Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.10.2016, 12:42   #3411
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.444
Selbst Hube30 ist von einer Totalnervensäge zu einem umgänglichen Kerl mutiert....
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2016, 12:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 23.10.2016, 13:02   #3412
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Ja, das sehe ich aber im Moment nur bei NichtLeicht. Ich glaube, er wird es schaffen. Aber er macht eben auch einiges.
Vielleicht, vielleicht nicht. Der Ausgang ist offen.
Auf alle Fälle ist er von den üblichen Hinhaltetaktiken - wie es im moment sehr schön zu lesen ist- noch nicht zu sehr ermüdet.

Zitat:
Zitat von Sad Lion Beitrag anzeigen
Das kannst du als Letzter beurteilen - du versuchst ja noch nicht mal, ein besserer und genügender Mann zu werden, egal ob untertags oder über nacht.
Joa.. ich kann ja wieder mal ein paar dutzend Frauen anschreiben in den Börsen. Das Resultat wird wie immer das gleiche sein, ich kann mir dann immerhin sagen "ich habs wieder mal versucht".
Andere Möglichkeiten sehe ich keine.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2016, 13:05   #3413
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.722
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Gab es das schon mal während deiner Zeit hier im Forum?
Mir fallen mehrere ein. Ich bin seit 2009 hier.
Allerdings gibt es sicher auch eine Dunkelziffer, die dann einfach nicht mehr schreibt, weil das Problem gelöst ist.
Andere sieht man wieder, weil sie ihre Probleme in die Beziehung getragen haben.

Vor ein paar Tagen habe ich einen alten Bekannten besucht, der auch zur frustrierten DS-Front gehört hat (keine Internet-Bekanntschaft). Er wird bald 30 und hat jetzt seine erste Freundin.
Auf meine Frage, wie er das geschafft hat: Keine Ahnug. Sie stand plötzlich in seinem Leben und es hat eben gepasst.
Nebenbei: Er ist noch ein Stück kleiner als ich, hat kreisrunden Haarausfall, und eher weniger als mehr Geld. Bevor einer in die Kerbe hat und ich noch einen Beitrag schreiben muss.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2016, 13:06   #3414
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.722
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Vielleicht, vielleicht nicht. Der Ausgang ist offen.
Auf alle Fälle ist er von den üblichen Hinhaltetaktiken - wie es im moment sehr schön zu lesen ist- noch nicht zu sehr ermüdet.


Joa.. ich kann ja wieder mal ein paar dutzend Frauen anschreiben in den Börsen. Das Resultat wird wie immer das gleiche sein, ich kann mir dann immerhin sagen "ich habs wieder mal versucht".
Andere Möglichkeiten sehe ich keine.
Schreib doch Curly mal an.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2016, 13:13   #3415
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Schreib doch Curly mal an.
Manati, lass gut sein. Die letzten Wochen haben mir gereicht.
Er kann ja nochmal was bei der Bedienung probieren, die wohnt wahrscheinlich auch nicht zu weit weg.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2016, 13:21   #3416
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Mir fallen mehrere ein. Ich bin seit 2009 hier.
Allerdings gibt es sicher auch eine Dunkelziffer, die dann einfach nicht mehr schreibt, weil das Problem gelöst ist.
Andere sieht man wieder, weil sie ihre Probleme in die Beziehung getragen haben.
Waren das auch solche *hartnäckigen, schwierigen* Fälle?
Zitat:
Vor ein paar Tagen habe ich einen alten Bekannten besucht, der auch zur frustrierten DS-Front gehört hat (keine Internet-Bekanntschaft). Er wird bald 30 und hat jetzt seine erste Freundin.
Auf meine Frage, wie er das geschafft hat: Keine Ahnug. Sie stand plötzlich in seinem Leben und es hat eben gepasst.
Nebenbei: Er ist noch ein Stück kleiner als ich, hat kreisrunden Haarausfall, und eher weniger als mehr Geld. Bevor einer in die Kerbe hat und ich noch einen Beitrag schreiben muss.
Wenn doch sowieso alles Zufall und Glück ist, erübrigen sich doch eigentlich sämtliche Ratschläge, oder?
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2016, 13:30   #3417
current
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Manati, lass gut sein. Die letzten Wochen haben mir gereicht.
Nur zu verständlich.
Ich frage mich selber, wieso gewisse Härtefälle hier immer noch ansatzweise gecoacht werden, anstelle ihnen den einzig sinnvollen Weg zur Therapie zu weisen.

Geändert von current (23.10.2016 um 13:35 Uhr)
current ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2016, 13:30   #3418
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.722
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Waren das auch solche *hartnäckigen, schwierigen* Fälle?

Wenn doch sowieso alles Zufall und Glück ist, erübrigen sich doch eigentlich sämtliche Ratschläge, oder?
Wer wirklich schwer und hartnäckig ist, kann man über das Internet schlecht beurteilen. Meiner Empfindung nach: ja.
Ich klammere Michael hier mal aus, gedanklich, denn der war ja lange vergeben.

Glück und Zufall braucht doch letztlich jeder.
Aber ich denke, es ist nicht falsch, dem Glück auf die Sprünge zu helfen. Wenn einer mit einer Frau zum Beispiel keine drei Worte wechseln kann, sollte er das üben.
Aber der Murks, dass man zum Friseur soll, oder abnehmen, oder neue Klamotten braucht - weiß nicht. Wenn man sich dann selbst besser fühlt, ok. Aber ansonsten gibt es so viele dicke und schlechtgekleidete Menschen mit Partnerin...
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2016, 13:33   #3419
current
abgemeldet
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Selbst Hube30 ist von einer Totalnervensäge zu einem umgänglichen Kerl mutiert....
Ihm hat seine Auszeit gut getan.
Der Unterschied zu dem ein oder anderen ist einfach, dass er seine Zeit in eine Therapie gesteckt hat und dort auf andere Gedanken kam.
current ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2016, 13:36   #3420
Trimalchio
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Aber der Murks,dass man zum Friseur soll, oder abnehmen, oder neue Klamotten braucht - weiß nicht. Wenn man sich dann selbst besser fühlt, ok. Aber ansonsten gibt es so viele dicke und schlechtgekleidete Menschen mit Partnerin...
Kennst Du nicht auch einige Beispiele,wo Menschen gerade während der Partnerschaft aus der Form gehen? Du müsstest also wissen, wie die zu Beginn der Partnerschaft waren.
Trimalchio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2016, 13:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.