Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.10.2016, 16:34   #3141
Dr.Khan
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 09/2016
Beiträge: 127
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Das weiß man doch nach spätestens 2 Minuten....
Dafür brauche ich nicht mal 1 Minute.

Die Frage ist doch warum immer Schnepfen?
Dr.Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2016, 16:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.10.2016, 16:36   #3142
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.438
Weil du falsch suchst?
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2016, 17:41   #3143
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
Zitat von JohnDoe87 Beitrag anzeigen
Hoffentlich ist das nicht dein ernst ...
wer sich mal damit befasst, wie viel Ähnlichkeiten es gibt, sogar zwischen Kindern und Eltern, die nie oder nur sehr kurz miteinander zu tun hatten, wird überrascht sein, was er da entdeckt.

Ich war jedenfalls sehr geschockt, feststellen zu müssen, ganz genau ''Vaters Tochter'' zu sein

Teils ist das lustig, aber teils auch eher lästig für mich, da ich noch nicht einmal behaupten kann, mir das von ihm ''abgeguckt'' zu haben.

Nein - die Gene lassen sich ganz einfach nicht wegleugnen, ob sie einem passen oder nicht.

..''Dinge hinnehmen, die ich nicht ändern kann''
gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2016, 17:44   #3144
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.878
Diese Ausrede gab´ es bei den DS noch gar nicht "Ja aber, es liegt an den Genen, da kann ich nix machen." Ist ja jetzt wieder ein gefundenes Fressen.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2016, 17:48   #3145
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Diese Ausrede gab´ es bei den DS noch gar nicht "Ja aber, es liegt an den Genen, da kann ich nix machen." Ist ja jetzt wieder ein gefundenes Fressen.
Moment mal!

Damit wollte ich nur eine mögliche Tendenz aufzeigen - nicht Ausreden auf 's Tablett legen
gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2016, 17:50   #3146
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Die Begündung, dass es an den Genen liege, ist ein Widerspruch in sich ..

Wer es herausfindet, hat gewonnen ..
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2016, 17:55   #3147
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Die Begündung, dass es an den Genen liege, ist ein Widerspruch in sich ..

Wer es herausfindet, hat gewonnen ..
ne, ne, nun biste dran Wikinger - erzähl mal
gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2016, 18:18   #3148
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
"DS liegt in den Genen" ist so wie "Kinderlosigkeit liegt in den Genen".

"Die Kinderlosigkeit hat er vom Vater geerbt"
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2016, 18:18   #3149
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Die Begündung, dass es an den Genen liege, ist ein Widerspruch in sich ..

Wer es herausfindet, hat gewonnen ..
Woher kommen die DS wenn es vererbbar wäre?


Hab ich gewonnen? Und noch wichtiger: Was hab ich gewonnen?
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2016, 18:20   #3150
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
JAA! Ich weiß nicht
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2016, 18:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.