Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.10.2016, 08:08   #3501
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.105
So, ich habe nochmal hier durchgewischt und auch die beanstandeten Beiträge gelöscht.

Wenn ihr so weitermacht, ist der Thread ohnehin bald zu, dann könnt ihr euch ausschließlich in
der Lounge mit dem Thema befassen.
Dr. Grey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2016, 08:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.11.2016, 18:26   #3502
Michael25
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 825
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Sorry, ich war kurz eingenickt.

Sind wir noch bei Dauersingles und warum sie keine Partner bekommen, noch nicht mal zum "One night stand" (das bedeutet : Vergnügen für eine einzige Nacht....) und was sie dafür tun (Handlungen), um diese Fehlfunktion aus ihrem Leben zu entfernen und dabei Rat von erfahrenen Usern gerne annehmen?
Na dann erklär doch mal bitte warum das Nichtauslösen von Anziehung beim anderen Geschlecht eine Fehlfunktion sein soll?

Zumal auch das ganze auf trivialen und nicht nachvollziehbaren Mechanismen beruht...

Wenn jemand einfach keine Anziehung bei Frauen auslöst, dann ist das so. Da ist kaum ein Kraut gegen gewachsen.
Michael25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2016, 19:33   #3503
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von Michael25 Beitrag anzeigen
Wenn jemand einfach keine Anziehung bei Frauen auslöst, dann ist das so. Da ist kaum ein Kraut gegen gewachsen.
So ein Unfug.

Gib mir jede beliebige Frau und ich mache sie innerhalb einer Woche zu einer begehrten Frau, die angesprochen wird. Rollstuhlfahrerinnen sind ebenso willkommen (nur für die, die das Wort "High Heels" im Kopf hatten, als sie meinen Namen lasen).

Gib mir einen beliebigen Mann. Wenn er kritiklos ausführt, was ich sage, hat er innerhalb einer Woche ein schönes Date.

Wenn Versager Versager bleiben wollen, ok. Wozu auf erfolgreiche Menschen hören? Michael Schumacher und Sebastian Vettel wissen ja auch nicht, wie man ein Auto schnell bewegt. Jedenfalls nicht in Foren.

Ihr schlaft allein. Wir nicht.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2016, 19:42   #3504
Michael25
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 825
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
So ein Unfug.
In deiner Welt ist vieles Unfug was für andere der Standard der Realität ist. Du sprichst an den meisten DS vorbei und vergleichst Äpfel mit Birnen. Anziehung auf Frauen lässt sich nicht erlernen.

Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Gib mir einen beliebigen Mann. Wenn er kritiklos ausführt, was ich sage, hat er innerhalb einer Woche ein schönes Date.
Hast du etwas schon schweren DS Fällen damit geholfen, dass sie sich dir gnadenlos untergeordnet haben?

Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Wenn Versager Versager bleiben wollen, ok. Wozu auf erfolgreiche Menschen hören? Michael Schumacher und Sebastian Vettel wissen ja auch nicht, wie man ein Auto schnell bewegt. Jedenfalls nicht in Foren.
Das ist alles kein gradliniger Lernvorgang den man Schritt für Schritt lernen kann. Bspw. kann ich genau progressiv das Anfahren im ersten Gang mit dem Gas/Kupplungsverhältnis anderen Leuten beibrigen. Das geht aber nicht bei Anbahungen von Beziehunge/One Night Stand/Affären oder whatever, da hier eine unberechenbare Dynamik samt einem Bewertungsverhalten ins Spiel kommt, welche keiner Logik und keinem dokumentierbaren System folgt.

Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Ihr schlaft allein. Wir nicht.
Zumindest nervt uns keiner in der Nacht.

Geändert von Michael25 (10.11.2016 um 19:53 Uhr)
Michael25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2016, 19:50   #3505
Michael25
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 825
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Sie hat sich aber nun mal für ihr Kind entschieden. Und das ist auch ihr gutes Recht. Jetzt macht sie den Schulabschluß und alles ist paletti. Du kommst nur wieder nicht klar, dass du aus deiner Sicht bei einer Frau mich niedrigerem Status als deinen auch keinen Stich landest. Wundert mich aber nicht. Versuch es doch mal bei der Putzfrau, die ist doch bestimmt auch unter deinem Status, vielleicht klappt´s ja bei der.
Sie hat wohl gerade die Schule geschmissen, um doch lieber Geld zu verdienen.... naja was man für Präkariatsjobs ohne Schulabschluss bekommt weiss man ja. Naja was will man von einer Frau erwarten die nicht mal in der Lage ist einen Hauptschulabschluss nachzuholen.

Gut, dass es nichts mit dieser dummen Rotzgöre geworden ist. Ist wohl ein hoffnungsloser Fall.

Ihr neuer vermutlicher Freund (der schon in seiner Karre einen Kindersitz eingebaut hat) fällt schön auf diesen Sozialfall rein.....
Michael25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2016, 19:59   #3506
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von Michael25 Beitrag anzeigen
In deiner Welt ist vieles Unfug was für andere der Standard der Realität ist. Du sprichst an den meisten DS vorbei und vergleichst Äpfel mit Birnen.



Hast du etwas schon schweren DS Fällen damit geholfen, dass sie sich dir gnadenlos untergeordnet haben?



