Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.09.2016, 22:04   #1861
Dr.Khan
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 09/2016
Beiträge: 127
Zitat:
Zitat von Michael25 Beitrag anzeigen
Bei mir scheitern alle Kontaktversuche mit Frauen in aussterbenden Gesprächen. Was soll denn da helfen?
Das kenne ich auch. Irgendwann hat man dann auch einfach keine Lust mehr jedes mal auf ein neues wie der letzte Idiot dort zu stehen. Und weil man sich nicht immer wieder wie ein elendes Häufchen Elend vorkommen möchte, geht man auf Distanz und man belässt es vorerst mal dabei.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dr.Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2016, 22:07   #1862
Dr.Khan
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 09/2016
Beiträge: 127
Zitat:
Zitat von Don Diro Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich schraubst du deine Ansprüche zu hoch....
Was muss eine Frau denn haben,um auf dich anziehend zu wirken?
Das suche ich mir nicht aus. Entweder sie wirkt anziehend auf mich, oder sie tut es eben nicht. Kontrollieren kann ich das nicht. Da sind Frauen jeglicher couleur dabei, anspruchsvoll bin ich glaube ich eher nicht. Nur fühle ich mich eben nicht von jeder hübschen Frau angezogen. Warum sollte ich also zu ihr rüberrennen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dr.Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2016, 22:09   #1863
Michael25
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 825
Zitat:
Zitat von Dr.Khan Beitrag anzeigen
Das kenne ich auch. Irgendwann hat man dann auch einfach keine Lust mehr jedes mal auf ein neues wie der letzte Idiot dort zu stehen. Und weil man sich nicht immer wieder wie ein elendes Häufchen Elend vorkommen möchte, geht man auf Distanz und man belässt es vorerst mal dabei.
Oder man meidet solche Situationen und zieht sich in seine Comfort Zone /Arbeit/ Hobbys zurück wo alles ok ist. Diese steifen, einseitigen und platten Small Talk Gespräche sind einfach unerträglich. Jeder Hoffnungsschimmer auf einen Kontakt erlischt immer gnadenlos.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Michael25 (15.09.2016 um 22:14 Uhr)
Michael25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2016, 22:25   #1864
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Ok, dann mache ich es für Euch am WE

Ich war genauso wie Ihr. Aber inzwischen hat sich das komplett gewandelt, wenn ich irgendwo bin. Ich spreche mit Frau wie Mann. Das erste ist meistens ein Witz. Dann ist das Eis gebrochen.
Das ist gar nicht so schwer. Und wenn man keine Lust hat zu sprechen, dann lässt man es.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von wikinger11 (15.09.2016 um 22:29 Uhr)
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2016, 22:36   #1865
current
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Dr.Khan Beitrag anzeigen
Unter Zielgruppe kann ich mir nicht so recht was vorstellen. Und trotz meines Aussehens? Mehr als sich unters Volk mischen kann man doch eigentlich nicht tun oder?
Kann man auch nicht. Man kann das aber differenzieren und auswählen, wo man sich lieber aufhält und mit welcher Art von Leuten man sich gerne trifft. Denn an Orten, die einem gefallen, ist man einfach besser drauf und wirkt dann auch anders. Dass das alles keine Garantie ist, zu landen, ist klar. Was sich erhöht, sind die Chancen.
Zielgruppen sind auch nicht so eindeutig zu bestimmen, damit sind hier einfach die Frauen gemeint, die auf einen anspringen. Sollte es mal soweit sein, merkt man das ja in der Regel. Bis dahin bleibt nur, offen zu sein, Kontakte zu pflegen und zu erweitern, sich über die eigenen Bedürfnisse im Klaren zu sein, falls nicht geschehen usw. Mehr kannst Du auch gar nicht machen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von current (15.09.2016 um 22:39 Uhr)
current ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2016, 23:17   #1866
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.192
Zitat:
Zitat von current Beitrag anzeigen
Mehr kannst Du auch gar nicht machen.
Bullshit.
.
Erzähl doch einer Frau einfach mal : "Ich kann jetzt zwar eine Stunde nett zu dir sein, aber letztendlich zählt für mich, ob mein Lümmel in deinem Bauch landet."

Wenn wir alles runterdefinieren, trifft das den Punkt. Das wissen die Damen auch.

Es gibt doch keinen Anlaß, den Damen vorzumachen, das sie jemals die Geschehnisse in der Welt festlegen. Sie werden in 10 Jahren nicht herausfinden, warum es im Kühlschrank hell ist, wenn man
die Tür öffnet. Sollte eine vorlaut werden, frag sie : "Was kam zuerst, das Huhn, oder der Kühlschrank?" Dann ist wieder für 100 Jahre Ruhe.

Entspannt euch, Jungs.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2016, 05:16   #1867
Parabell
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Michael25 Beitrag anzeigen
Ich wohne in einer 50.000 Stadt sowas ist hier auch absolut fehl am Platz.
leeres gewäsch. wenn du wirklich so unter deinem ds-dasein leiden würdest, würdest du in eine größere stadt ziehen.

außerdem könnte ich wetten, dass du nicht mal nachgeguckt hast, ob es so was in deiner stadt gibt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Parabell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2016, 05:16   #1868
Parabell
abgemeldet
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Bullshit.
.
Erzähl doch einer Frau einfach mal : "Ich kann jetzt zwar eine Stunde nett zu dir sein, aber letztendlich zählt für mich, ob mein Lümmel in deinem Bauch landet."

Wenn wir alles runterdefinieren, trifft das den Punkt. Das wissen die Damen auch.

Es gibt doch keinen Anlaß, den Damen vorzumachen, das sie jemals die Geschehnisse in der Welt festlegen. Sie werden in 10 Jahren nicht herausfinden, warum es im Kühlschrank hell ist, wenn man
die Tür öffnet. Sollte eine vorlaut werden, frag sie : "Was kam zuerst, das Huhn, oder der Kühlschrank?" Dann ist wieder für 100 Jahre Ruhe.

Entspannt euch, Jungs.
na, teamchen, wieviel promille hatten wir denn, als wir das gepostet haben, hm?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Parabell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2016, 06:33   #1869
Michael25
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 825
Zitat:
Zitat von Parabell Beitrag anzeigen
leeres gewäsch. wenn du wirklich so unter deinem ds-dasein leiden würdest, würdest du in eine größere stadt ziehen.

außerdem könnte ich wetten, dass du nicht mal nachgeguckt hast, ob es so was in deiner stadt gibt.
Erstens habe ich nachgeschaut. ...

Und zweitens warum sollte ich Umziehen? Meine Familie, mein Freundeskreis sowie meine gute Arbeit sind hier...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Michael25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2016, 06:38   #1870
Manati
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Und warum führt dich der Weg zu mehr Frauen nicht dahin, wo Frauen sind?
Mir hat gestern jemand erzählt, dass er als Student zum Ausdruckstanz gegangen ist. Als einziger Mann unter vielen trainierten Frauen. Schlecht war das nicht...

Klar, das ist nicht für jeden etwas. Aber was spricht gegen Yoga, oder gegen ein Musikinstrument? Einfach mal ausprobieren, Schnupperkurs machen?

Wenn du wirklich unter einem frauenlosen Leben leidest, solltest du vielleicht dort hingehen, wo Frauen sind.
Und damit meine ich nicht den LT.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.