Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.10.2016, 13:38   #3421
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.438
Zitat:
Vielleicht, vielleicht nicht. Der Ausgang ist offen.
Dödel, das ist er IMMER im Leben

Außer dass dir das Haus der modernen Christenverfolgung regelmäßig in die Tasche greift und du irgendwann 1,40 unter der Erde landest gibt nichts im Leben,das NICHT offen ist.
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2016, 13:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 23.10.2016, 14:00   #3422
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
Zitat von gabimaus Beitrag anzeigen
ich sehe das auch so:

Wir sollen MIT-einander reden und weniger über einander

Immerhin will jeder geachtet und respektiert werden.

Wusstet Ihr schon, dass Männer gerne spielen,
während Frauen gerne planen ?
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
"Er will doch nur spielen!"
Zitat:
Zitat von gabimaus Beitrag anzeigen
lieber Whiskas

das kannst Du sogar hier im Forum immer wieder nachlesen

Er will sich mit seinen Freunden treffen, in die Disco gehen an seiner Play Station sitzen oder am Auto schrauben. ] ... [
Darum erwähnte ich hier auch, dass es zum Anfang, für die gegenseitige Annäherung absolut notwendig ist, füreinander aufmerksam zu sein und offen für Alles. Denn zu Annäherung gehört, erst einmal vorsichtig abzuchecken, ob das Gegenüber überhaupt interessiert an einem Gespräch ist.
Die Holzhammermethode bringt die entsprechende Reaktion, darüber muss man sich klar sein.

Ein Mann muss nicht aufdringlich sein, um seine ungeteilte Aufmerksamkeit zu zeigen.

Darum - früher haben noch sehr viele geraucht, da brauchte ein Mann nur zu sehen, wie SIE eine Zigarette fischte ..und schwupps hatte ER auch schon sein Feuerzeug vor ihrem Gesicht (so mancher hätte mir leider fast die Nase verbrannt ) ja aber das war dann relativ einfach, dabei gleich ein kleines Gespräch oder einen Flirt anzubringen.

Und wundert Euch nicht, liebe Männer, auch wir Frauen haben Euch längst gesehen und im Blick!

So lasst mal weiter machen. Erinnerungen an erste Annäherungen, wird es da wohl mehr als genug geben -?-
gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2016, 19:10   #3423
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Er kann ja nochmal was bei der Bedienung probieren, die wohnt wahrscheinlich auch nicht zu weit weg.
Keine Sorge, werde ich nicht.
Vielleicht etwas flirten falls ich sie wieder mal sehe.
..und ja, die würde nicht zu weit weg wohnen.

@gabimaus
Wahrscheinlich ist es mein mangelndes TExtverständnis.. aber ich habe Mühe zu erkennen was du uns mitteilen willst.

Geändert von Whiskas (23.10.2016 um 19:30 Uhr)
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2016, 19:20   #3424
current
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Keine Sorge, werde ich nicht.
Vielleicht etwas flirten falls ich sie wieder mal sehe.
..und ja, die würde nicht zu weit weg wohnen.
Herrjeh, jetzt wohnt mal eine in der Nähe und wieder ist es nix.
Ist aber auch alles zu verflixt.
Vielleicht ergibt sich ja aber was aus dem Flirt?
current ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2016, 07:17   #3425
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Die ist auch mitte Zwanzig.
einen Flirt/Flirtversuch stört das jedoch nicht
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2016, 09:10   #3426
0815Nick
Special Member
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: Nerdpol
Beiträge: 3.446
Zitat:
Zitat von CassieMoron Beitrag anzeigen
In den drei Jahren hatte ich ein Angebot von einem Mann (Den ich nicht mochte. Und das hat nichts mit pingelig zu sein zu tun, meine Vagina ist nämlich nicht die Wohlfahrt [Das vergessen so oft so viele deprimierte männliche Singles. Es geht euch immer nur um irgend eine Frau, mal zu überlegen, dass Frauen auch Menschen sind, das begreift ihr oftmals nicht]) und einer wollte nur ins Bett irgendwann nachts auf einer Party. An einem war ich etwas interessierter, mit ihm unterhielt ich mich auf einer Party, wir kamen uns schon irgendwie näher und dann kam eine Bekannte und meinte, sie müsse ihm mal was zeigen. Fünf Minuten später lagen sie knutschend auf der Couch.
Also nein, ich hatte nicht jede Woche Liebesbriefe im Briefkasten und sei nicht so überheblich und auch irgendwie sexistisch, weil du glaubst, du wüsstest wie so das Leben jeglicher Singlefrau abläuft.



