Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.10.2016, 12:36   #3381
Trimalchio
abgemeldet
Zitat:
Zitat von CassieMoron Beitrag anzeigen
Nicht nur der Gegenüber hat zu entscheiden, ob er mit mir zusammen sein möchte, sondern ich habe da mit zu entscheiden. Viele Singles vergessen das, so wie es mir scheint.
Ja. Und viele Menschen leben auch in Beziehungen, bei denen der gedanken aufkommt, ob beide nicht für sich allein glücklicher wären.

Ich selber bin dann einfach sehr offen und gebe der Frau die Gelegenheit zu überlegen, ob sie mich so mag, wie ich nun mal bin und denke oder eben nicht. Ich selber schaue darauf, dass die Frau auch einfach offen mir gegenüber ist.
Trimalchio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 12:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 21.10.2016, 12:41   #3382
Trimalchio
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sad Lion Beitrag anzeigen
Ja - aber natürlich nur, wenn du ein Mann bist!

Bist du nämlich eine Frau (jetzt wird's leicht absurd spannend), dann zählt das nicht, weil du ja - zumindest theoretisch - jederzeit nur mit dem Finger schnippen müsstest, um sofort und auf der Stelle einen Mann zu bekommen, und sei es auch nur als vorübergehenden Beischläfer.

Damit bist du gegenüber jedem männlichen DS haushoch überlegen, weil der sich - egal ob theoretisch oder praktisch - die Fingerkuppen blutig schnippen könnte und trotzdem keine Frau bekäme - noch nicht mal als vorübergehende Beischläferin.

Eigentlich logisch, oder?
Und die Single-Männer mit solchen Sprüchen verdrängen doch all zu leicht, wieviele Frauen sie mit Leichtigkeit haben könnten, sie aber im Leben nicht haben wollen. Allein nach dem ersten Blick werden doch schon die meisten Frauen als zu alt, zu jung, zu dick, zu dünn, zu streitsüchtig, zu harmoniesüchtig, ... empfunden.

Aber Frauen müssen nur mit dem Finger schnippen??? Das möchte ich mal sehen, was die Männer machen, wenn die falsche Frau schnippt.
Trimalchio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 12:43   #3383
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Zitat:
Zitat von Trimalchio Beitrag anzeigen
Aber Frauen müssen nur mit dem Finger schnippen???
Ich glaube du siehst seine Ironie nicht.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 12:48   #3384
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Zitat:
Zitat von CassieMoron Beitrag anzeigen

Du möchtest unbedingt eine Frau, dir ist es aber scheiß egal, was für eine Frau.
Also ist es den üblichen Machos gar nicht Scheissegal wen er gerade am flachlegen ist? Nein, die sehen alle die charakterliche Einzigartigkeit der Frauen.. weshalb sie auh so beliebt sind bei den Damen.

Also: je weniger Chancen man bei den Frauen hat, desto weniger schätzt man sie.

Seltsame Logik...
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 12:58   #3385
CassieMoron
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2016
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Also ist es den üblichen Machos gar nicht Scheissegal wen er gerade am flachlegen ist? Nein, die sehen alle die charakterliche Einzigartigkeit der Frauen.. weshalb sie auh so beliebt sind bei den Damen.

Also: je weniger Chancen man bei den Frauen hat, desto weniger schätzt man sie.

Seltsame Logik...
Was "Macho" hinbekommen, was "ihr" nicht hinbekommt, sie geben der Frau das Gefühl etwas besonderes zu sein. Auch wenn es nur für den Abend ist. (PS: oftmals weiß Frau nichts von der Vergangenheit des "Machos", das kommt meist erst später raus. Ich kenne auch wenige Frauen, die es geil findet, dass sie nur eine von vielen sind. Das ist auch so ein Märchen, was sich viele erzählen. "DER MACHO!" bekommt jede. Nein, tut er nicht. Auch der wird oft abgelehnt, aber es macht halt einen Unterschied, ob ich in zwei Wochen 20 Frauen anspreche, oder 2.)
CassieMoron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 13:03   #3386
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Zitat:
Zitat von CassieMoron Beitrag anzeigen



Das kann man sich sogar rein evolutionär erklären. Da die Frau das Kind austrägt, muss sie bei der Partnerwahl zum einen gute Gene finden, dass das Kind gesund zur Welt kommt, zum anderen braucht sie einen Beschützer, sowohl während der Schwangerschaft, als auch die ersten Jahre, wo das Kind stark hilfsbedürftig ist.
Ich habe selten so einen Unfug gelesen. Du bist mit Deinen Überzeugungen einige Jahrzehnte zu spät dran.
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 13:04   #3387
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Zitat:
Zitat von CassieMoron Beitrag anzeigen
Was "Macho" hinbekommen, was "ihr" nicht hinbekommt, sie geben der Frau das Gefühl etwas besonderes zu sein. Auch wenn es nur für den Abend ist.
Ich bekomme körperliche Schmerzen.
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 13:08   #3388
CassieMoron
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2016
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Ich habe selten so einen Unfug gelesen. Du bist mit Deinen Überzeugungen einige Jahrzehnte zu spät dran.
Das ist keine Überzeugung. Das ist Evolution und Verhalten, was sich daraus schließen lässt. Dass das langsam aufbricht ist logisch, aber die Grundzüge bestehen noch bei vielen.

Logisch, dass sich nicht jeder so verhält, aber genauso logisch, dass sich noch viele dementsprechend verhalten.
CassieMoron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 13:19   #3389
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.330
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Ich bekomme körperliche Schmerzen.
Hihi.
Ich kann über Machos und dieses aufgeplusterte Imponiergehabe ja meistens nur lächeln. Manchmal nervt es auch.
Was ich aber ganz sicher nicht denke ist, daß ich etwas Besonderes für denjenigen bin, sondern eher, daß der sich viel Mühe gibt, mich irgendwie rumzukriegen.
Sailcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 13:22   #3390
CassieMoron
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2016
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
Hihi.
Ich kann über Machos und dieses aufgeplusterte Imponiergehabe ja meistens nur lächeln. Manchmal nervt es auch.
Was ich aber ganz sicher nicht denke ist, daß ich etwas Besonderes für denjenigen bin, sondern eher, daß der sich viel Mühe gibt, mich irgendwie rumzukriegen.
Deswegen die Anführungszeichen. Es gibt unterschiedliche Typen von möchtegern-promiskuitiven Männern. Die einen sind erfolgreicher, die anderen sind vor allem peinlich. Ich sprach jetzt von den erfolgreichen.
CassieMoron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 13:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.