Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 20.03.2016, 17:22   #681
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.454
Ich wäre schon mal zu faul freiwillig auf den ollen Berg zu kraxeln.

Das gewisse Etwas, das haben meiner Ansicht nach nicht mal ein Prozent der Kerle.

Du machst dich a) selber klein und begründest damit b) deine Feigheit deine jetzige Situation AKTIV zu ändern.
HW124 ist offline  
Alt 20.03.2016, 17:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 20.03.2016, 17:24   #682
Sandokan
Golden Member
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Mutterstadt
Beiträge: 1.251
Zitat:
Zitat von Anna-Lia Beitrag anzeigen

Nein, denn alles, was HWS geraten hat, war Frauen zu zeigen, dass mehr als freundschaftliches Interesse besteht. Und, verdammt nochmal, das ist WICHTIG. Völlig unabhängig davon, ob da eine 20Jährige oder 45Jährige steht. Denn zeigt Mann NULL, dass mehr als freundschaftliches Interesse besteht, wird's schnell platonisch (nicht unbedingt, aber kann schnell passieren). Was wohl meist eher nicht gewünscht ist.
Das sehe ich total anders. Wenn diese Ratschläge stimmen würden, dann müsste ich problemlos bei ner 18 jährigen landen können in dem ich ihr mein Interesse zeige ! Klappt definitiv nicht. Warum ? Es fehlt von ihrer Seite die sexuelle Anziehung, sie ist sich ihrer Attraktivität bewusst. Sind diese Merkmale beidseitig vorhanden, dann bewegen sich BEIDE aufeinander zu, weil sie meinen das die Person die sie begehren auch für andere attraktiv ist.

Das was hier geraten wird , das der Mann tut,macht, sexuelles Interesse zeigen muss, zeigt beim Online Dating exakt eines. Er hat nicht kapiert das er das Spiel schon längst verloren hat, er vermittelt das er unattraktiv ist, denn nur sojemand hat es nötig sich so zu verhalten. Er signalisiert,das die Frau nichts tun muss um ihn zu bekommen. Wie man in unzähligen Threads nachlesen kann macht Frau das auch.Es kommt zum Kontaktabbruch. Ein attraktiver Mann der mehrere Optionen hat, verhält sich nicht so...
Sandokan ist offline  
Alt 20.03.2016, 17:25   #683
Michael25
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 825
Zitat:
Zitat von Dolfin Beitrag anzeigen
Mir fehlt all das, was eine moderne Frau anziehend findet.
Geht mir genau so. Ich hab mich damit auch schon fast abgefunden dass ich bis zum Lebensende Single sein werde evtl. Wenn nur nicht dieser ständige Wunsch nach der emotionalen und körperlichen Nähe zu einer Frau wäre...aber vielleicht lässt sich da medikamentös was machen. Langsam halte ich diese Sehnsucht nach einer Partnerin immer weniger aus.

Zitat:
Zitat von Dolfin Beitrag anzeigen
Wenn ich schaue, wie die Männer ausschauen, die die einheimischen Frauen an ihrer Seite haben - die könnten vom Aussehen allesamt in Popgruppen oder der Fußballnationalmannschaft spielen.
Teilweise sehe ich das auch öfters, und die Frauen sehen dazu oftmals gerade mal durchschnittlich aus. Aber ich sehe oftmals solche totalen Vollpfosten und Hackfressen mit passablen oder gar relativ hübschen Frauen... denke dass diese Männer einfach wunderbar das Spiel der idiotischen und platten Selbstdarstellung drauf haben.

Zitat:
Zitat von Dolfin Beitrag anzeigen
Hier im Umkreis herrscht ein eklatanter Männerüberschuss. Die Frauen haben die Qual der Wahl. Warum sich mit jemanden wie mich begnügen, wenn es doch ganz andere Optionen gibt?
So gehts mir auch. und das sehe ich auch als das größte Problem des sog. "Partnermarktes". Wenn man das in BWL Sprache ausdrücken würde.... die "Ware" Frau ist knapp und begehrt... ihr Preis steigt ins unermäßliche... selbst für Durschnittsexemplare werden horrende Preise verlangt.