1.) Ich bin in keinster Weise anmaßend. Ich wollte den zeitlichen Rahmen wissen und ob das zu Dauersingle zählt 2.) du bestätigst gerade das was Sad Lion gesagt hat. Wäre ich ein Mann, würdest du wahrscheinlich wissen wollen, wie ich es gemacht habe, eine Freundin zu bekommen. So aber hab ich mir den Zustand natürlich "freiwillig" ausgesucht, weil ich ja mit Brüsten einfach immer Chancen habe.


Ich habe selbst zwei Dauersingle im Freundeskreis. Beide Mitte Dreißig, jedenfalls einer hatte noch nie eine Freundin, beim anderen ist das ca. 10 Jahre her und das wichtigste, sie sind Männer! Beide laufen mit einem Scanner durch die Welt, der nur noch zwischen zu alt, zu jung und zu männlich unterscheidet. Und ich denke, das ist der größte Fehler.
Das Problem an dir ist, du denkst nur in Geschlechter. Du möchtest unbedingt eine Frau, dir ist es aber scheiß egal, was für eine Frau. (Ich finde auch ehrlich gesagt, deine Aussage an mich liest sich nicht nur leicht Frauenfeindlich) Hauptsache irgendeine, die so gütig ist, dich zu akzeptieren. Menschen möchten aber gerne das Gefühl haben, dass sie besonders sind, ausgewählt sozusagen. Vlt ist da auch wirklich ein Geschlechtsunterschied. Hätte ich bei meinem Partner gemerkt, dass ich einfach die nächst Beste bin, hätte ich eine Beziehung mit ihm nie zugelassen. Man ist für so viele Menschen einfach nur irgendwer, für meine Beziehung möcht ich doch was besonderes sein.

Das kann man sich sogar rein evolutionär erklären. Da die Frau das Kind austrägt, muss sie bei der Partnerwahl zum einen gute Gene finden, dass das Kind gesund zur Welt kommt, zum anderen braucht sie einen Beschützer, sowohl während der Schwangerschaft, als auch die ersten Jahre, wo das Kind stark hilfsbedürftig ist.

Männer können ihren Samen verteilen, wo sie wollen. Denen kann es im Grunde egal sein, da sie die Frau auch verlassen können, wenn sie möchten.
Klar, dass dann Frauen etwas mehr scannen und das "uns" dann grundsätzlich vorzuwerfen und uns zu schlechteren Menschen zu degradieren, hilft niemandem weiter bei seiner Frauensuche. Was will ich mit jemandem, der mein Geschlecht abwertet?
Du kennst mich überhaupt nicht, behauptest du wärst nicht anmaßend, maßt dir aber quasi im gleichen Atemzug mir vorzuwerfen ich wäre sexistisch, aber ich bin es nicht der hier ein Vorurteil nach dem anderen über dir ausgekippt hat, so wie du es gemacht hast.
Das einzige was ich gesagt habe ist, das ich es nicht ok finde sich mit jemanden zu vergleichen dessen Problem du gar nicht hast.
Du bist doch gar kein Dauersingle. Du bist seit irrwitzigen ganzen 3 Jahren single und hast mehrere Angebote von Männern bekommen.
Die wolltest du nicht, dein freier Wille, will dir auch keiner nehmen.
Mir deswegen zu unterstellen ich würde hier über deine Vagina bestimmen, würde verlangen das du jeden nimmst und ich gleichzeitig beliebig wäre bei meiner Frauenwahl, ist einfach nur absurd.
Vielleicht solltest du dir mal selber den Spiegel vorhalten, du bist viel mehr von deinen Vorurteilen zerfressen als ich das bin. Und deine Dauersingle Männer Freunde tun mir echt leid mit dir befreundet zu sein, da lernen sie ganz sicher nie wie es für sie mit einer Frau funktionieren könnte.

Zitat:
Zitat von Sad Lion Beitrag anzeigen
Wobei ich 0815Nick aber in Schutz nehmen möchte - er gehört normalerweise eher dem 'gemäßigten Lager' an und ärgert sich genauso über die Aussagen mancher DS hier, wie du oder ich das tun. Aber manchmal haben halt auch die Gemäßigtsten einen weniger guten Tag.
Danke das du dich für mich einsetzt, aber ich finde hier geht es doch eigentlich gar nicht um Dauersingle oder nicht, hier geht es um puren Sexismus.

Und offensichtlich ist der nicht OK wenn das ein Mann macht (aber auch nur wenn der nicht attraktiv ist),
aber vollkommen OK wenn das eine Frau macht...

Ich kann doch nicht der einzige sein dem die echt aggressiven Unterstellungen von Cassie hier auf die Stimmung schlagen.
Sie unterstellt allen Männern grundsätzlichen Sexismus.
Außer es sind um sie buhlende Machos, die sie nach einer Nacht wegwerfen...

