Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 13.03.2016, 14:04   #521
enzoitalia
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 44
Naja, 100 Nachrichten schreibe ich ja in 1-2 Std !!! Von den 200.000 Haben etwa 20.000 geantwortet davon aber nur 2000 mehr als 1-2 mails und von den 2000 hab ich 13-14 getroffen. ich weiss es ist eine extrem schlechte Ausbeute, aber so war s nun einmal. Ich mache auch nix mehr online.
enzoitalia ist offline  
Alt 13.03.2016, 14:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.03.2016, 14:19   #522
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Zitat:
Zitat von enzoitalia Beitrag anzeigen
Naja, 100 Nachrichten schreibe ich ja in 1-2 Std !!! Von den 200.000 Haben etwa 20.000 geantwortet davon aber nur 2000 mehr als 1-2 mails und von den 2000 hab ich 13-14 getroffen. ich weiss es ist eine extrem schlechte Ausbeute, aber so war s nun einmal.
Die Menge ist/wirkt:

1.) total needy

2.) sicher geprägt von totaler Kreativität á la "Hi" usw...copy and paste

3.) völlig übertrieben (woher nimmt man die Zeit und die Verbohrtheit???)

4.) sich womöglich auch negativ unter den Damen aus ("Hey XXX, kennst Du enzoitalia, hat der Dich auch schon angeschrieben?")

= einfach dumm

Hast Du etwa die Nachrichten gezählt?
Wie alt bist Du um das etwas besser einzuordnen?

Zitat:
Ich mache auch nix mehr online.
Besser so, die armen Server (und wohl auch Damen)...
Mikelinho ist offline  
Alt 13.03.2016, 14:26   #523
Paradigma
Weisheit in Tüten
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: östlich von Westfalen
Beiträge: 4.995
@El Guapo

Zitat:
Ja das kann auch sein. Es ist halt nicht so leicht ein Mittel weg zu finden von nicht zuviel Interesse zeigen, bis hin zuwenig zeigen.
... Naja als sie wieder kam aus dem Urlaub lief grade ein guter Horror Film an im Kino ( mögen beide Horror ), und ich meinte zu ihr, wenn es ihr nicht zu Spontan ist, ( war ein tag vorher ) dann könne sie ja gerne mitkommen und man könne sich gemeinsam Gruseln - Ich würde sie auch beschützen von den Bösen Geistern.
Hier war es eigentlich schon durch ... da gab es eigentlich keinen stichhaltigen Grund, sich nicht mit dir zu Treffen - und wenn doch, dann wäre es spätestens JETZT an ihr gewesen, einen Gegenvorschlag zu machen. Dieses NEIN ohne Gegenvorschlag war der Korb - und bei all en Angeboten danach warst du nur mehr nervig und aufdringlich.
Paradigma ist offline  
Alt 13.03.2016, 14:49   #524
Nick88
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 663
Vielleicht ist das ja unter anderem ein Problem von @Dolfin und anderen. Körbe nicht erkennen /akzeptieren können und dann fast schon wie ein Bittsteller weiter auf die Dame einzureden obwohl der Zug schon lange anbgefahren ist.

Aber das ist wie gesagt wahrscheinlich nur einer von vielen Punkten.
Nick88 ist offline  
Alt 13.03.2016, 14:53   #525
Jacques44
Member
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von Paradigma Beitrag anzeigen
Dieses NEIN ohne Gegenvorschlag war der Korb - und bei all en Angeboten danach warst du nur mehr nervig und aufdringlich.
Hätte es sie gestört, hätte sie ja sagen können, sie will keinen Kontakt mehr.
Jacques44 ist offline  
Alt 13.03.2016, 15:25   #526
Dolfin
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2016
Ort: woanders
Beiträge: 452
Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
Vielleicht ist das ja unter anderem ein Problem von @Dolfin und anderen. Körbe nicht erkennen /akzeptieren können und dann fast schon wie ein Bittsteller weiter auf die Dame einzureden obwohl der Zug schon lange anbgefahren ist.

Aber das ist wie gesagt wahrscheinlich nur einer von vielen Punkten.
Ja. Ich habe wahrscheinlich zu oft den Fehler gemacht, meine Gefühle auf die Frau zu übertragen. Hab ich mich online nett mit ihr unterhalten und mich mit ihr zu einem Date verabredet, muss ja schon mal ein Fünkchen Interesse auf ihrer Seite vorhanden gewesen sein. Falls ich mich dann in sie verknallte, meinte ich instinktiv, dass die Frau ähnlich fühlen muss wie ich. Die Enttäuschung kam dann, als ich begriff, dass sie mich schon längst vergessen hatte, während ich noch immer Tag für Tag an sie dachte
Dolfin ist offline  
Alt 13.03.2016, 15:28   #527
Straßencasanova
Mister Interpretationator
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Nähe karlsruhe
Beiträge: 3.154
Zitat:
Zitat von Jacques44 Beitrag anzeigen
Hätte es sie gestört, hätte sie ja sagen können, sie will keinen Kontakt mehr.
HÄTTE sie.... macht aber kaum eine Frau
Straßencasanova ist offline  
Alt 13.03.2016, 15:30   #528
Nick88
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 663
@Dolfin . Das verstehe ich. Ich kenne das auch von mir ich war früher auch mal so. Es ist wahrscheinlich leicht gesagt aber am besten ist einfach das du zu Beginn so wenig Emotionen wie möglich investierst dann kannst du auch leichter erkennen ob sie wirklich Interesse hat oder ob du dich schon völlig verknallt in etwas verrennst.
Nick88 ist offline  
Alt 13.03.2016, 15:32   #529
Nick88
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 663
@Straßencasanova. Genau das meine ich. Nur weil das kaum eine Frau macht heißt das sowas toll ist. Geschweige denn das man dann als die Mann die Schuld ausschließlich bei sich sucht.
Nick88 ist offline  
Alt 13.03.2016, 15:54   #530
Straßencasanova
Mister Interpretationator
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Nähe karlsruhe
Beiträge: 3.154
@Nick: Wer sagt, dass man die Schuld dann dem Mann geben soll?
Es geht einfach darum, für sich selber zu erkennen, wann es gelaufen ist und es unnütz wäre sich weiter zu bemühen.
Straßencasanova ist offline  
Alt 13.03.2016, 15:54 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.