Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.10.2016, 18:46   #3241
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
ich bevorzuge ebenfalls die Freitage! Freitag Abend am besten
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2016, 18:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.10.2016, 19:09   #3242
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.528
Zitat:
Zitat von Unbekannter86 Beitrag anzeigen
Scheiss Sonntage.....ich HAAAAASSSEEEE sie so tiefgründig!!


Warum?
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2016, 19:41   #3243
Unbekannter86
Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 420
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen


Warum?
Weil man alleine einfach nichts unternehmen kann. Ich hätte so viele Pläne im Kopf wenn ich eine Frau an meiner Seite hätte. Zusammen was kochen, spazieren gehen, einen Film schauen, ins Restaurant gehen, ins Kino gehen, ins Schwimmbad gehen, einfach nur im Bett/Sofa chillen, einen guten Wein zusammen trinken, über Gott und die Welt reden, etc.
Unbekannter86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2016, 19:45   #3244
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Das kann man alles auch alleine machen.
Mach´ dich nicht davon abhängig, was du alles mit einer Frau zusammen machen könntest, sondern mach´ es selber.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2016, 19:45   #3245
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
vieles davon kannst du nicht alleine machen weil...?
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2016, 19:49   #3246
Unbekannter86
Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 420
Ihr seid lustig. Als ob ich alleine spazieren gehen draußen damit die Leute mich noch blöd anschauen. Genauso wenig würde ich nicht alleine ins Restaurant gehen, wie kommt das denn bitte? Ins Kino und Schwimmbad alleine ist auch doof. Dann würden die Leute ja erst recht denken "was ist das denn für ein loser geht alleine ins Restaurant oder Kino".

Ich will mich davon nicht abhängig machen ich sage nur es wäre einfach schön mit einem Partner diese Dinge zu machen.
Unbekannter86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2016, 19:51   #3247
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Schön wäre es sicher,ja.

Im Kino oder draussen am spazieren bin ich sehr oft. Das geht ohne Probleme alleine. Im Schwimmbad und im Restaurant bin ich eher weniger. Aber auch das kann man ohne weiteres alleine machen.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2016, 19:52   #3248
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
@ unbekannter86 Meine Güte, man kann sich auch anstellen. Ich gehe fast jeden Tag alleine spazieren. Ich war auch schon alleine im Kino und im Schwimmbad erst recht. Wo soll bitte das Problem sein? Keinen Menschen interessiert es, ob du da alleine bist oder in einer Gruppe. Der Einzige, der ein Problem draus machst bist du selber. Außerdem wären das alles auch Gelegenheiten Leute bzw. Frauen kennenzulernen.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2016, 19:59   #3249
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.444
Zitat:
Zitat von Unbekannter86 Beitrag anzeigen
Ihr seid lustig. Als ob ich alleine spazieren gehen draußen damit die Leute mich noch blöd anschauen. Genauso wenig würde ich nicht alleine ins Restaurant gehen, wie kommt das denn bitte? Ins Kino und Schwimmbad alleine ist auch doof. Dann würden die Leute ja erst recht denken "was ist das denn für ein loser geht alleine ins Restaurant oder Kino".

Ich will mich davon nicht abhängig machen ich sage nur es wäre einfach schön mit einem Partner diese Dinge zu machen.
Mimimi. Wieder so einer, der mit eingebildeten Problemen durch die Welt geht

Du weißt nichtmal, wie schön es manchmal ist, den Tag einfach für SICH SELBER zu genießen.
Ich bin in meiner Singlezeit äußerst gerne alleine rausgegangen. Warum wohl?

Weil mann so viel öfters mit NEUEN Leuten in Kontakt gekommen ist

Kannst du das nicht? Wenn ja, dann haben wir schon mal eins deiner Grundprobleme gefunden
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2016, 20:07   #3250
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Ich bin in meiner Singlezeit äußerst gerne alleine rausgegangen. Warum wohl?

Weil mann so viel öfters mit NEUEN Leuten in Kontakt gekommen ist
der Rausgehensteil ist ok und nachvollziehbar. Das zweite nur Häh? Du hast alle Leute angelabert? uff.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2016, 20:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.