Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 10.03.2016, 19:31   #281
Nick88
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 663
@Michael25 .

Ich muss dir Recht geben was die verpassten Erfahrungen in der Teenie Zeit angeht. Der Weg das wieder aufzuholen und auf den gleichen Stand wie Männer in deinem Alter zu kommen ist schwierig. Aber auch nicht unmöglich.
Nick88 ist offline  
Alt 10.03.2016, 19:31 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.03.2016, 20:10   #282
Interessierter
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 1.272
Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
@Michael25 .

Ich muss dir Recht geben was die verpassten Erfahrungen in der Teenie Zeit angeht. Der Weg das wieder aufzuholen und auf den gleichen Stand wie Männer in deinem Alter zu kommen ist schwierig. Aber auch nicht unmöglich.
Ich hatte meine erste Freundin mit 22. Davor kein Kuss und kein Sex. Nur Super Nintendo und Nintendo 64. Typisches Kellerkind- nur ohne Keller.
Wusste mit 21 vermutlich nicht einmal das es zwei Geschlechter gibt

Kanns nur immer wider betonen: Eine Veränderung fängt in dir an, solange da nix passiert, passiert auch sonst nirgendwo was.

Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Jeder, wirklich JEDER kann es...wenn er will.

Sonst wäre ich immernoch der schüchterne Bengel von damals, mit Sprachfehler, der nie traute hatte gegenüber Fremden überhaupt seinen Mund aufzumachen.

Es gibt nichts was du nicht kannst, deine Grenzen steckst du letztlich nur für dich selber!
Wer hätte das gedacht- Offenbar haben HW124 und ich ne ähnliche Zeit des wandels hinter uns. Zumindest was das kennenlernen von Mädels angeht.

Und: Er hat recht.
Interessierter ist offline  
Alt 10.03.2016, 20:13   #283
Nick88
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 663
@Interessierter . Nur teilweise richtig
Nick88 ist offline  
Alt 10.03.2016, 20:14   #284
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Zitat:
Zitat von Interessierter Beitrag anzeigen
Ich hatte meine erste Freundin mit 22.
Also plusminus im durchschnittlichen Alter (wenn ich meine Kollegen anschaue aus dem Gymnasium)

Im Teeniealter konnte ich kein Wort sprechen als starker stotterer. Seit einer sehr guten Weile ist das kein grosses Problem mehr. Ich konnte (bzw kann) also mit Frauen sprechen. Nur was nützt das?
Whiskas ist offline  
Alt 10.03.2016, 20:25   #285
Nick88
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 663
Ich glaube die Probleme liegen neben solcher Anlaufschwierigkeiten wie Whiskas und andere sie haben auch noch woanders. Worüber trallala und ich gesprochen haben das beschreibt es vielleicht im Ansatz.
Nick88 ist offline  
Alt 10.03.2016, 20:25   #286
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.438
Solange tu NIX tust nutzt das keinem.

Zitat:
Und: Er hat recht.
Natürlich hat er das. Es gibt nur einen Punkt, wo MANN wirklich was ändern kann. Nämlich sich selber (weiter-)entwickeln.
HW124 ist offline  
Alt 10.03.2016, 20:30   #287
misterwah
Special Member
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: south of the border
Beiträge: 4.043
Zitat:
Zitat von Michael25 Beitrag anzeigen

Nach all dem was Straßencasanova geschrieben hat, ist eine kleine Wissenschaft für die Männer, überhaupt mal interessant auf eine Frau zu wirken. Da hilft auch kein Psychologe wenn man per se vom Wesen her nicht interessant auf Frauen wirkt durch sein Verhalten.
Für einige ist es eine Selbstverständlichkeit, für viele eine Wissenschaft. Vielleicht sollte man einfach versuchen, es mehr als Rätsel denn Wissenschaft zu sehen, sprich nicht zu viel zu denken!

Zitat:
Zitat von Interessierter
Ich hatte meine erste Freundin mit 22. Davor kein Kuss und kein Sex. Nur Super Nintendo und Nintendo 64. Typisches Kellerkind- nur ohne Keller.
Wusste mit 21 vermutlich nicht einmal das es zwei Geschlechter gibt

Kanns nur immer wider betonen: Eine Veränderung fängt in dir an, solange da nix passiert, passiert auch sonst nirgendwo was.
Sieht bei mir ähnlich aus, nur dass es ausser Nintendo ein PC war.
misterwah ist offline  
Alt 10.03.2016, 20:31   #288
Michael25
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 825
Zitat:
Zitat von misterwah Beitrag anzeigen
Für einige ist es eine Selbstverständlichkeit, für viele eine Wissenschaft. Vielleicht sollte man einfach versuchen, es mehr als Rätsel denn Wissenschaft zu sehen, sprich nicht zu viel zu denken!
Um ein Rätsel erfolgreich zu lösen, muss man aber eben fast immer nachdenken
Michael25 ist offline  
Alt 10.03.2016, 20:32   #289
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.438
Je weniger Du in dieser Sache DENKST, je mehr du einfach MACHST...desto erfolgreicher bist du.
HW124 ist offline  
Alt 10.03.2016, 20:41   #290
Interessierter
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 1.272
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
...
Natürlich hat er das...
Echt jetzt? Du gibst dir selbst in der dritten Person recht? Ich bin raus

Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
@Interessierter . Nur teilweise richtig
Doch, stimmt schon. Hab viel Nintendo gespielt und mein erstes mal mit 22 gehabt.

Oder was genau meinst du mit "nur teilweise richtig"?

@Whiskas:

Es ging in dem von mir geposteten Post um "Erfahrung im Teenageralter"
Dem bin ich mit 22 schon längst entwachsen- und dennoch habe ich es geschafft aus meinem Panzer auszubrechen und Frauen kennenzulernen.

Zitat:
Zitat von misterwah Beitrag anzeigen
...

Sieht bei mir ähnlich aus, nur dass es ausser Nintendo ein PC war.
Scheiss Nerds...
Interessierter ist offline  
Alt 10.03.2016, 20:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.