Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.09.2016, 23:25   #1801
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Das glaube ich gar nicht.

Ich weiß ja auch gar nicht, wann du angefangen hast.
Stimmt.

Es gab mal 6 Jahre, in denen ich weder geraucht, gesoffen, noch rumgehurt habe.

Dann wurde ich 7.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2016, 23:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.09.2016, 23:27   #1802
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von current Beitrag anzeigen
Merkt man.
Jeder hat ein Problem. Dieses ist meins.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 05:45   #1803
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.880
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Na der Teil ist doch eher... absurd.
Wieso?
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 08:47   #1804
JohnDoe87
Special Member
 
Registriert seit: 08/2014
Ort: Königreich Bayern unter Kronprinz Maigus I.
Beiträge: 3.020
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Na der Teil ist doch eher... absurd.
Der andere Teil mit der Wette - auch wieder aus spontanem Jux entstanden- kann ich gerne ernst nehmen. Manati braucht mehr Seekühe

@TeamU gern geschehen
@wikinger die positiven Seiten nehmen wir , oder ich zumindest, schon wahr. Man kann machen was und wann man will
Aber mal ehrlich Whiskas. Du bist intelligent, hast einen guten Job, wirkst - im Forum - nett, Manati hat dich auch so beschrieben und siehst wirklich "normal" aus.

Dein Problem scheint eher, dass du dich aus der Gewohnheit deines Alltags nicht verändern, oder etwas neues probieren, magst. Wahrscheinlich weniger aus Angst, sonder mehr aus Bequemlichkeit.

Beispiel Brille: Viele gaben dir den Rat, dir ein neues, modisches Gestell zu kaufen. Aber du argumentiertest, dass die alte Brille doch auch noch ihren Zweck erfüllt.

Faktisch ja richtig, aber worauf alle hinauswollten, weißt du ja selbst

Dich möchte man einfach mal nehmen und mit einer Gruppe von Frauen in einen Raum sperren damit du mal deine ganze angesammelte Fehlerfahrung in die Tonne werfen kannst.
JohnDoe87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 11:05   #1805
Lynxx
Elementar
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: chersonesus cimbrica
Beiträge: 2.321
Zitat:
Zitat von JohnDoe87 Beitrag anzeigen
Dich möchte man einfach mal nehmen und mit einer Gruppe von Frauen in einen Raum sperren damit du mal deine ganze angesammelte Fehlerfahrung in die Tonne werfen kannst.
Ich habe gerade ein Whiskas-förmiges Loch in der Tür vor Augen.
Lynxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 11:59   #1806
silv74
Special Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 2.265
Made my day....
silv74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 12:01   #1807
Michael25
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 825
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Ich sehe die DS hier und kann sagen: So war ich auch mal früher. In einem anderen Leben, als alles noch gut lief. Privat hatte ich keine Probleme, weil ich schlichtweg kein Privatleben hatte.
Wie definierst du denn Privatleben? Ich denke das sieht jeder anhand seiner Neigungen und Interessen komplett anders.

Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Ich versuche ja zu predigen, dies auch mal von dieser Seite zu sehen. Dass es auch positive Seiten des Singletums gibt. Aber das können viele nicht sehen.
Ich bin mir der Vorteile durchaus sehr bewusst. Was mir primär stark zu schaffen macht ist auch nicht das Single Dasein an sich, sondern die totale Abwesenheit von Frauen in meinem Leben.
Michael25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 12:11   #1808
Dolfin
Member
 
Registriert seit: 03/2016
Ort: woanders
Beiträge: 452
Zitat:
Zitat von Lynxx Beitrag anzeigen
Ich habe gerade ein Whiskas-förmiges Loch in der Tür vor Augen.
Macht nichts. Denn die Frauen klettern ihm ALLE hinterher
Dolfin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 12:14   #1809
002gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dolfin Beitrag anzeigen
Macht nichts. Denn die Frauen klettern ihm ALLE hinterher
Aber keine übergewichtigen, verzweifelten, tätowierten Barschabracken...die bleiben stecken.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 12:14   #1810
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.727
Zitat:
Zitat von Michael25 Beitrag anzeigen
Wie definierst du denn Privatleben? Ich denke das sieht jeder anhand seiner Neigungen und Interessen komplett anders.



Ich bin mir der Vorteile durchaus sehr bewusst. Was mir primär stark zu schaffen macht ist auch nicht das Single Dasein an sich, sondern die totale Abwesenheit von Frauen in meinem Leben.
Im Yoga-Kurs anmelden.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 12:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.