Soll nicht unmenschlich klingen...ist nur eine kühle Übertragung der Dinge auf eine andere Ebene.
Michael25 ist offline  
Alt 20.03.2016, 17:34   #684
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.454
Zitat:
Teilweise sehe ich das auch öfters, und die Frauen sehen dazu oftmals gerade mal durchschnittlich aus. Aber ich sehe oftmals solche totalen Vollpfosten und Hackfressen mit passablen oder gar relativ hübschen Frauen...
Die Leute haben Euch beiden eins voraus: Sie haben die Damen ANGESPROCHEN!!
HW124 ist offline  
Alt 20.03.2016, 17:36   #685
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.454
Zitat:
Das sehe ich total anders. Wenn diese Ratschläge stimmen würden, dann müsste ich problemlos bei ner 18 jährigen landen können in dem ich ihr mein Interesse zeige ! Klappt definitiv nicht. Warum ? Es fehlt von ihrer Seite die sexuelle Anziehung, sie ist sich ihrer Attraktivität bewusst. Sind diese Merkmale beidseitig vorhanden, dann bewegen sich BEIDE aufeinander zu, weil sie meinen das die Person die sie begehren auch für andere attraktiv ist.

Das was hier geraten wird , das der Mann tut,macht, sexuelles Interesse zeigen muss, zeigt beim Online Dating exakt eines. Er hat nicht kapiert das er das Spiel schon längst verloren hat, er vermittelt das er unattraktiv ist, denn nur sojemand hat es nötig sich so zu verhalten. Er signalisiert,das die Frau nichts tun muss um ihn zu bekommen. Wie man in unzähligen Threads nachlesen kann macht Frau das auch.Es kommt zum Kontaktabbruch. Ein attraktiver Mann der mehrere Optionen hat, verhält sich nicht so...
Zum Onlinedating kann ich nix sagen, keinerlei Erfahrung& auch keine Lust drauf.

Im RL läuft das Spiel nun mal so, und es funktioniert
HW124 ist offline  
Alt 20.03.2016, 17:38   #686
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
eher: sie haben nicht ausschliesslich Körbe erhalten, sie haben also irgendwas mythisches, das wir nicht haben.
Whiskas ist offline  
Alt 20.03.2016, 17:39   #687
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.454
Nein, sie hatten dem Mumm es zu tun!
HW124 ist offline  
Alt 20.03.2016, 17:40   #688
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 12.315
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Zum Onlinedating kann ich nix sagen, keinerlei Erfahrung& auch keine Lust drauf.

Im RL läuft das Spiel nun mal so, und es funktioniert

Beides kann ich bestätigen.
Anna-Lia ist offline  
Alt 20.03.2016, 17:44   #689
Michael25
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 825
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Die Leute haben Euch beiden eins voraus: Sie haben die Damen ANGESPROCHEN!!
Wetten nicht? Die Beziehungen sind eben aus dem Freundeskreis oder am Arbeitsplatz durch Zufälle entstanden. Das gibt es so oft. Wer dort nicht die Möglichkeiten hat (so wie ich), der hat schon fast verloren.

Zitat:
Zitat von Anna-Lia Beitrag anzeigen

Beides kann ich bestätigen.
Dazu müsste man mal eine Antwort von den Damen beim Online Dating bekommen. Zu 98% bekomme ich ja keine somit rückt auch ein Date in den Bereich des Unmöglichen. Und angeschrieben worden bin ich auch so gut wie nie.

Im übrigen muss schon wegen der immensen Auswahlmöglichkeiten ganz schön viel Interesse seitens der Frau vorhanden sein, damit es überhaupt zu einem Date kommt. Das ist einfach die Erfahrung die ich gemacht habe.

Geändert von Michael25 (20.03.2016 um 17:47 Uhr)
Michael25 ist offline  
Alt 20.03.2016, 17:47   #690
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.454
Natürlich.....

Denen ist ALLES in den Schoß gefallen....


... nur damit IHR weiterjammern könnt!!

Manchmal glaube ich nicht was ich hier so lese...
HW124 ist offline  
Alt 20.03.2016, 17:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.