Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 15.04.2016, 12:38   #1411
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von Firstguy Beitrag anzeigen
Gewichtsprobleme sollten das geringste Übel sein.
Jein. Zu viele Pfunde sind auf alle Fälle unattraktiv. Nur schon selber habe ich nichts gegen ein Bäuchlein einzuwenden. Wenns aber in Richtung "breiter als lang" geht ist es auch für mich nicht mehr anziehend. Obwohl ich eigentlich in meiner Situation keine Ansprüche stellen dürfte.

Einfach ist abnehmen auf alle Fälle nicht. Vor allem wenn viel weg muss bedarf es einer genauen Analyse bevor man mit irgendwelchen Diäten beginnt. Vor allem darf man nach dem Erfolg nicht wieder in die alten Essgewohnheiten zurückfallen. Das ist einfacher gesagt als getan.
(ich selber war früher immer viel zu dünn, etwas zu viel habe ich erst in den letzten Jahren "geschafft".)
Whiskas ist offline  
Alt 15.04.2016, 12:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 15.04.2016, 13:00   #1412
Klemmer
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 1.702
Den Unterschied zwischen

Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Ein bekiffter, lahmarschiger, peaciger, bierdunstiger Kerl ist so das Beste, was eine Frau wünscht.

Ich verstehe keine Frau, die das nicht möchte.
und

Zitat:
.. Den meisten Frauen denen ich so begegne ist es doch schon zuviel, wenn man gerne mal einen Joint raucht oder ein Glas Bier zuviel trinkt.
erkennst du ncht?
Klemmer ist offline  
Alt 15.04.2016, 13:49   #1413
Sad Lion
Moderator
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Südbaden
Beiträge: 13.460
Zitat:
Zitat von Klemmer Beitrag anzeigen
Den Unterschied ... erkennst du ncht?
Geh davon aus, dass Frauen, denen letzteres schon zu viel ist, hier tatsächlich keinen Unterschied machen.

Die meisten wissen über Gras und Dope nämlich nur, dass es sich dabei a) um Drogen handelt und dass sie b) illegal sind. Entsprechend ist für sie jemand, der "gerne mal einen Joint raucht" genau dasselbe wie ein Hardcore-Kiffer, der nichts auf die Reihe kriegt und den ganzen Tag nur Reggae hört.

Dass dem gar nicht so ist, wissen in dem Fall leider nur du und all die anderen, denen ein Joint nach Feierabend ebenfalls näher ist, als zwei Gläser trockenen Rotweins oder ein paar kühle Biere, obwohl die Wirkung bei allen dreien durchaus vergleichbar ist.

Hier eine Frau zu finden, die selbst nicht raucht, aber dennoch tolerant ist und kein Problem damit hat, solange "gerne mal" nicht gleichbedeutend ist mit "jeden Abend 5 Joints bis zur Bettreife", ist zwar nicht unmöglich, aber sehr schwer, weil extrem selten (klar, warum soll jemand, der selbst nichts damit am Hut hat, tolerant gegenüber illegalen Drogen sein).

Von daher ist es durchaus überlegenswert, ob man damit direkt am Anfang um die Ecke kommen muss, oder sich das lieber für später aufhebt, wenn man sich schon ein bisschen besser kennt.
Sad Lion ist offline  
Alt 15.04.2016, 14:00   #1414
Uwe11
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2016
Beiträge: 2
Hallo Zusammen,

also es ist nicht immer so, dass der Mann den ersten Schritt machen muss.
Bei mir war es so, dass meine jetzige Frau mich im Supermarkt angesprochen hat. Ich bin selbst sehr schüchtern und war daher sehr froh, dass ich sie kennengelernt habe.
Ich hoffe du findest auch so eine Frau und wünsch dir hierfür viel Glück.

Liebe Grüße
Uwe11 ist offline  
Alt 15.04.2016, 16:34   #1415
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Habt ihr mal darüber nachgedacht, das man nur einem einzigen Menschen wirklich gefallen muss und nicht der Masse?

Warum sollte es wichtig sein, vielen zu gefallen, wenn man keine CD`s verkaufen möchte, sondern nur eine einzige Ausgabe von sich selbst?

Warum wollt ihr DS immer vielen Menschen Gefallen? Nur, damit euch irgendwer nimmt. Steckt ihr im Tierheim und es ist egal, wer euch da rausholt? Wenn ja, denkt mal drüber nach, das ein paar Tage danach der Alltag Einzug erhält und ihr mit der Person leben sollt.

Findet doch mal zu euch.

Ihr werdet nicht wahrgenommen, weil ihr euch präsentiert, wie Hüttenkäse auf Raufasertapete. Alle anderen sind schuldig, da sie eure Qualitäten nicht sehen, aber ihr lehnt es ab, euch durch etwas zu präsentieren, das ihr ja gar nicht seid. Was ist man denn? Bin ich nur ein 100 Kilo Brocken, mit Glatze, einer großem Schnauze und mehr Narben auf dem Körper, als Linien auf ein Strickmuster passen, oder bin ich ein Mensch mit Gefühlen, Ängsten und Empfindungen, wie sie jeder andere Mensch auch hat?

