Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 15.04.2016, 21:30   #1451
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von PIcasso1989 Beitrag anzeigen
Follow your brain. But don't forget your heart.


TeamU ist offline  
Alt 15.04.2016, 21:30 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 15.04.2016, 21:43   #1452
silv74
Special Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 2.265
Das Herz meldet sich meist lauter und aufdringlicher als das Hirn
silv74 ist offline  
Alt 15.04.2016, 21:45   #1453
PIcasso1989
Der Hund
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.755
Ja eben, leider. Wer das oft genug erlebt hat, kommt dann gegebenenfalls zu dem Schluß, daß es doch sinnvoll sein könnte, sich als homo sapiens sapiens zu erweisen.
PIcasso1989 ist offline  
Alt 15.04.2016, 21:47   #1454
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von silv74 Beitrag anzeigen
Das Herz meldet sich meist lauter und aufdringlicher als das Hirn
Bei Pico und mir gibt es keinen Mädchenbonus. Wir sind emanzipiert, darum sind alle Anderen für uns gleich wertlos.
TeamU ist offline  
Alt 15.04.2016, 21:48   #1455
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von silv74 Beitrag anzeigen
Das Herz meldet sich meist lauter und aufdringlicher als das Hirn
Das stimmt. Wäre schön wenn es umgekehrt wäre. Dann könnte man das ganze abstellen.

Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Der Thread handelte von einem Thema, das man klar und zielgerichtet angehen kann.
Eine Mondlandung kann man klar und zielgerichtet angehen. Das Thema hier ist wesentlich komplexer
Whiskas ist offline  
Alt 15.04.2016, 21:51   #1456
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Eine Mondlandung kann man klar und zielgerichtet angehen. Das Thema hier ist wesentlich komplexer
Darum gibt es auch so viele Mondlandungen und so wenig Beziehungen.
TeamU ist offline  
Alt 15.04.2016, 21:53   #1457
PIcasso1989
Der Hund
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.755
PIcasso1989 ist offline  
Alt 15.04.2016, 21:59   #1458
Ultraviolett
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 605
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Darum gibt es auch so viele Mondlandungen und so wenig Beziehungen.
Alles eine Frage von Können und Investitionsbereitschaft.
Bei manchem wird so eine Mondlandung wahrscheinlicher als eine Beziehung.
Ultraviolett ist offline  
Alt 15.04.2016, 22:10   #1459
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Darum gibt es auch so viele Mondlandungen und so wenig Beziehungen.
Für ersteres braucht es auch einige Milliarden an Kapital. Das hat nicht jeder.
Beim zweiten haben die allermeisten einen Grundvorteil: sie sind inhärent attraktiv, was 'nur' noch etwas betont werden muss und dann klappt es.
Whiskas ist offline  
Alt 15.04.2016, 22:14   #1460
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von Ultraviolett Beitrag anzeigen
Bei manchem wird so eine Mondlandung wahrscheinlicher als eine Beziehung.
Da ist was dran.

Allerdings darf man nicht vergessen, das all meine Mechteltechtel mit der Damenwelt ein Preisschild haben. Mit anderen Worten: Jeder, der zahlt, was ich zahle, kriegt die Dame.

Hätte ich nicht meine Frau, die mich wirklich liebt, wäre ich ein einsamer Mann mit viel Sex und wenig übriggebliebenen Geld.

So habe ich alles. Einen Menschen, der mich liebt, einen Menschen, der tolerant ist, einen Menschen, der mich versteht, ein paar Stunden Bestätigung pro Jahr und ein paar Münzen in der Tasche.

Der Preis dafür muss bezahlt werden. Dass passiert nicht von selbst.
TeamU ist offline  
Alt 15.04.2016, 22:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.