Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.04.2016, 18:47   #281
elanor
Special Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 2.916
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen


Gebildet und belesen ist ein lustiges Ausschlusskriterium. Dadurch ist man ja nicht zwangsläufig der langweilige Professorentyp, der sich stundenlang lahmen Monologen hingibt.
Kann aber auch passieren.




Aber stimmt nachfragen ist wichtig.

Wenn man sich für sein Gegenüber interessiert.
Bzw wirkl für das Thema an sich.
Neugierig sein ruhig.

Aber nicht so tun als ob.
elanor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2016, 18:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.04.2016, 18:48   #282
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
OSD, die Schminkpüppchen, doof wie Bohnenstroh kam von Manati, darauf habe ich mich bezogen.


@Michael25, ja das hab ich schon versucht, ist aber gar nicht meins. Aber, Danke!


@ela, vllt. sollte Manati das Schminkpüppchen beschreiben.
Und mit den Themen waren die gemeint, die in den Beiträgen vorher angesprochen wurden.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2016, 18:49   #283
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.727
Ihr reibt euch jetzt an dem Schminkpüppchen auf.
Ich habe damit nicht sagen wollen, dass jemand, der Wert auf sein Äußeres legt, nicht kommunizieren kann oder doof ist.
Ich wollte nur auf den Typ Frau anspielen, der außer Klamotten nicht viel im Kopf hat. Weil ich mir sonst die allürenhaften Geschichten hier kaum erklären kann.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2016, 18:50   #284
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.529
Ich reibe mich nicht auf - ich habe lediglich widerlegt.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2016, 18:50   #285
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.529
Hoffe ich.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2016, 18:52   #286
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Gebildet und belesen ist ein lustiges Ausschlusskriterium. Dadurch ist man ja nicht zwangsläufig der langweilige Professorentyp, der sich stundenlang lahmen Monologen hingibt.
Ich fühle mich damit aber nicht wohl und nur das zählt. Authentisch und so.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2016, 18:52   #287
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Dann oute ich mich mal als Schminkpüppchen, denn ich kann mit solchen Themen überhaupt gar nichts anfangen, interessiert mich auch wirklich nicht.

Aber etwas Gutes hat das, denn ich hab schon vor zwei Wochen oder so auf meine imaginäre Liste *Wie ein Mann für mich nicht sein sollte* die Punkte gebildet und belesen, gesetzt.
So jemand würde sich mit mir langweilen und ich käme mir permanent unterlegen vor und wäre es auch.
Insofern hat das Forum mir tatsächlich weitergeholfen, denn das ist mir hier neulich abends sehr klar geworden.
Nicht jeder interessiert sich fuer alles.
Die Frage ist doch eher, wofuer interessierst du dich, und worueber wuerdest du dich gerne austauschen.

Es ist doch sinnlos, ein Gespraech ueber Karl IV anzufangen, wenn dich das langweilt. Wenn man keine gemeinsamen Gespraechsthemen hat, ist es klar, dass ein Gespraech stirbt.
Luthor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2016, 18:52   #288
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.529
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen


Und mit den Themen waren die gemeint, die in den Beiträgen vorher angesprochen wurden.
Das sind meine Themen, bei denen ich leuchtende Augen bekomme. Es ist ok, wenn Andere das anders sehen.

Hast du wirklich KEIN Thema, bei dem DU leuchtende Augen bekommst?

Das kann ich nicht glauben.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2016, 18:52   #289
elanor
Special Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 2.916
Wegen dem schminkpüppchen.
Ach so ok.
elanor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2016, 18:53   #290
elanor
Special Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 2.916
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Ihr reibt euch jetzt an dem Schminkpüppchen auf.
Ich habe damit nicht sagen wollen, dass jemand, der Wert auf sein Äußeres legt, nicht kommunizieren kann oder doof ist.
Ich wollte nur auf den Typ Frau anspielen, der außer Klamotten nicht viel im Kopf hat. Weil ich mir sonst die allürenhaften Geschichten hier kaum erklären kann.
Verstehe schon was du meinst. Wie auch man die nennen soll.

elanor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2016, 18:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.