Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 20.03.2016, 17:47   #691
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Stimmt eigentlich. Die meisten haben die Beziehungen durch ARbeit/Uni/Freunde gefunden. Da kann ich numerisch gesehen auch mithalten mit den Frauenbekanntschaften. Nur wollten die nichts von mir.

Punkto in den Schoss gefallen: ja, bei den meisten schon.
Whiskas ist offline  
Alt 20.03.2016, 17:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 20.03.2016, 17:51   #692
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.438
Und ihr Lappen glaubt tatsächlich, die Frau kommt einem auf dem Tablett serviert?

Reif für den Darwin-Award!
HW124 ist offline  
Alt 20.03.2016, 17:51   #693
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Zitat:
Zitat von Michael25 Beitrag anzeigen
Wenn nur nicht dieser ständige Wunsch nach der emotionalen und körperlichen Nähe zu einer Frau wäre...aber vielleicht lässt sich da medikamentös was machen. Langsam halte ich diese Sehnsucht nach einer Partnerin immer weniger aus.
Nein, dagegen ist leider noch kein Kraut gewachsen. Auch kein chemisches.
Ablenken, ablenken, ablenken! Und wenn es dich doch wieder erwischt, kannst du dir vorher schon eine Art Plan zurechtlegen, wie du am besten durch diese Zeit kommst. z.B.indem du dir ganz bewusst etwas Gutes tust, dir etwas Besonderes gönnst.

Ich bin aus dem selben Grund im letzten Jahr zum Therapeuten gegangen. Weg sind diese Tiefs definitiv nicht (weil die Situation an sich gleich geblieben ist), aber ich kann besser damit umgehen.
Und manchmal ist es auch einfach okay sich den Frust rauszuheulen. Wochenenden eignen sich dafür ganz gut.
Sich ganz bewusst gedanklich und gefühlsmäßig darauf einlassen, sich vllt. noch mit Musik, Filmen o.ä. triggern und dann raus damit.
Yella ist offline  
Alt 20.03.2016, 17:51   #694
silv74
Special Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 2.265
Ich zieh sofort in Deine Gegend.
Also ich sehe, egal wo ich gerade unterwegs bin, und ich komme viel rum, etwa 10% auffallend schöne Menschen.
Also richtig schön, nicht nur gut hergemacht.
Von den super gestylten, die das beste aus ihrem Typ heraus holen und sonst ehr durchschnitt wären vielleicht 20%. Dann kommt mit 40% das Mittelfeld ehr unauffälliger Menschen. Dann nochmal etwa 20%, die mit ein bisschen Pflege und Anstrengung gutes Mittelfeld wären und 10% hoffnungslose Fälle mit Assigebiss und 300kg.
Und in allen diesen Gruppen sehe ich paare.
Meine beste Freundin ist eine wirklich schöne Frau, ihre Typen meist Mittelfeld vom Aussehen her, aber mit einem tollen Humor und viel Herz.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur du im Tal der schönen Männer der Durchschnittstyp bist.
Das ist jetzt der wievielte Erklärungsversuch von Dir, dass es an der Umwelt und keinesfalls in deiner Macht liegt?
Schaff dir einen Gleitschirm an. Und wenn deine Mittel gerade nicht dafür reichen, spar drauf.
silv74 ist offline  
Alt 20.03.2016, 18:10   #695
Michael25
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 825
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Und ihr Lappen glaubt tatsächlich, die Frau kommt einem auf dem Tablett serviert?
Nein auf keinen Fall. Dazu bin ich mit den traurigen Realitäten des Partnermarktes zu gut vertraut mittlerweile.

Auf jeden Fall werde ich mich nicht zum Bitsteller, Clown oder sonstwas machen. Werde mir keine Balzrituale antrainieren und mich um die Frauen bewerben wie ein kleines unterwürfiges Hündchen.

