Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.09.2016, 19:15   #2171
NichtLeicht
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Nichtleicht: Mach´ das bloß nicht!
Was?? jetzt muss ich mein neues Gedankengut, das frauen geile rohe Nacktmulche mit Insektengehorn sind wieder über den Haufen werfen

Aber ich dachte das sei dieeee Lösung
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2016, 19:15 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 18.09.2016, 19:17   #2172
Kraban
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 03/2016
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von Straßencasanova Beitrag anzeigen
Mit der Einstellung wirst du immer ein "Freier" sein und bleiben.
Keinesfalls!

Mit der Umkehrung dieser Einstellung in ihrem weiblichen Interesse werden die meisten Frauen, entsprechend veranlagt sind schließlich aus biologischen Gründen nahezu alle, lebenslang bloß eines bleiben: eine Prostituierte im Schafspelz!
Kraban ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2016, 19:18   #2173
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 6.430
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Krabans Beiträge lesen sich so, als seien sie wissenschaftlich erwiesen.
Ich vermute eher, ein Fall von "Hirn weggev*gelt"
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2016, 19:18   #2174
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Was?? jetzt muss ich mein neues Gedankengut, das frauen geile rohe Nacktmulche mit Insektengehorn sind wieder über den Haufen werfen

Aber ich dachte das sei dieeee Lösung
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2016, 19:19   #2175
Michael25
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 825
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Find´ ich gut, das du was probieren willst! Und das Kind ist bestimmt auch mal beim Vater.
Genau das bezweifle ich, da ich sie fast immer mit ihrer Kleinen sehe. Und die 13 Jahre Altersunterschied sind auch nicht ohne.

Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Manati hatte glaube ich schon mal eine ganze Liste von Fragen, die man stellen könnte. Ich wäre ja immer noch für eine Einladung zum Kaffee trinken.
Ich hab nicht einmal eine Kaffemaschine zuhause da ich das Zeug nur auf Arbeit kostenlos wegschlürfe

Ne im ernst ich bin immer noch der Meinung dass es ein neutrales Cafe erstmal in der Stadt sein sollte.
Michael25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2016, 19:19   #2176
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von Kraban Beitrag anzeigen
Keinesfalls!

Mit der Umkehrung dieser Einstellung in ihrem weiblichen Interesse werden die meisten Frauen, entsprechend veranlagt sind schließlich aus biologischen Gründen nahezu alle, lebenslang bloß eines bleiben: eine Prostituierte im Schafspelz!


Das ist ja besser als Fernsehen hier.



Ich fasse mal zusammen, Frauen sind:

Nacktaffen mit Lurchengehirn, die Prostituierte sind. Na geil


Hast du im Moment eine Freundin? Also, Nacktaffen meine ich zu Hause?
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2016, 19:21   #2177
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von Michael25 Beitrag anzeigen
Genau das bezweifle ich, da ich sie fast immer mit der Kleinen sehe.



Ich hab nicht einmal eine Kaffemaschine zuhause da ich das Zeug nur auf Arbeit kostenlos wegschlürfe

Ne im ernst ich bin immer noch der Meinung dass es ein neutrales Cafe erstmal in der Stadt sein sollte.
Aber doch nicht unter Nachbarn!
Das ist doch Käse, wegen einem Kaffee extra in die Stadt zu fahren, den könnte man auch zu Hause trinken.
Aber wenn es dir leichter fällt, dann lad´ sie in ein Cafe ein.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2016, 19:21   #2178
NichtLeicht
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Bin grad in nem Park, laufen auch einige Joggerinnen rum, vielleicht sollt ich ja eine ansprechen...
"Hallo du geiles Stück Fleisch, willst du mein Nacktlurch sein" ich bin mor sicher das führt mich heute Nacht in ein anderes Bett, gemeinsam mit ein paar anderen Männern in der selben Ausnüchterungszelle
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2016, 19:24   #2179
Kraban
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 03/2016
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Wo sind eigentlich diese Typen, die so gerne ihre Kreditkarte zücken, wenn ich mein Höschen ausziehe? Ich meine: außerhalb deines Stammpuffs.
Ob ein Typ für Dich die Kreditkarte zücken will, damit Du Dein Höschen fallenlässt, hängt nach meinem durchaus beschränkten Verständnis der männlichen Paarungsbiologie kritisch davon ab, ob er erwarten darf, ein paar hübscher symmetrischer Schamlippen ansichtig zu werden, die dem gängigen Marktwert weiblicher Intimorgane nach Sparfuchskriterien zur Genüge reichen.

Schick' mir mal ein Photo aus Deinem Höschen, dann sage ich Dir, was Du wert bist, meine Liebe.
Kraban ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2016, 19:24   #2180
Straßencasanova
Mister Interpretationator
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Nähe karlsruhe
Beiträge: 3.154
Zitat:
Zitat von Kraban Beitrag anzeigen
Keinesfalls!

Mit der Umkehrung dieser Einstellung in ihrem weiblichen Interesse werden die meisten Frauen, entsprechend veranlagt sind schließlich aus biologischen Gründen nahezu alle, lebenslang bloß eines bleiben: eine Prostituierte im Schafspelz!

Und das weißt du ganz genau?!
Demzufolge müsste man davon ausgehen, dass du immer ein richtiger Frauenheld warst, der soooo viele kennengelernt und verführt hat, dass er das auch wirklich aus Erfahrung beweisen kann.... begrenzen sich deine erotischen Erlebnisse mit "attraktiven Material" allerdings nahezu ausschließlich auf den Puff und Prostituierte... dann verschone mich
Straßencasanova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2016, 19:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.