Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.10.2016, 14:51   #3221
current
abgemeldet
So schaut's aus.
current ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2016, 14:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.10.2016, 14:57   #3222
JohnDoe87
Special Member
 
Registriert seit: 08/2014
Ort: Königreich Bayern unter Kronprinz Maigus I.
Beiträge: 3.020
Zitat:
Zitat von Findus Beitrag anzeigen
Die Gegenargumentation finde ich hier übrigens dünner. Von der Bashing-Fraktion "Gene haben keine Ursache" kommt nämlich gar nichts...
Mir ging es auch nicht um eine Gegenargumentation - einzig die Art der Argumentation fand ich .. interessant.

Und selbst wenn ich eine bsp. bipolare Verhaltensstörung "vererbt" bekommen habe ist das auch keine Begründung dass ich auf ewig alleine leben muss.
JohnDoe87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2016, 14:57   #3223
Findus
Kater
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: am Rhein
Beiträge: 13.341
Zitat:
Zitat von current Beitrag anzeigen
So schaut's aus.
Schönes Schlusswort.
Findus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2016, 15:58   #3224
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Ich weiß gar nicht, wie dieser Thread so entgleiten konnte.
Ging es nicht ursprünglich um Tipps, die man geben sollte ? #1
Also ganz konkreter Natur.
Das wäre dann nicht nur für DS, sondern für alle interessant.
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2016, 16:10   #3225
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Naja am Anfang ging es um Aufzählungen der Taten bis jetzt.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2016, 16:59   #3226
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht, wie dieser Thread so entgleiten konnte.
Ging es nicht ursprünglich um Tipps, die man geben sollte ? #1
Also ganz konkreter Natur.
Das wäre dann nicht nur für DS, sondern für alle interessant.
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Naja am Anfang ging es um Aufzählungen der Taten bis jetzt.
Mir ist vorhin, als ich mal so richtig in meinem Element war, leider der Computer abgestürzt

Leider fallen mir keine Tipps mehr ein, die noch nicht gegeben wurden - und
nun?

Weiter warten, bis es an der Tür läutet... und draußen steht........










..

der Postbote mit einem Telegramm

aba nich von mich
gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2016, 18:57   #3227
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Postbotin wär´ mir lieber. Und es gehört sich so, dass man sie zu einem Getränk hereinbittet.
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2016, 20:03   #3228
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von JohnDoe87 Beitrag anzeigen
Gibs zu, du bist Jason Statham.
Im Gegenteil. Ich hatte falsche Ideale und habe bitter dafür bezahlt.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2016, 20:12   #3229
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von JohnDoe87 Beitrag anzeigen
Gibs zu, du bist Jason Statham.
Sein Vater wohnt auf Gran Canaria übrigens gerade mal 300 Meter von mir entfernt, falls dir das hilft.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2016, 20:33   #3230
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Postbotin wär´ mir lieber. Und es gehört sich so, dass man sie zu einem Getränk hereinbittet.
ja, aber die ''goldenen Zeiten'' sind eh vorbei, wo man die Postboten(innen) noch auf ein Tässchen einladen konnte - die Zeit haben die ganz einfach heute nicht mehr .. schnüff ... schlechte Zeiten eben auch für DS
gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2016, 20:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.