Ich bin doch kein Bettler, der die Frauen nach dem Trial and Error Prinzip anbaggern muss, damit mal eine gnädigerweise Interesse hat (die vielleicht mir gar nicht gefällt).
Michael25 ist offline  
Alt 20.03.2016, 18:13   #696
Michael25
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 825
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Punkto in den Schoss gefallen: ja, bei den meisten schon.
Absolut. Vor allem bei denen, wo der Attraktivitäts- und Statusunterschied größer ist.

Online potenziert sich der ganze abstruse Partnermarkt zu einem grotesken kranken etwas. Da wird dann alles berechnet und abgewogen was nur geht, um bloß nicht als Frau Opfer des "Downdatings" zu werden.
Michael25 ist offline  
Alt 20.03.2016, 18:19   #697
misterwah
Special Member
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: south of the border
Beiträge: 4.043
Zitat:
Zitat von Michael25 Beitrag anzeigen
N

Auf jeden Fall werde ich mich nicht zum Bitsteller, Clown oder sonstwas machen. Werde mir keine Balzrituale antrainieren und mich um die Frauen bewerben wie ein kleines unterwürfiges Hündchen.
Wer hat etwas in der Art vorgeschlagen?
misterwah ist offline  
Alt 20.03.2016, 18:22   #698
Michael25
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 825
Zitat:
Zitat von misterwah Beitrag anzeigen
Wer hat etwas in der Art vorgeschlagen?
Hier niemand. Aber es kommt mir so vor, als ob dies als Durchschnittsmann notwendig wäre.
Michael25 ist offline  
Alt 20.03.2016, 18:28   #699
misterwah
Special Member
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: south of the border
Beiträge: 4.043
Zitat:
Zitat von Michael25 Beitrag anzeigen
Hier niemand. Aber es kommt mir so vor, als ob dies als Durchschnittsmann notwendig wäre.
Dann lies doch mal zehn beliebige Seiten dieses Threads durch.
misterwah ist offline  
Alt 20.03.2016, 18:32   #700
Dolfin
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2016
Ort: woanders
Beiträge: 452
Zitat:
Zitat von silv74 Beitrag anzeigen
Ich zieh sofort in Deine Gegend.
Also ich sehe, egal wo ich gerade unterwegs bin, und ich komme viel rum, etwa 10% auffallend schöne Menschen.
Also richtig schön, nicht nur gut hergemacht.
Von den super gestylten, die das beste aus ihrem Typ heraus holen und sonst ehr durchschnitt wären vielleicht 20%. Dann kommt mit 40% das Mittelfeld ehr unauffälliger Menschen. Dann nochmal etwa 20%, die mit ein bisschen Pflege und Anstrengung gutes Mittelfeld wären und 10% hoffnungslose Fälle mit Assigebiss und 300kg.
Und in allen diesen Gruppen sehe ich paare.
Meine beste Freundin ist eine wirklich schöne Frau, ihre Typen meist Mittelfeld vom Aussehen her, aber mit einem tollen Humor und viel Herz.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur du im Tal der schönen Männer der Durchschnittstyp bist.
Das ist jetzt der wievielte Erklärungsversuch von Dir, dass es an der Umwelt und keinesfalls in deiner Macht liegt?
Schaff dir einen Gleitschirm an. Und wenn deine Mittel gerade nicht dafür reichen, spar drauf.
Also hier ist das wirklich ganz extrem. Ich hab noch nicht einen weiblichen Single kennengelernt. Alle sind/waren vergeben. Das bestätigen sogar meine Arbeitskollegen, die ebenfalls teilweise zugezogen sind und sich hier ganz schwer tun, jemanden kennenzulernen. Und falls hier doch mal eine Frau Single ist, hat das Gründe...
Was hier außerdem fehlt, sind Singletreffs oder Singlepartys. Somit fehlt jegliche Möglichkeit, potentielle Singles kennenzulernen. Schließlich hat sich das niemand auf die Stirn tätowieren lassen
Dolfin ist offline  
Alt 20.03.2016, 18:32 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.