Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 10.03.2016, 22:58   #321
Dolfin
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2016
Ort: woanders
Beiträge: 452
@silv74
Punkt 1: ja, vielleicht, das muss ich mir erst zulegen, weil ich Zugezogener bin. Bin aber auf nem guten Weg.
Punkt 2: befürchte ich manchmal, da ich bisher die meisten Online kennengelernt habe.
Punkt 3: ein Eindruck, den ich aus meiner Sicht bei einem Date zwar versuche, zu vermeiden. Aber die Frauen empfanden es bisher offensichtlich anders. Vielleicht rede ich zu offenherzig und verliere damit das gewisse mysteriöse Etwas, das Frauen interessant finden
Dolfin ist offline  
Alt 10.03.2016, 22:58 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.03.2016, 23:02   #322
Dolfin
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2016
Ort: woanders
Beiträge: 452
Ich hab immer noch Probleme damit, den Begriff "Flirt" richtig einzuordnen. Ich rede mit der Frau dann schon etwas anders, als ich mit nem Kumpel reden würde... Aber ob das aus ihrer Sicht reicht, weiß ich nicht...
Dolfin ist offline  
Alt 10.03.2016, 23:04   #323
Dolfin
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2016
Ort: woanders
Beiträge: 452
Ich bin humorvoll, ohne zwanghaft zu wirken, Präsentiere mich als der, der ich bin, ganz ohne Maskerade, denn so soll sie mich ja kennenlernen. Ich mach ihr Komplimente..
Dolfin ist offline  
Alt 10.03.2016, 23:06   #324
Dolfin
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2016
Ort: woanders
Beiträge: 452
Vielleicht bin ich oft zu verständnisvoll und stimme der Frau zu oft zu. Das mögen Frauen nicht, weil sie einen Mann wollen, der auch widersprechen kann...
Dolfin ist offline  
Alt 10.03.2016, 23:06   #325
silv74
Special Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 2.265
Mysteriös... Ne, das ist nicht der Punkt. Habe ich noch von keiner Freundin gehört oder selbst als sexy empfunden.
Mir war nicht bewusst, dass wir überwiegend von onlinekontakten reden, ist es da nicht ziemlich normal, dass der "Ausschuss" relativ hoch ist?
silv74 ist offline  
Alt 10.03.2016, 23:06   #326
Dolfin
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2016
Ort: woanders
Beiträge: 452
Womit wir wieder beim Punkt sind: ich bin wohl zu nett
Dolfin ist offline  
Alt 10.03.2016, 23:09   #327
silv74
Special Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 2.265
Welche Art Frau möchtest Du denn haben?
silv74 ist offline  
Alt 10.03.2016, 23:10   #328
Dolfin
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2016
Ort: woanders
Beiträge: 452
Ja, bisher waren fast alle Dates und auch die eine Beziehung Onlinekontakte. Gerade weil ich hier zugezogen bin, auf dem Land wohne und es hier wohl seine Zeit braucht, jemanden kennenzulernen. Offline wäre natürlich viel besser als Online. Online hatte ich schon zu viele, wo es nicht passte, auch von meiner Seite aus nicht.
Dolfin ist offline  
Alt 10.03.2016, 23:16   #329
Dolfin
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2016
Ort: woanders
Beiträge: 452
Unternehmungslustig, humorvoll, eher sportlich, leger und natürlich, ohne zu viel Wert auf Mode und makeup zu legen. Kleiner als ich (1,70). Ansonsten kann ich das aber oft erst erkennen, wenn ich sie sehe.
Es hat schon Fälle gegeben, wo die Frau die gleichen Vorlieben mit mir geteilt hat. Wir haben uns super verstanden, wir hätten Geschwister sein können. Trotzdem spürten wir beide keinerlei sexuelle Anziehug füreinander. Dann gab es Frauen, die eigentlich komplett verschieden von mir waren. Trotzdem hab ich mich in sie verknallt. Ich wage zu behaupten, man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt...
Dolfin ist offline  
Alt 10.03.2016, 23:22   #330
silv74
Special Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 2.265
Hm. Nein, man kann sich sicher nicht aussuchen, in wen man sich verliebt.
Ich frage mal anders, was reizt dich an einer Frau?
Was findest du toll?
silv74 ist offline  
Alt 10.03.2016, 23:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr.