick Jagger oder sonst wem auf den Punkt bringen. Was diese Menschen ausmacht, und ich denke das ist das Entscheidende: Sie sind sich ihrer selbst Bewusst und schaffen es, auch ihre vermeintlichen Schwächen als Stärken zu präsentieren. Das wirkt nicht gekünstelt, das wirkt echt, weil sie ihren Körper lieben. Nicht annehmen und halt akzeptieren nach dem Motto „ich kann ja doch nichts ändern, mach ich das beste draus“, sondern LIEBEN. Nur dann kann doch überhaupt erst diese Ausstrahlung entstehen. Klar gehört dazu auch immer ein gewisser Geschmack und Kenntnis in Sachen Mode, Körpersprache, Geld…auch Mick Jagger wird seine (Mode)Berater haben. Aber seine Ausstrahlung kam vor allem durch sein unglaubliches Selbstbewusstsein: alles was ich bin, alles was ich mache, ist richtig. Wer das übrigens meines Erachtens noch besser als Jagger hinbekommen hat ist Rod Stewart.
Das hat mit Männlichkeit nur am Rande zu tun. Ausstrahlung und ein unerschütterliches Selbstvertrauen hilft Frauen genauso, ganz ohne Muskeln und Männlichkeit.
Dolfin ist offline  
Alt 14.04.2016, 10:20   #1367
PIcasso1989
Der Hund
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.751
Es hat auch nie jemand behauptet, daß Frauen "Männlichkeit" bräuchten, um attraktiv zu sein.

Aber wer - wie Talamaur und Whiskas - unbedingt Definitionen braucht, um sich danach weiterhin jahrelang im Kreis zu drehen - der kann ruhig auch deine nehmen.

Aber daß es wiederum auch bei Frauen spezifische Merkmale gibt, die die Männerwelt besonders ansprechen - muß ich dir wirklich dazu Belegstellen nachweisen?
PIcasso1989 ist offline  
Alt 14.04.2016, 10:27   #1368
silv74
Special Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 2.265
Das ist sicher richtig.
Das hat auch die Expertin gesagt, zusätzlich, dass düse Menschen extrem fokussiert und präsent sind.
Aber sie werden allgemein auch als besonders männlich wahrgenommen.
Tom Cruise hat z.b. Ein Problem mit seiner Größe und besteht darauf, dass er so positioniert wird, dass ihn nicht alle überragen. Aber er ist in seiner Ausstrahlung männlich, auf eine andere Art als jagger oder Sly Stallone, der übrigens sehr über seine gesichtslähmung in der Kindheit geklagt hat, irgendwie ist er trotzdem keine Jungfrau mehr, meines Wissens.
Udo Jürgens hat im Aufgezeichneten Interview erzählt, dass er jahrelang wegen seines Aussehens gehänselt wurde... Und nie zufrieden war. Der hatte hunderte von Frauen, auch im Alter noch.
silv74 ist offline  
Alt 14.04.2016, 10:57   #1369
PIcasso1989
Der Hund
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.751
Udo Jürgens hat viele positive Eigenschaften gehabt. Er war außerordentlich charmant, er konnte zuhören, er konnte etwas.

Aber natürlich ist es für einen nerd unglaublich schwer zu verstehen, warum IHM die Frauen nicht zufliegen.

Ich frage mich immer noch, was daran rätselhaft sein soll.
Ich frage mich immer noch, ob das Blindheit oder Blödheit ist.
Ich frage mich immer noch, wie man jahrelang um so einen Schwachsinn kreisen kann.
Ich frage mich immer noch, wie man die ANDEREN ("mein Arzt und mein Psychologe" ) daran schuldig sprechen kann.

Wer darüber rätseln muß, warum er unattraktiv ist, bei dem reicht es eigentlich, zu sagen: deshalb.
PIcasso1989 ist offline  
Alt 14.04.2016, 11:54   #1370
Miene
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 1.882
Zitat:
Zitat von Klemmer Beitrag anzeigen
Nein kann ich dir leider nicht geben. Mir ist das alles zu blöd. Erst muss man raten ob man Frau ansprechen darf, dann muss man raten wann wo ob und zu welchem Zeitpunkt man sie denn nun anfassen darf..oder sogar muss damit nicht auf der Kumpelschiene landet. Und Frau sitzt da, total passiv, und lässt sich Cocktails spendieren.

Nicht mit mir. Sowas hat doch niemand nötig.
Ist das denn ehrlich so schwierig?

Vielleicht weißt du nur die Signale nicht richtig zu deuten?
Natürlich ist das bei den ersten Verabredungen etwas schwierig,
da man sich noch nicht so gut kennt und nicht recht weiß, wie man
sich verhalten soll. Aber relativ schnell merkt man doch an der Körpersprache/ Gestik/ Mimik, ob mehr als das Gespräch gewollt ist, ob
Körperkontakt erwünscht ist.
Vieles ergibt sich doch einfach aus der Situation heraus.
Eine lange und intensive Umarmung kann ein deutliches Signal sein. Zum Beispiel.

Ich kann nur von mir als Frau sprechen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Und wenn du die Ohrfeige kassiert hast, dann weißt du wenigstens,
woran du bist.
(Mal ehrlich: Was soll passieren? Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Dann will sie nicht, egal ob du versuchst ihre Hand zu nehmen oder sie zu küssen. Also kannst du es auch versuchen, vielleicht deutest du ja die Signale richtig.)
Miene ist offline  
Alt 14.04.2016, 11:54 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.