Sie untermauert genau das was wirklich viele Männer sagen, wenn du den Vorstellungen der Frau entsprichst, dann kannst du dir fast alles rausnehmen, selbst mit dem schlechtesten Benehmen nimmt sie dich dennoch mit ins Bett. Die Erfahrung hab sogar ich schon gemacht

Ich bin es leid mir von Frauen unterstellen lassen zu müssen ich wäre sexistisch, wenn sie diejenigen sind die aktiv versuchen zu Unterdrücken und mir meinen mit gottgegebenen Recht auferlegen zu dürfen wie ich zu denken habe.
Es gibt wenige Dinge auf die ich so allergisch reagiere wie auf so eine Einstellung. Wenn man es sich mit mir schnellstmöglich verscherzen will, das ist der Weg...

Geändert von 0815Nick (24.10.2016 um 10:57 Uhr)
0815Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2016, 17:01   #3427
Straßencasanova
Mister Interpretationator
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Nähe karlsruhe
Beiträge: 3.154
Tja, so ist es halt!... "It's only sexism when Men do it"
Straßencasanova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2016, 18:17   #3428
Michael25
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 825
Hmmm was habe ich so unternommen im letzten Monat...

Naja meine alleinerziehende Nachbarin hmm ja.

Also nachdem ich mich mit ihr 10 Minuten lang im Treppenhaus unterhalten habe, haben wir die Handynummern getauscht und dann täglich miteinander geschrieben... nicht ständig und viel aber es war ganz nett.

Dann habe ich ihr mal die Einkaufstaschen hochgetragen und war auch in ihrer Wohnung, wo wir uns auch noch einige Zeit gut unterhalten haben. Ich war zwar in ihrem Schlafzimmer, aber nur um mit ihr auf dem Balkon eine zu rauchen

Letztens war ich nochmal mit ihr zusammen Einkaufen, war ganz nice mal endlich eine hübsche Frau im Auto dabei zu haben... habe völlig vergessen wie das ist

Im Grunde aber weicht sie leider noch konkreten Einladung zu richtigen Dates gekonnt aus, als ob sie sich nicht sicher wäre keine Ahnung....mir fehlt auch die Erfahrung um hier evtl. entsprechend zielsicher zu reagieren.

Naja um ein bisschen Übung in der Materie zu bekommen, ist das ganze sicherlich ganz hilfreich.... sie ist ja auch eigentlich nicht meine Zielgruppe.
Michael25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2016, 18:40   #3429
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.878
Zitat:
Zitat von Michael25 Beitrag anzeigen
Hmmm was habe ich so unternommen im letzten Monat...

Naja meine alleinerziehende Nachbarin hmm ja.

Also nachdem ich mich mit ihr 10 Minuten lang im Treppenhaus unterhalten habe, haben wir die Handynummern getauscht und dann täglich miteinander geschrieben... nicht ständig und viel aber es war ganz nett.

Dann habe ich ihr mal die Einkaufstaschen hochgetragen und war auch in ihrer Wohnung, wo wir uns auch noch einige Zeit gut unterhalten haben. Ich war zwar in ihrem Schlafzimmer, aber nur um mit ihr auf dem Balkon eine zu rauchen

Letztens war ich nochmal mit ihr zusammen Einkaufen, war ganz nice mal endlich eine hübsche Frau im Auto dabei zu haben... habe völlig vergessen wie das ist

Im Grunde aber weicht sie leider noch konkreten Einladung zu richtigen Dates gekonnt aus, als ob sie sich nicht sicher wäre keine Ahnung....mir fehlt auch die Erfahrung um hier evtl. entsprechend zielsicher zu reagieren.

Naja um ein bisschen Übung in der Materie zu bekommen, ist das ganze sicherlich ganz hilfreich.... sie ist ja auch eigentlich nicht meine Zielgruppe.

Na immerhin hast du mal ein bißchen was gemacht die letzten Wochen.
Was heißt denn sie weicht konkreten Einladungen zu Dates aus? Sagst sie dann nein ohne das ein Gegenvorschlag von ihr kommt?
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2016, 18:45   #3430
Michael25
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 825
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Na immerhin hast du mal ein bißchen was gemacht die letzten Wochen.
Was heißt denn sie weicht konkreten Einladungen zu Dates aus? Sagst sie dann nein ohne das ein Gegenvorschlag von ihr kommt?
Sie sagt nicht direkt nein. Sie sagt dann dass sie gerade keine Zeit aber lässt die Möglichkeit offen, dass es noch in Zukunft möglich wäre. Ich werte das als die typische Frauen-Hinhaltetaktik, die sehr vielen Damen wohl zu pflegen wissen.
Michael25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2016, 18:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.