Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 11.03.2016, 15:46   #411
Klemmer
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 1.702
Zitat:
Zitat von Interessierter Beitrag anzeigen
Wenn mal ne Frau aktiv auf dich zugekommen ist, was erzählst du ihr dann?
"Hey hallo ich bin Klemmer. Lust auf ein Bier? Sollen wir mal ne Pizza essen gehen, kenn nen super Italiener" ... sowas in der Art.

Gut oder nicht gut?
Klemmer ist offline  
Alt 11.03.2016, 15:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 11.03.2016, 15:46   #412
Interessierter
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 1.272
Ne Frau kommt mit eindeutigem Interesse auf dich zu.
Was tust du? Wie reagierst du?
Interessierter ist offline  
Alt 11.03.2016, 15:47   #413
JohnDoe87
Special Member
 
Registriert seit: 08/2014
Ort: Königreich Bayern unter Kronprinz Maigus I.
Beiträge: 3.020
Zitat:
Zitat von Interessierter Beitrag anzeigen
Wenn mal ne Frau aktiv auf dich zugekommen ist, was erzählst du ihr dann?
Mit großen Augen ungläubig gaffen, nichts sagen bis die Dame von dannen zieht und danach nen Thread im LT eröffnen und über das Mysterium Frau sinnieren ...

JohnDoe87 ist offline  
Alt 11.03.2016, 15:47   #414
misterwah
Special Member
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: south of the border
Beiträge: 4.043
Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
Mit der Einstellung wird sich daran auch nie etwas ändern. Warum muss ich das Verhalten einer Frau entschlüsseln sind wir im Kindergarten ?
Nicht im Kindergarten, sondern im Spiel des Lebens.

Zitat:
Warum kann sie nicht auch mal auf mich zukommen ? Ist das so schwer oder einfach nur bequem ?
Es wäre quasi nur fair, aber fair ist das Leben nunmal nicht

(warum taucht diese Frage in irgendeiner Form auf jeder 10. Threadseite wieder auf???)

@trallala: Super Beitrag zum Joghurt
misterwah ist offline  
Alt 11.03.2016, 15:48   #415
Klemmer
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 1.702
Zitat:
Zitat von Interessierter Beitrag anzeigen
Ne Frau kommt mit eindeutigem Interesse auf dich zu.
Was tust du? Wie reagierst du?
So wie oben beschrieben.
Klemmer ist offline  
Alt 11.03.2016, 15:48   #416
Interessierter
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 1.272
Zitat:
Zitat von Klemmer Beitrag anzeigen
"Hey hallo ich bin Klemmer. Lust auf ein Bier? Sollen wir mal ne Pizza essen gehen, kenn nen super Italiener" ... sowas in der Art.

Gut oder nicht gut?
Gar nicht mal schlecht!
Das kannst auch bringen wenn du auf die Frau zugehst.
Nur noch n bischen smalltalk zwischenreinwerfen!
Interessierter ist offline  
Alt 11.03.2016, 15:50   #417
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 12.315
Zitat:
Zitat von trallala Beitrag anzeigen
Verrückte Idee: sorg dafür, dass Du vor ihr auf die Nase fällst oder Dir selbst ein Getränk drüberkippst. Und dann zeig ihr, wie toll Du über Dich selbst lachen kannst und mit was für einem Superspruch Du Dich selbst auf den Arm nimmst.
Oh nee ey, bitte nicht - ein Typ, der mich kennenlernen will, muss sich mir nicht als der Oberschussel präsentieren. Finde ich eher unsexy.

(Ich weiß, trallala, du hast grad Blümchen im Kopf und deine Hormone springen Salti, aber das heißt nicht, dass die nichtverliebten Frauen ebenso überpositiv eingestellt sind )
Anna-Lia ist offline  
Alt 11.03.2016, 15:51   #418
Klemmer
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 1.702
Zitat:
Zitat von Interessierter Beitrag anzeigen
Gar nicht mal schlecht!
Wie wär's noch besser?
Klemmer ist offline  
Alt 11.03.2016, 15:54   #419
trallala
Member
 
Registriert seit: 09/2015
Ort: Im schönen Süden. :-)
Beiträge: 97
Zitat:
Zitat von Anna-Lia Beitrag anzeigen
Oh nee ey, bitte nicht - ein Typ, der mich kennenlernen will, muss sich mir nicht als der Oberschussel präsentieren. Finde ich eher unsexy.

(Ich weiß, trallala, du hast grad Blümchen im Kopf und deine Hormone springen Salti, aber das heißt nicht, dass die nichtverliebten Frauen ebenso überpositiv eingestellt sind )
Es geht dabei nicht um die Schusseligkeit, sondern darum, dass er über sich lachen kann bzw. wie er dann mit so einer Situation umgeht. Und es war natürlich ein Extrembeispiel.
Und es kommt halt immer darauf an, wie man(n) sowas rüberbringt.

(Und hey, meine Blümchen duften ganz toll! Und ich bin genauso eingestellt, wenn ich nicht verliebt bin. )
trallala ist offline  
Alt 11.03.2016, 15:59   #420
Interessierter
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 1.272
Zitat:
Zitat von Klemmer Beitrag anzeigen
Wie wär's noch besser?
Ihr seid in ner Bar:
Sich neben sie setzen. Warten.
Hi, ich bin Klemmer. Ich finde dich interessant und würd dich gerne näher kennenlernen.
Ab da an zeigt sich schon ob's ne Zicke ist. Wenn sie halbwegs cool ist und du nicht wie der letzte creep rüberkommst wird sie höflich zu dir sein- und vielleicht auch mehr
Noch besser wäre situationsbezogen.
Sie, sitzt alleine in einem Kaffe und liest Faust:
Klemmer: Hey, ich sehe du liest gerade Faust, eine meiner lieblingsgeschichten!
Etwas dagegen wenn ich mich zu dir setze?
Danach baut sich ein Gespräch auf für das es keine Anleitung gibt.
Interessierter ist offline  
Alt 11.03.2016, 15:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.