Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.11.2016, 20:31   #3591
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Du hast es ganz klar an der Wurzel gepackt.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär....
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 20:31 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 11.11.2016, 20:44   #3592
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär....
Nochmal :

Du siehst etwas in mir, was da nicht ist.

Ich bin peinlich, laut, und unerträglich.

99% aller Frauen lehnen mich ab. 1% mag genau diesen Typ Mann.

Ich verschwende nur nicht meine Zeit mit den 99%, da ich mich zu erkennen gebe. 99% wenden sich ab und 1% wendet sich zu.

Ich beschäftige mich mit denen, die sich zuwenden.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 20:44   #3593
silv74
Special Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 2.265
Das ist so simpel, Michael.
Lass sie Finger von Frauen mit Kindern.
Ist einfach nichts für Dich.
Und das hat sie ganz schnell Spitz gekriegt.
silv74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 21:19   #3594
HillybillyJoe
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 520
Ich verstehe es eh nicht, hier gehts um Dauersingle Probleme und ständig wird das Thema Frauen mit Kindern besprochen. Wie wärs erstmal mit nur Frau? Wenn jemand auf dem Singlemarkt schon Probleme hat, dann wird er sicherlich nicht gut darin beraten sein sich an alleinerziehende Mütter ranzumachen, denn dann muss er mind. zweimal so gut sein und überzeugen, es sei denn die Frau sucht nur einen Ernährer.
HillybillyJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 21:22   #3595
shiila
Special Member
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Munich
Beiträge: 3.795
Zitat:
Zitat von HillybillyJoe Beitrag anzeigen
Ich verstehe es eh nicht, hier gehts um Dauersingle Probleme und ständig wird das Thema Frauen mit Kindern besprochen. Wie wärs erstmal mit nur Frau? Wenn jemand auf dem Singlemarkt schon Probleme hat, dann wird er sicherlich nicht gut darin beraten sein sich an alleinerziehende Mütter ranzumachen, denn dann muss er mind. zweimal so gut sein und überzeugen, es sei denn die Frau sucht nur einen Ernährer.
Vor allem sollte er nett und vorurteilsfrei sein.
Ist ja grauslig, was man hier lesen muss.

Als wäre "alleinerziehend" eine ansteckende Krankheit oder so.
shiila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 21:24   #3596
HillybillyJoe
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Ich liebe meinen Humor, den hier niemand wirklich kennt.

Ich liebe meinen Sarkasmus und meine Ironie, dafür bin ich privat bekannt. Wie ich auf euch wirke ist mir Latte, ich kenne euch eh nicht und halte mich hier auch bedeckt.

Ich habe viele Freunde, die mich mögen.

Ich gehe viel weg.

Ich mag mein Aussehen, ich habe tolle Augen, eine tolle Frisur, eine Art Don Juan Bart, muskulöse Arme und einen relativ guten Oberkörper (im Vergleich zum dicken Durchschnittsmann). Ich vermute ich sehe hübscher aus, als TeamU und HW124 zusammen.

Ich spreche 3 Sprachen mehr oder weniger fließend, ich bin ein ziemlich guter Sportler (Fußball, Tennis, Volleyball, ich habe einfach Talent dafür).

Und jetzt kommts: ich kann sogar gut flirten, das merke ich einfach. Mich gucken auch Frauen an. Ich könnte sogar öfter Sex haben, wenn ich mich mehr anstrengen würde, aber darum ist es mir nie gegangen.

Ich wünschte aber ich wäre größer, denn das habe ich festgestellt: wenn du groß bist, also zwischen 1.85m und 1.90m, dann kannst du auch wie ein Eimer aussehen und kommst bei Frauen besser an, zumindest am Anfang. Das ist etwas was man leider nicht verändern kann, für Frauen scheint aber gerade das enorm wichtig zu sein - so ein Pech. Ginge es wirklich nur um den Charakter, würde JEDER Mann sich ändern wollen, aber dem ist nicht so. Egal.

