Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.09.2016, 12:53   #1811
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.315
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Wieso?
das dürfte offensichtlich sein und bedarf keiner Erklärung..

Zitat:
Zitat von JohnDoe87 Beitrag anzeigen
Dich möchte man einfach mal nehmen und mit einer Gruppe von Frauen in einen Raum sperren damit du mal deine ganze angesammelte Fehlerfahrung in die Tonne werfen kannst.
Was da geschehen würde? Sofern die Tür stabil genug ist : nichts. Bzw. sofern die Damen es wollen könnte es interessante Gespräche geben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 13:09   #1812
Dolfin
Member
 
Registriert seit: 03/2016
Ort: woanders
Beiträge: 452
Zitat:
Zitat von Silvana02 Beitrag anzeigen
Aber keine übergewichtigen, verzweifelten, tätowierten Barschabracken...die bleiben stecken.
Es sei denn, die wären alleinerziehend. Die würden auf der verzweifelten Suche nach einem "Zahldeppen" jedes Hindernis durchbrechen...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dolfin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 13:16   #1813
002gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dolfin Beitrag anzeigen
Es sei denn, die wären alleinerziehend. Die würden auf der verzweifelten Suche nach einem "Zahldeppen" jedes Hindernis durchbrechen...


O ja....die vergass ich.

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 13:30   #1814
silv74
Special Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 2.279
Aber das sind ja Michaels Alpträume.
Bei Whiskas sind es stark geschminkte Wasserstoffblonde indoormädels, die raus müssen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
silv74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 17:33   #1815
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.883
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
das dürfte offensichtlich sein und bedarf keiner Erklärung..
1.) Glaubst du wirklich, dass von 3 Milliarden Frauen auf diesem Planeten dich wirklich ALLE abstoßend finden?
2.) Ich finde dich nicht abstoßend, weder von den Norwegenfotos noch von dem was du schreibst. Würde dich gerne mal live erleben.
3.) Ich glaube, du hast wirklich eine ganz schlimme Fehl-Selbstwahrnehmung. Selbst wenn du mal mit einer Frau Sex hättest, du würdest nachher nicht denken "Hey, die hatte Sex mit mir, die findet mich attraktiv und anziehend", du würdest eher denken "Oh je, die findet mich abstoßend, jetzt hat sie aus Mitleid Sex mit mir gehabt."
Whiskas, ehrlich, du bist nicht abstoßend!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 17:36   #1816
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.445
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Ok, dann ist ein erstes Treffen möglich. Mit gut schleimen und etwas Glück dürfte ein erstes Treffen möglich sein nach ein paar dutzend Versuchen.
(zum Glück habe ich 2 Treffen geschrieben. uff. Soweit bin ich mit allem schleimen und "Pfaufedernzeigen" noch nie gekommen. - rein freundschaftliche Treffen mit Manati und zwei anderen Damen mal ausgeschlossen)
Es würde dir so viel besser gehen, wenn du dir selbst eingestehen würdest, dass du gar nicht willst.
Keine Frau, keinen Sex, keine Beziehung.

Das ist das was aus jedem deiner Beiträge rausschreit, auch wenn du vordergründig vielleicht immer noch was anderes denkst, vorallem aber schreibst.
Das ist der Grund, warum du, ein intelligenter Mann, so eine unglaubliche Grütze von sich gibt.
Das was vorn rauskommt ist nicht das, was du innen drin wirklich, ganz wirklich fühlst und willst.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 17:47   #1817
Manati
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Es würde dir so viel besser gehen, wenn du dir selbst eingestehen würdest, dass du gar nicht willst.
Keine Frau, keinen Sex, keine Beziehung.

Das ist das was aus jedem deiner Beiträge rausschreit, auch wenn du vordergründig vielleicht immer noch was anderes denkst, vorallem aber schreibst.
Das ist der Grund, warum du, ein intelligenter Mann, so eine unglaubliche Grütze von sich gibt.
Das was vorn rauskommt ist nicht das, was du innen drin wirklich, ganz wirklich fühlst und willst.
Das ist vermutlich der Kern des Problems.
Vor allem: Wie deutlich sollte Curly noch werden? Da könnte man ja mal ein Treffen anleiern. Whiskas ist für Usertreffen nach Karlsruhe gefahren, RLP ist nur eine winzige Ecke weiter.
Ich lese nur noch: Ich will nicht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 17:56   #1818
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.445
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Das ist vermutlich der Kern des Problems.
Vor allem: Wie deutlich sollte Curly noch werden? Da könnte man ja mal ein Treffen anleiern. Whiskas ist für Usertreffen nach Karlsruhe gefahren, RLP ist nur eine winzige Ecke weiter.
Ich lese nur noch: Ich will nicht.
Weil er, ganz tief in sich drin, wirklich nicht will.

Sich das, nach sovielen Jahren in denen man das Gegenteil nach Außen getragen hat, einzugestehen ist unglaublich schwer.
Frag mich mal..
Aber es ist auch unglaublich befreiend!

Vorallem weil Whiskas immer wieder auch mal schreibt, er hätte am liebsten eine Pille dagegen.
Es gibt sie und sie heißt: Ehrlich sein, sich selbst gegenüber!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 18:05   #1819
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.883
Soll Whiskas sich denn jetzt einreden, keine Frau haben zu wollen, wenn er innerlich eben doch mal Zärtlichkeiten mit einer Frau austauschen will? Mal in den Arm genommen werden? Mal neben einer Frau, die einen liebt, aufzuwachen? Verdrängung hilft da auch nicht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 18:18   #1820
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.445
Er soll sich eben nichts (mehr) einreden. Das ist aber das, was er die ganze Zeit über tut.
Es ist schon richtig, wenn man sagt, dass derjenige der wirklich etwas will auch alles dafür tut um es zu erreichen.
Wer nichts oder nur sporadisch mal im Ansatz etwas dafür tut, lügt sich selbst in die Tasche, denn der will nicht.
Vielleicht tut man dann mal was, weil es die Anderen auch tun, weil es *normal* ist, aber nicht, weil man das worauf es letztendlich hinausläuft wirklich will.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.