Warum macht ihr nicht eure Angst, zu versagen, zu eurer Stärke, wie jeder Champion? Der kommende Respekt ist doch lediglich für die Stärke. Niemand fragt mehr, wo die herkommt. :
https://www.youtube.com/watch?v=mKjK95aRrhc
TeamU ist offline  
Alt 15.04.2016, 16:38   #1416
Klemmer
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 1.702
Zitat:
Zitat von Sad Lion Beitrag anzeigen
Geh davon aus, dass Frauen, denen letzteres schon zu viel ist, hier tatsächlich keinen Unterschied machen.

Die meisten wissen über Gras und Dope nämlich nur, dass es sich dabei a) um Drogen handelt und dass sie b) illegal sind. Entsprechend ist für sie jemand, der "gerne mal einen Joint raucht" genau dasselbe wie ein Hardcore-Kiffer, der nichts auf die Reihe kriegt und den ganzen Tag nur Reggae hört.

Dass dem gar nicht so ist, wissen in dem Fall leider nur du und all die anderen, denen ein Joint nach Feierabend ebenfalls näher ist, als zwei Gläser trockenen Rotweins oder ein paar kühle Biere, obwohl die Wirkung bei allen dreien durchaus vergleichbar ist.

Hier eine Frau zu finden, die selbst nicht raucht, aber dennoch tolerant ist und kein Problem damit hat, solange "gerne mal" nicht gleichbedeutend ist mit "jeden Abend 5 Joints bis zur Bettreife", ist zwar nicht unmöglich, aber sehr schwer, weil extrem selten (klar, warum soll jemand, der selbst nichts damit am Hut hat, tolerant gegenüber illegalen Drogen sein).

Von daher ist es durchaus überlegenswert, ob man damit direkt am Anfang um die Ecke kommen muss, oder sich das lieber für später aufhebt, wenn man sich schon ein bisschen besser kennt.
Das ist ganz richtig.

Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Habt ihr mal darüber nachgedacht, das man nur einem einzigen Menschen wirklich gefallen muss und nicht der Masse?
Ganz einfach. Je mehr Menschen man gefällt, umso grösser die Chance bei wenigstens einem mal landen zu können Ist doch eigentlich eine ganz einfache Rechnung.

Zitat:
Ihr werdet nicht wahrgenommen, weil ihr euch präsentiert, wie Hüttenkäse auf Raufasertapete.
Wie kommst du zu dieser Annahme?
Klemmer ist offline  
Alt 15.04.2016, 16:43   #1417
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von Klemmer Beitrag anzeigen
Ganz einfach. Je mehr Menschen man gefällt, umso grösser die Chance bei wenigstens einem mal landen zu können Ist doch eigentlich eine ganz einfache Rechnung.



Wie kommst du zu dieser Annahme?
Klar ist die Rechnung einfach. Darum bin ich immer laut (Egal ob mit dem Mund, oder dem Auftreten.) Eigenwerbung ist alles, um aufzufallen.

Ihr wärt keine Singles, wenn ihr mit all euren Qualitäten auffallen würdet, denn ihr könnt ja das Leben von Menschen bereichern.
TeamU ist offline  
Alt 15.04.2016, 16:46   #1418
Klemmer
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 1.702
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Klar ist die Rechnung einfach. Darum bin ich immer laut (Egal ob mit dem Mund, oder dem Auftreten.) Eigenwerbung ist alles, um aufzufallen.
Du möchtest also auch soviel wie möglich Menschen gefallen?

Zitat:
Ihr wärt keine Singles, wenn ihr mit all euren Qualitäten auffallen würdet, denn ihr könnt ja das Leben von Menschen bereichern.
Was soll man daraus schliessen? Dass man null Qualitäten hat das Leben von Menschen nicht bereichern kann?

Laut sein und ständig Eigenwerbung betreiben würde ich nicht als eine "Qualität" bezeichnen.
Klemmer ist offline  
Alt 15.04.2016, 16:54   #1419
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von Klemmer Beitrag anzeigen
Du möchtest also auch soviel wie möglich Menschen gefallen?

Was soll man daraus schliessen? Dass man null Qualitäten hat das Leben von Menschen nicht bereichern kann?

Laut sein und ständig Eigenwerbung betreiben würde ich nicht als eine "Qualität" bezeichnen.
Nein, ich will die Aufmerksamkeit von vielen Menschen erregen, damit die Wenigen, die auf jemanden wie mich stehen, mich bemerken. Das ich mich dafür bei vielen Leuten unbeliebt mache, ist der Preis, den ich bezahle.

Das soll heißen, das du Qualitäten besitzt und sie nicht nutzt.

.......sagten Coca Cola, Merzedes Benz, McDonalds, etc......
TeamU ist offline  
Alt 15.04.2016, 17:16   #1420
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.347
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Das soll heißen, das du Qualitäten besitzt und sie nicht nutzt.
Dafür muss man aber wissen was das für Qualitäten sind.
Yella ist offline  
Alt 15.04.2016, 17:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.