Mein größtes Problem ist, dass die Frauen, für die ich mehr empfinde, mich letztlich abweisen, verarschen oder mit mir spielen. Vielleicht mache ich Fehler, vielleicht haben immer die Frauen, die ich kennenlerne enorm hohe Ansprüche, kein Plan. Mir geht es aber nicht um irgendeine Frau, ich könnte schon irgendeine Frau suchen und finden, ich will aber nicht. Ich LIEBE es Single zu sein. Ich hasse es mich zu verlieben, weil dann will ich auch diese eine Frau haben. Mein Problem ist, dass ich eine Frau, die ich mag, nicht als sexuelles Wesen wahrnehme. Würde ich sie nur ****** wollen, könnte ich sie vielleicht kriegen, so empfinde ich aber leider nicht. Das kann ich in meinem Kopf nicht abstellen.



Keine Sorge in deinen letzten Sätzen finden sich viele, wenn nicht die meisten Männer wieder, zumindest an einem bestimmten Punkt ihres Lebens. Ich finde es manchmal auch schwer eine Frau, die mir wirklich gefällt, als Luder vorzustellen.
HillybillyJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 21:27   #3597
Michael25
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 825
Zitat:
Zitat von HillybillyJoe Beitrag anzeigen
Ich verstehe es eh nicht, hier gehts um Dauersingle Probleme und ständig wird das Thema Frauen mit Kindern besprochen. Wie wärs erstmal mit nur Frau? Wenn jemand auf dem Singlemarkt schon Probleme hat, dann wird er sicherlich nicht gut darin beraten sein sich an alleinerziehende Mütter ranzumachen, denn dann muss er mind. zweimal so gut sein und überzeugen, es sei denn die Frau sucht nur einen Ernährer.
Es gibt da noch die "andere Theorie"... nämlich das alleinerziehende Frauen (vor allem junge) nicht so schnell und einfach einen Partner finden und eher kompromissbereit sind was potentielle Partner angeht weil die Auswahl an Männern deutlich geringer ist. Aber das nur am Rande hat nichts mit meinem Fall vor einem Monat zu tun.

Zudem sind alleinerziehende Frauen nun mal ein beträchtlicher Teil des Partnermarktes und damit auch immer wieder ein Thema.
Michael25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 21:28   #3598
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.448
Das liegt nur daran, das beim Gedanken an das 'Luder' eure ganze Komplexe wieder hervor kommen....und ihr nicht die Bohne damit umgehen könnt.

Typisches ********/Heilige-Paradoxon. Geht mit dem Erwachsenwerden irgendwann von allein vorbei.
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 21:40   #3599
HillybillyJoe
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Das liegt nur daran, das beim Gedanken an das 'Luder' eure ganze Komplexe wieder hervor kommen....und ihr nicht die Bohne damit umgehen könnt.

Typisches ********/Heilige-Paradoxon. Geht mit dem Erwachsenwerden irgendwann von allein vorbei.
Ich wollte dir eigentlich was zu diesem Thema schreiben, aber erstens langweilst du mich, zweitens hast du etliche Male bewiesen, dass du dir eh nichts merken kannst und drittens langweilst du mich.
HillybillyJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 21:41   #3600
HillybillyJoe
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von Michael25 Beitrag anzeigen
Es gibt da noch die "andere Theorie"... nämlich das alleinerziehende Frauen (vor allem junge) nicht so schnell und einfach einen Partner finden und eher kompromissbereit sind was potentielle Partner angeht weil die Auswahl an Männern deutlich geringer ist. Aber das nur am Rande hat nichts mit meinem Fall vor einem Monat zu tun.

Zudem sind alleinerziehende Frauen nun mal ein beträchtlicher Teil des Partnermarktes und damit auch immer wieder ein Thema.
Was nützt dir das, wenn du diese Frauen eh nicht willst? Zumindest hatte ich das so im Hinterkopf.
HillybillyJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 21:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr.