Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.09.2016, 21:26   #2401
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.880
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Ich meinte dabei gar nicht eine Barsituation oder eine Datesituation, die Du mir nicht zutraust. Da geht es für mich schon weiter. Herde meinte ich später, etwa familiäres Umfeld oder auch Freunde.
Viele Frauen, die ich kenne, legen Wert darauf, dass sie keine männliche Führung benötigen.
Was meinst du denn genau mit männlicher Führung?
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2016, 21:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 21.09.2016, 21:26   #2402
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Was machen wir beide jetzt aus unserem Wissen?


Ich habe keine Ahnung.
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2016, 21:28   #2403
Michael25
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 825
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Genauso sehe ich das auch. Wir verstehen uns.
Also doch überlegene Wesen.
Michael25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2016, 21:30   #2404
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Was meinst du denn genau mit männlicher Führung?
Den Begriff hat TeamU eingeführt.

Das Problem ist doch, dass einige Frauen jederzeit beweisen wollen, dass sie eigenständige, selbständige Wesen sind. Da wird es schon als Einmischung verstanden, wenn man seine Meinung sagt.
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2016, 21:33   #2405
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.880
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Den Begriff hat TeamU eingeführt.

Das Problem ist doch, dass einige Frauen jederzeit beweisen wollen, dass sie eigenständige, selbständige Wesen sind. Da wird es schon als Einmischung verstanden, wenn man seine Meinung sagt.
Na ja, aber sie sind doch eigenständige, selbstständige Menschen. So wie ein Mann auch. Ich würde jetzt auch nicht auf die Idee kommen zu sagen, dass Männer weibliche Führung brauchen. Kommt es nicht darauf an, sich auf Augenhöhe zu begegnen? Braucht man dafür Führung?
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2016, 21:36   #2406
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.727
Zitat:
Zitat von Michael25 Beitrag anzeigen
Da müsste ich random mäßig bei jedem klingeln und hoffen, dass ich sie möglichst früh erwische

Ich sagte ja ich kenne ihren Namen nicht sondern nur das Stockwerk... da wohnen 4 Parteien.

Und was sage ich dann wenn sie die Tür aufmacht? "Hi... ähh... ich wohne unten und bin dein Nachbar!".... ähhhh also echt kein Schimmer.
Genau das.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2016, 21:41   #2407
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.880
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Genau das.
Nein Manati, man klingelt nicht bei Nachbarn, außer wenn es ein Notfall ist, also zum Beispiel, wenn ein Paket für einen beim Nachbarn liegt. Sonst nicht.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2016, 21:45   #2408
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Endlich habt ihr es erfasst!
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2016, 21:46   #2409
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Nein Manati, man klingelt nicht bei Nachbarn, außer wenn es ein Notfall ist, also zum Beispiel, wenn ein Paket für einen beim Nachbarn liegt. Sonst nicht.
Unsinn.

Man klingelt und stellt sich höflich als Nachbar vor. Das Ganze unterstreicht man mit einer humorvollen und unverbindlichen Einladung zum ersten, selbstgebackenen Kuchen.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2016, 21:47   #2410
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.727
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Unsinn.

Man klingelt und stellt sich höflich als Nachbar vor. Das Ganze unterstreicht man mit einer humorvollen und unverbindlichen Einladung zum ersten, selbstgebackenen Kuchen.
Ich bin da eher für Bier oder Wein, halte das aber auch für ganz normal.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2016, 21:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.