Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.09.2016, 22:12   #2261
NichtLeicht
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
- Ihr wurdet körperlich ohne Küssen und Sex...
Habt ihr euch zur Begrüßung die Hand geschüttelt, oder was muß man sich vorstellen?
Es hat sich für mich damals spektakulärer angefühlt als es sich anhört. Ein bisschen kuscheln, Arm um die Schulter legen, streicheln am Rücken und am Arm, kurz mal Hand halten.


Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Wenn du 50 Kilo abgenommen hast, lebst du vermutlich etwas länger. Du musst wirklich fett gewesen sein.
Ja war ich, das musst du mir nicht mit so nem leicht abwertendem Ton sagen. Ob ich jetzt länger lebe oder nicht sei dahingestellt, ich lebe jetzt besser.


Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Bei ihr hat`s nicht gefunkt und bei dir funkt es, wenn sich eine Frau bei dir nach dem Weg erkundigt.
Wo hab ich das geschrieben, es hat bei mir bei einem Date gefunkt.


Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Du hast noch viel zu lernen.
Das will ich auch nicht abstreiten
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2016, 22:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 19.09.2016, 22:13   #2262
PIcasso1989
Der Hund
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.755
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Kurz überlegen. Wenn wie z.B. gestern ein Treffen abgesagt und der Kontakt beendet wird (so wie immer also) dann soll ich alleine zum Treffpunkt gehen? Es kommt zwar niemand - dafür braucht es ja zwei Personen - aber ich geh trotzdem damit ich "in die gänge" gekommen bin?
Völlig richtig.
Ihr hattet euch im Café (zum Bowling / Billard/ Kino /..../.../) verabredet und da gehst du jetzt alleine hin und bist damit in die Gänge gekommen. Könnten ja interessante Menschen da sein, außerdem.

Aber hier geh ich jetzt wieder - denn die nächste Ausrede kommt ja bestimmt und dafür ist mir meine Zeit zu schade.
PIcasso1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2016, 22:24   #2263
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Es hat sich für mich damals spektakulärer angefühlt als es sich anhört. Ein bisschen kuscheln, Arm um die Schulter legen, streicheln am Rücken und am Arm, kurz mal Hand halten.


Ja war ich, das musst du mir nicht mit so nem leicht abwertendem Ton sagen. Ob ich jetzt länger lebe oder nicht sei dahingestellt, ich lebe jetzt besser.



Wo hab ich das geschrieben, es hat bei mir bei einem Date gefunkt.



Das will ich auch nicht abstreiten
Ist ja alles ok. Es gibt von mir kein Bundesverdienstkreuz, wenn du irgendwann mal ein Durchschnittsbürger wirst.

Du kommst von extrem fett und sozial inkompetent.

Normal zu sein ist für dich eine Herausforderung.

Dafür gibt es keine Punkte.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2016, 22:34   #2264
NichtLeicht
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Ist ja alles ok. Es gibt von mir kein Bundesverdienstkreuz, wenn du irgendwann mal ein Durchschnittsbürger wirst.

Du kommst von extrem fett und sozial inkompetent.

Normal zu sein ist für dich eine Herausforderung.
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
...bevor ihr euch verändert.
Ich habe nie behauptet dass ich des Rätsels Lösung habe und außergewöhnlich Erfolgreich bin, ich habe nur gesagt das ich mich devinitiv verändert habe.

Wer ist denn schon "normal", ich versuche mein Leben in eine Richtung zu bringen die mich glücklicher macht, ob ich normal bin oder nicht ist mir herzlich egal. Selbst wenn ich schlank bin, eine Frau mit Haus und Pool habe, mit den obligatorischen 1,5 Kindern und einem Job in gehobener Position, bin ich hoffentlich nicht normal, sondern auf meine ganz eigene Art unnormal


Kleine Bitte am Rande, spar dir bitte die Mühe mich provozieren zu wollen, ich kann dir versprechen das klappt nicht, ich habe in meiner Jugend so viel über mich ergehen lassen müssen, dass schaffst du nicht zu toppen. Und alles andre ist ein Klax dagegen.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2016, 22:36   #2265
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Kleine Bitte am Rande, spar dir bitte die Mühe mich provozieren zu wollen, ich kann dir versprechen das klappt nicht, ich habe in meiner Jugend so viel über mich ergehen lassen müssen, dass schaffst du nicht zu toppen. Und alles andre ist ein Klax dagegen.


wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2016, 22:50   #2266
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Wenn er sehr viele Punkte aufgezählt hätte, könnte er auch mit ihnen recht haben. Ich sehe nur so eine Auflistung nicht. Oder ich habe es übersehen.

Das sieht mir eher nach Kindergarten aus.

Wenn ihm gar ein Selbstmord aufgrund seiner Äußerungen egal ist, dann scheint er mir fehl im Forum zu sein.
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2016, 22:52   #2267
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.727
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Wenn er sehr viele Punkte aufgezählt hätte, könnte er auch mit ihnen recht haben. Ich sehe nur so eine Auflistung nicht. Oder ich habe es übersehen.
Er sagt doch immer in allen Bereichen mit unterschiedlichen Worten: Nicht rumflennen, sondern auch mal hart mit sich sein, wenn man etwas erreichen will, aber nichts klappt.
Aber selbst TeamU kann einen Michael oder einen Whiskas nicht auf eine Frau heben.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2016, 22:53   #2268
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Wenn TeamU jetzt noch Coach ist, wundert mich gar nichts mehr.
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2016, 22:57   #2269
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Wenn TeamU jetzt noch Coach ist, wundert mich gar nichts mehr.
Ich trainiere Sieger im Ring und Closer, falls das die Frage war.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2016, 23:05   #2270
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Er sagt doch immer in allen Bereichen mit unterschiedlichen Worten: Nicht rumflennen, sondern auch mal hart mit sich sein, wenn man etwas erreichen will, aber nichts klappt.
Also hart zu uns selbst sind wir doch
Tja die Damen müsste man mit Stahlkabeln an uns befestigen damit sie bleiben (nein, das rumalbern mit Curly in den letzten Tagen ist zwar sehr lustig. Rum albern bleibt es.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2016, 23:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.