Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 14.04.2016, 20:16   #1391
Firstguy
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2015
Beiträge: 532
Zitat:
Zitat von silv74 Beitrag anzeigen
Wie gesagt, ich hatte lediglich auf einen interessanten Beitrag im Fernsehen hingewiesen.
Hört auf, euch an Promis aufzuhängen.
Du hast Jagger in deinem ersten Beitrag selber hochgepriesen. Du könntest stattdessen auch erzählen was denn nun die Kernaussagen der Sendung waren, obwohl ich stark annehme, dass es die üblichen nichtssagenden Thesen waren, sprich Ausstrahlung, Macht, Erfolg und natürlich Sexapeal.
Firstguy ist offline  
Alt 14.04.2016, 20:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.04.2016, 20:55   #1392
silv74
Special Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 2.266
Ich hab jagger als Beispiel in der Sendung genannt und ansonsten hast Du mich offenbar noch niemanden preisen hören
Und ganz ehrlich?
Ich mach mir wirklich Gedanken um die Leute hier, aber wenn ich einen Beitrag wie deinen an mich gerichteten lese, hab ich echt den Hals irgendwann voll.
Es war ein nett gemeinter Hinweis, falls es wen imteressiert, du musst es nicht gucken, und tatsächlich war es ein bisschen vielfältiger, als dass ich die Expertenmeinungen nebst Beispielen hier in ein Essay packen möchte.
silv74 ist offline  
Alt 14.04.2016, 21:15   #1393
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.111
hast du ca einen Titel davon? die letzte Phönix-Runde war über die Schmähgedichte... ich finds schlicht nicht.
Whiskas ist offline  
Alt 14.04.2016, 21:24   #1394
silv74
Special Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 2.266
ZDF History, die größten Verführer, das lief gestern ziemlich zur Prime time
silv74 ist offline  
Alt 14.04.2016, 21:31   #1395
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.111
Hab ewig suchen müssen, jetzt hab ichs. Danke
Whiskas ist offline  
Alt 14.04.2016, 22:02   #1396
Firstguy
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2015
Beiträge: 532
Zitat:
Zitat von silv74 Beitrag anzeigen
Ich hab jagger als Beispiel in der Sendung genannt und ansonsten hast Du mich offenbar noch niemanden preisen hören
Und ganz ehrlich?
Ich mach mir wirklich Gedanken um die Leute hier, aber wenn ich einen Beitrag wie deinen an mich gerichteten lese, hab ich echt den Hals irgendwann voll.
Es war ein nett gemeinter Hinweis, falls es wen imteressiert, du musst es nicht gucken, und tatsächlich war es ein bisschen vielfältiger, als dass ich die Expertenmeinungen nebst Beispielen hier in ein Essay packen möchte.
Aha. Ich fasse mal zusammen:

Jürgens hat Segelohren, lässt sie sich richten und hat dann während seiner Karriere unzählige Liebschaften

M. Monroe habe ich übersprungen.

Jagger ist klein und soll einen kleinen Penis haben. Hat ebenfalls unzählige Frauen, ist evtl. sogar bisexuell

Casanova ist sehr groß und gutaussehend. Er sieht sich als Diener der Frauen.

Gunter Sachs wächst in noblen Verhältnissen auf und lernt, oh Wunder, viele Models und Schauspielerinnen kennen.

Und noch etwas wissenschaftliches:

Wenn man Frauen zum lachen bringt, wird ihr Becken ebenfalls durchblutet.

Das war sehr aufschlussreich.
Firstguy ist offline  
Alt 14.04.2016, 22:10   #1397
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.111
Die Grösse ist übrigens nicht entscheidend, das kann ich dir versichern @firstguy
Whiskas ist offline  
Alt 14.04.2016, 22:12   #1398
paul258
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 1.057
Firstguy
Krass, du scheinst echt verbittert...
paul258 ist offline  
Alt 14.04.2016, 22:24   #1399
Dolfin
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2016
Ort: woanders
Beiträge: 452
Zitat:
Zitat von Firstguy Beitrag anzeigen
Und noch etwas wissenschaftliches:

Wenn man Frauen zum lachen bringt, wird ihr Becken ebenfalls durchblutet.
Vielleicht klappt das auch umgekehrt. Frauen lachen über die schrägsten Witze, wenn sie verliebt in dich sind. Interessieren sie sich aber nen Scheiß für dich, können sie auch über die besten Pointen nicht lachen.
Aber sind wir ehrlich, das geht uns Männern genau so. Sind wir verliebt, sind die schrägsten Eigenschaften der Frau ganz toll und spannend. Wenn nach 2 Jahren Beziehung die Hormone wieder von der Partystimmung runter sind, sind die tollen Eigenschaften plötzlich nervige Macken
Dolfin ist offline  
Alt 14.04.2016, 22:24   #1400
Firstguy
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2015
Beiträge: 532
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Die Grösse ist übrigens nicht entscheidend, das kann ich dir versichern @firstguy
Ich habe nur wiedergegeben was gesagt wurde, denn mehr weiß man nicht über ihn.

Paul:

Verbittert? Warum? Weil ich wusste, dass die Sendung nur die Liebschaften der genannten Herren zählt, sonst aber kaum relevantes zu sagen weiß WAS diese Herren, abgesehen von Ruhm und Geld, erfolgreich bei Frauen gemacht hat?
Firstguy ist offline  
Alt 14.04.2016, 22:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.