Das ist alles kein gradliniger Lernvorgang den man Schritt für Schritt lernen kann. Bspw. kann ich genau progressiv das Anfahren im ersten Gang mit dem Gas/Kupplungsverhältnis anderen Leuten beibrigen. Das geht aber nicht bei Anbahungen von Beziehunge/One Night Stand/Affären oder whatever, da hier eine unberechenbare Dynamik samt einem Bewertungsverhalten ins Spiel kommt, welche keiner Logik und keinem dokumentierbaren System folgt.



Zumindest nervt uns keiner in der Nacht.
Danke für deinen Beitrag. Er enthält keine einzige Frage, sondern nur Gegenargumente.

Ich würde Sebastian Vettel fragen, warum er wo bremst, da er es besser kann, als ich. Er ist schneller als ich, darum sollte ich ihm zuhören, nicht er mir.

Hier wird immer gesagt, das A....löcher Partner kriegen. Das stimmt nicht. DS sind DS, weil sie arrogante, lernunfähige und sozial inkompetente A....löcher sind. Das ist der Grund, warum niemand sie will. A...loch sein macht einsam. Freundlich und hilfsbereit sein macht beliebt. Das ist so.

Es gibt einen Grund, warum niemand euch will. Nicht mal über Jahre. Der Grund liegt bei euch, nicht bei den Anderen.

100 Fliegen können sich nicht irren, wenn sie sich auf das setzen, was ihnen gefällt.

Geändert von TeamU (10.11.2016 um 20:02 Uhr)
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2016, 20:03   #3507
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
. Er enthält keine einzige Frage, sondern nur Gegenargumente..
Hast du in den Jahren je auf eine einzige Frage geantwortet? Also warum sollte man dir noch weitere Fragen stellen?
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2016, 20:06   #3508
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Hast du in den Jahren je auf eine einzige Frage geantwortet? Also warum sollte man dir noch weitere Fragen stellen?
Ich antworte auf absolut jede Frage.

Darum bin ich hier.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2016, 20:16   #3509
Michael25
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 825
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Ich würde Sebastian Vettel fragen, warum er wo bremst, da er es besser kann, als ich. Er ist schneller als ich, darum sollte ich ihm zuhören, nicht er mir.
Ich wüsste nicht, dass sich hier die DS als die großen Ratgeber aufspielen würden.

Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Hier wird immer gesagt, das A....löcher Partner kriegen. Das stimmt nicht.
Ja richtig mittlerweile bin ich auch der Meinung dass das nicht stimmt. Partner kriegen mittlerweile nur noch angepasste Mainstream Standardtypen.... und zwar angepasst an den langweiligen Massengeschmack der Frauen. Wenn der Mann da nur ein wenig mehr von der "Norm" abweicht, hat er gnadenlos verloren. Es muss bespaßt, künstlich gewitzelt und souverän aufgetreten werden.

Du und HW124 spielt denke ich mal diese "Mainstream" Rolle ganz gut... auch wenn ihr sie nur schauspielert oder nur "so tut als ob" um die Frau rumzukriegen.

Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
DS sind DS, weil sie arrogante, lernunfähige und sozial inkompetente A....löcher sind. Das ist der Grund, warum niemand sie will. A...loch sein macht einsam. Freundlich und hilfsbereit sein macht beliebt. Das ist so.
Das ist hochprozentiger Blödsinn TeamU. Sicherlich ist ein Teil so, aber es sind noch ganz andere multiple Problemlagen vorhanden die sich nicht einfach so abstellen lassen.

Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Es gibt einen Grund, warum niemand euch will. Nicht mal über Jahre. Der Grund liegt bei euch, nicht bei den Anderen.
Nein der Grund liegt sowohl bei uns, als auch an der Gesellschaft. Denn du kannst die starren und teilweise fragwürdigen Normen, Ansprüche und Standards die die Frauen erfüllt sehen wollen nicht als eine feste positive Norm darstellen, die erfüllt werden sollte wenn man etwas Liebe erfahren will.

Auch der Schüchterne, nicht redegewandte und ohne nonverbale Skills ausgestattete Mann sollte Chancen haben.

Geändert von Michael25 (10.11.2016 um 20:22 Uhr)
Michael25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2016, 20:16   #3510
shiila
Special Member
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Munich
Beiträge: 3.795
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
DS sind DS, weil sie arrogante, lernunfähige und sozial inkompetente A....löcher sind. Das ist der Grund, warum niemand sie will. A...loch sein macht einsam. Freundlich und hilfsbereit sein macht beliebt. Das ist so.

Es gibt einen Grund, warum niemand euch will. Nicht mal über Jahre. Der Grund liegt bei euch, nicht bei den Anderen.
Jetzt mach mal nen Punkt.

So ist es NICHT.
es mag sein, dass das deine Erfahrung ist, aber deshalb ist sie noch lange nicht allgemeingültig

finde das ätzend, hier so abwertend über Menschen zu schreiben, die du nicht persönlich kennst

es gibt Umstände im Leben, die es einem unmöglich machen, den/die Richtige(n) zu finden (wie das so schön heißt^^)

Möchtest du wirklich darüber urteilen, welcher Art diese Umstände sind?

Ich finde, das sollte man nie

try walking in my shoes - wenn es ginge, wäre das sicher nicht so schlecht in manchen Fällen

Wo bleibt die Empathie??
shiila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2016, 20:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.