Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.09.2016, 19:30   #2871
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Mein Reisemaximum war schon länger 3h/Weg bei unbekannten PErsonen. Das ist nichts neues.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2016, 19:30 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 29.09.2016, 19:36   #2872
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.526
Der Weg ist keine Ausrede!

Wir sind früher auf einen Kaffee zum Gardasee gefahren.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2016, 19:47   #2873
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Ich bin Schweizer. Eine Stunde gilt als sehr weit, drei Stunden als beinahe absurd weit - optimal für Ferien
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2016, 19:51   #2874
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.526
Moment....?!?!

Wie war das doch gleich?!?!?!........

Ich glaube, ich hab da was von.... "Komfortzone" gehört.

Ich kann mich aber auch täuschen.


Und nach der Komfortzone kommt die Stretchzone. Wie wäre es denn 'mal damit?
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2016, 20:11   #2875
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.438
Ich bin auch schon 760km mitm Bummelzug gefahren....und war danach fast 7 Jahre mit der Frau zusammen...

Weichei!
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2016, 20:24   #2876
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Ich bin auch schon 760km mitm Bummelzug gefahren....und war danach fast 7 Jahre mit der Frau zusammen...

Weichei!
Ich von Hamburg nach Paris für einen Kaffee. Es wurde als äußerst romantisch angesehen.....
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2016, 20:31   #2877
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
@Whiskas, warum tust du dir das hier an?
Warum fütterst du die User immer noch?
Nimm die Frage mal für dich mit ins Wochenende.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2016, 20:34   #2878
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.526
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Ich von Hamburg nach Paris für einen Kaffee. Es wurde als äußerst romantisch angesehen.....
Das ist einfach cool. Und ich muss sagen, an sowas erinnere ich mich heute noch gerne. (zum Kaffe nach Malcesine)

So geil!
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2016, 20:40   #2879
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Ein Boxkurs bei TeamU und Du bist nicht mehr Single
Du bist zumindest nicht mehr Verlierer, wenn du tust, was notwendig ist, dein Ziel zu erreichen.

Jeder wird dich akzeptieren und respektieren, da du dich für deine Ziele gerade machst.

Ich sage ja nicht, das alles ab dem ersten Tag funktioniert. Hier liegt der Irrglaube. Man muß praktizieren und dranbleiben. Erfahrung ist durch keine Worte zu ersetzen. Das ist bei keiner Fremdsprache, schwimmen, oder Trampolin springen anders.

Ich spreche mit meinem Hauptschulabschluss besser Englisch, als 98% aller Englischlehrer in Deutschland., Warum? Ich spreche seit 18 Jahren genau 9 Jahre in englisch, da ich mich in einer englischsprachigen Umgebung befinde und dort auch englisch denke. Es geht nicht um gelernte Vokabeln, sondern um Praxis. So einfach ist das.

Einfach ran und machen. Alles wird mit der Zeit besser, wenn man dranbleibt. Egal, worum es geht. Nicht aufgeben und nach vorne stürmen.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2016, 20:40   #2880
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
@Whiskas, warum tust du dir das hier an?
Warum fütterst du die User immer noch?
Nimm die Frage mal für dich mit ins Wochenende.
Die Begründung weshalb 3h mein Max sind bei unbekannten PERsonen habe ich ja bereits mehrfach dargelegt. Ansonsten habe ich im Moment nichts zu tun noch etwas lesen, schreiben und dann ab ins Bett.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2016, 20:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.