Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.10.2016, 20:53   #3481
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Zitat:
Zitat von Michael25 Beitrag anzeigen
Was für selbstverliebtes Gequatsche. ... omg

Ich hab deine Fotos gesehen. Nichts besonderes.
Nichts Besonderes und trotzdem 1000x mehr Auswahl als du und regelmäßig Komplimente, auch von Fremden

Abgesehen davon - Das ist einfach auch einfach Höflichkeit und heißt doch nicht gleich, dass man was von jemandem will. Ich hab heute auch dem Kollegen gesagt, wie super ich sein Shirt finde und dass es ihm total steht. Trotzdem will ich nicht mit ihm ins Bett
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 20:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 26.10.2016, 20:53   #3482
HillybillyJoe
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Oh Gott, wenn ich bei jedem ,der mit Komplimente für mein Aussehen macht, vermuten würde, dass er in irgendeiner Form "mehr" will, dann würde ich ja jeden Tag 3 Dates haben. So ein Bullshit, als ob das ein Hinweis wäre.
Wenn es wirklich so wäre, dann hättest du wirklich 3 Dates am Tag. ^^
HillybillyJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 20:54   #3483
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Zitat:
Zitat von HillybillyJoe Beitrag anzeigen
Wenn es wirklich so wäre, dann hättest du wirklich 3 Dates am Tag. ^^
Könnte ich wahrscheinlich sogar, schließlich bin ich eine Frau und muss nur mit dem Finger schnippen und schon kommen sie alle an

Aber ernsthaft, allein auf der Arbeit kriege ich mindestens 3-4 mal die Woche irgendein Kompliment. Das ist doch nicht ungewöhnlich, kriegen die Kollegen und Kolleginnen ja auch
Freundliches Miteinander halt
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 20:55   #3484
HillybillyJoe
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Nichts Besonderes und trotzdem 1000x mehr Auswahl als du und regelmäßig Komplimente, auch von Fremden
Der typische DS oder Mann denkt jetzt: danke für die Bestätigung, du bist ja auch eine Frau.
Zitat:
Ich hab heute auch dem Kollegen gesagt, wie super ich sein Shirt finde und dass es ihm total steht. Trotzdem will ich nicht mit ihm ins Bett
Seit wann ist ein super T-Shirt das gleiche wie "du siehst toll aus"?
HillybillyJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 20:56   #3485
Michael25
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 825
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Nichts Besonderes und trotzdem 1000x mehr Auswahl als du und regelmäßig Komplimente, auch von Fremden
Du bist halt ne Frau die nicht hässlich ist. Reicht schon um die Männer sabbern zu lassen..... die einfach gestrickten.
Michael25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 21:00   #3486
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
@hilly
Ich bekomm die Komplimente ja auch von Frauen. Ist euch nie in den Sinn gekommen jemandem ein Kompliment zu machen, einfach nur, weil euch etwas an ihm gefällt und ihr das ausdrücken wollt? Und dem Menschen vielleicht eine kleine Freude machen wollt? Habt ihr noch nie einem Kollegen, Nachbarn, Freund, Fremden einfach so ein Kompliment gemacht, weil euch irgendwas an ihm gefallen hat?
Und "du siehst toll aus" habe ich auch schon zu Kollegen gesagt. Vor 3 Wochen hat sich einer n neuen Haarschnitt verpassen lassen. Da hab ich auch gesagt "Wow du siehst echt toll aus mit dem neuen Haarschnitt." Sieht er auch. Und nu? Deswegen will ich nix von ihm und ich bin mir sehr sicher ,dass er das auch weiß


@michael
Das sind keine "Sabber Komplimente", sondern einfach kleine Freundlichkeiten ohne Hintergedanken. Aber Leute wie du sind sozial so verkümmert, dass sie schon gar nicht mehr normal denken können wie es scheint.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 21:14   #3487
HillybillyJoe
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
@hilly
Ich bekomm die Komplimente ja auch von Frauen. Ist euch nie in den Sinn gekommen jemandem ein Kompliment zu machen, einfach nur, weil euch etwas an ihm gefällt und ihr das ausdrücken wollt? Und dem Menschen vielleicht eine kleine Freude machen wollt? Habt ihr noch nie einem Kollegen, Nachbarn, Freund, Fremden einfach so ein Kompliment gemacht, weil euch irgendwas an ihm gefallen hat?
Und "du siehst toll aus" habe ich auch schon zu Kollegen gesagt. Vor 3 Wochen hat sich einer n neuen Haarschnitt verpassen lassen. Da hab ich auch gesagt "Wow du siehst echt toll aus mit dem neuen Haarschnitt." Sieht er auch. Und nu? Deswegen will ich nix von ihm und ich bin mir sehr sicher ,dass er das auch weiß

Also erstens hat sich das bei dir anders angehört, nämlich so, als wenn dir ständig fremde Männer Komplimente zu deinem Aussehen machen würden. Und was deine Frage betrifft, nein ich mache normalerweise anderen Männern kein Kimpliment wie "Wow deine Jeans steht dir so toll" oder "dein neuer 3 mm Haarschnitt sieht echt heiß aus". Umgekehrt kriege ich das auch nie zu hören. Ich wüsste eigentlich nicht wer sich unter Männern solche Komplimente macht. Vielleicht wenn mal jemand ein Tattoo hat, was ja nicht täglich vorkommt aber sonst, fällt mir da nichts ein außer sowas wie "hey, warst beim Frisör, wieviel hast du bezahlt? 10€. Wirklich? Meiner verlangt nur 8€".

HillybillyJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 21:19   #3488
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Ja, passiert auch. Mir wird zum Beispiel öfter (von Männern wie von Frauen) was nettes über meine Augen oder meine Ausstrahlung gesagt. Und ich bin mir relativ sicher, dass die mich nicht alle Daten wollen
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 21:35   #3489
Straßencasanova
Mister Interpretationator
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Nähe karlsruhe
Beiträge: 3.154
Jo, dann eben ein anderer Kerl der besser zu ihr gepasst hat. Kommt vor, kommt sogar öfter vor. Dann sollte es wohl nicht sein.

Nun sei kein schlechter "Verlierer" und spar dir die narzisstischen anflüge.
Straßencasanova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 21:49   #3490
Michael25
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 825
Der Typ hat sich eh schon an die längere Zeit rangemacht bzw. kannte sie viel länger und kannte ihre kleine auch viel besser. Da hatte ich eh keine Chance gegen, zumal es auch altersmäßig, "intellektuell" und "sozialschichtmäßig" besser passt zwischen den beiden.
Michael25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 21:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.