Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.11.2016, 08:58   #3541
002gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht so recht...
Ein Gespräch mit jemandem, der einen jeden zweiten Satz als ********* und Versager bezeichnet stelle ich mir nicht als interessant und spannend vor.


Doch. Wenn in einem konstruktiven Gespräch, einem entspannten Plaudern Überzeichnung unnötig ist, schon. Oder würdest du Michael25 bevorzugen?

Ich sicher nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 08:58 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 11.11.2016, 09:19   #3542
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
So wie ich TeamU einschätze würde er sich genau so ausdrücken und verhalten wie er es hier tut.
Ja, dann würde ich Michael25 bevorzugen.
Auf einen Abend mit durchgehenden Beleidigungen habe ich keinen Bedarf.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 09:23   #3543
002gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Michael25 steht TeamU bezüglich Beleidigungen in Nichts nach.

Du hast Michal25's Beleidigungen gelesen, ja?


Ich bevorzuge eindeutig TeamU.

Aber damit beende ich das hier, das geht dann doch am Thema vorbei.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 09:56   #3544
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von Silvana02 Beitrag anzeigen
Du hast Michal25's Beleidigungen gelesen, ja?
Ja habe ich. Kein angenehmer Zeitgenosse
Er beleidigt so ziemlich alle. Allerdings nicht mich selbst.
Darum lieber ihn als TeamU.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 10:06   #3545
Findus
Kater
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: am Rhein
Beiträge: 13.341
Habt ihr euch bald entschieden, von wem ihr euch lieber beleidigen lassen möchtet?
Findus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 10:09   #3546
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Ja. Von beiden gleichzeitig wäre auch eine Option
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 10:09   #3547
002gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Findus Beitrag anzeigen
Habt ihr euch bald entschieden, von wem ihr euch lieber beleidigen lassen möchtet?

Logo. Hatte ich doch klar gesagt.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 10:14   #3548
0815Nick
Special Member
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: Nerdpol
Beiträge: 3.446
Michael kann man so oft sagen wie man will das er einfach nicht nett genug und unangenehm rüberkommt.
Er hört einfach nicht zu! Er pickt sich immer nur einige wenige Teilaussagen raus, auf die er dann verzerrend antwortet. Teilweise dreht er sogar den eigentlichen Sinn komplett um.
Und auf ihn bezogene kontroverse Beiträge ignoriert er meist völlig.
Hauptsache auf kleine Nebensätze kann man abgehen...
Ich tue mich langsam echt schwer ihn überhaupt noch ernst zu nehmen, so blind und borniert kann man doch gar nicht sein.
Am Ende macht der sich hier einen riesen Spaß daraus wie wir ihm versuchen zu helfen und er das ganze noch am Laufen halten kann, obwohl er eigentlich immer und immer wieder das gleiche sagt.

Und was eure Liebe zu TeamU angeht, die kann ich mal so gar nicht nachvollziehen, der ist schon ewig ausgeschaltet bei mir. Es ist eine Sache ein wenig zu provozieren und in Frage zu stellen, eine andere wenn Reaktionen absichtlich provoziert werden nur um nachher sagen zu können "Sieh'ste! Hab ich doch gesagt!" Das ist einfach Assi.
0815Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 10:35   #3549
silv74
Special Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 2.265
Ich kann nur noch mal aus meinem eigenen Beitrag zitieren: lassen wir die Form mal außen vor.
Worum es mir ging, war, das er in meinen Augen einen der besten Beiträge dazu verfasst hat, wie man das viel beschworene "man selbst bleiben" und erfolg im Beziehungsleben unter einen Hut bekommt.
Wenn ihr meine Beiträge kennt wisst ihr, dass Beleidigungen und Abwertungen nicht mein Ding sind. Niemandem gegenüber.
Aber ein guter Rat bleibt ein guter Rat.
Ob man ihn nun mit Rosen oder mit Stacheldraht garniert.
silv74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 10:49   #3550
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.347
Zitat:
Zitat von silv74 Beitrag anzeigen
Ich kann nur noch mal aus meinem eigenen Beitrag zitieren: lassen wir die Form mal außen vor.
Worum es mir ging, war, das er in meinen Augen einen der besten Beiträge dazu verfasst hat, wie man das viel beschworene "man selbst bleiben" und erfolg im Beziehungsleben unter einen Hut bekommt.
Wenn ihr meine Beiträge kennt wisst ihr, dass Beleidigungen und Abwertungen nicht mein Ding sind. Niemandem gegenüber.
Aber ein guter Rat bleibt ein guter Rat.
Ob man ihn nun mit Rosen oder mit Stacheldraht garniert.
Von welchem Beitrag sprichst du?
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 10:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.