Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.11.2016, 22:39   #3601
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von Gnomriese Beitrag anzeigen
Vielleicht positiviere ich mal ein Thema und fordere die user auf mal eine Liste zu erstellen, was man überhaupt schon alles getan hat, um ein erfülltes Liebesleben zu erreichen. Wenn man zum Beispiel "Frau angesprochen" auflistet wäre die Anzahl auch interessant. Dann fang ich mal an:

- Frauen angesprochen (so richtig direkt nur eine)
- Bei Frauen versucht näher zu kommen indem ich mich einer mir schon Bekannten nähere mit Gespräch suchen und dezent vermehrt berühre o.ä. Errfolgreich war ich dadurch nocht nicht, aber ist zum Glück auch nie katastrophal geworden..
- Verlieben. Ist jetzt keine Tat, sondern eher etwas, was einfach geschieht. Wenn ich mich im Vorfeld verliebt habe gings immer schief.
- Auf Partys gehen: hab ich nicht wahnsinnig oft gemacht, weil meine Kumpels nicht sonderliche Partygänger sind. Aber ich bin genug oft weg gegangen um darin einigermassen erfolgreich zu sein, was aber eher selten vorkam.
- Mich verkuppeln lassen (2x) ging schief
- Zu einem Therapeuten gegangen. Das habe ich jetzt nicht für Frauen getan, aber hat natürlich auch u.a. eine Rolle gespielt.
- bei lovoo angemeldet -.- : Frauen suchen Bestätigung. Das ist alles, was ich dazu sagen kann. Mit einer ergab sich eine kurze Chatfreundscaft. Ich bin nun längstens wieder abgemeldet.


Ich fänds interessant, wie es bei andernen aussieht.
Das ist das Thema dieses Threads.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 22:39 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 11.11.2016, 23:45   #3602
Michael25
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 825
Ich glaube die ganzen Klugscheisser hier verstehen nicht im Ansatz wie es ist.... wenn der DS nicht im Ansatz irgendeine Art von Anziehung auf Frauen erwirken und ausüben kann. Und damit meine ich nicht den geringsten Hauch von Anziehung... was auch gleichzeitig bedeutet, dass jegliche weitere Übungsfelder dem DS auf seinem Weg verschlossen bleiben.

Da frage ich mich dann weiterhin... wie kann der DS mit all seinen Problemlagen Anziehung auf Frauen ausüben... WIE???
Michael25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 00:00   #3603
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Indem er in erster Linie kein unsympathischer Kotzbrocken ist. Das hilft.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 00:05   #3604
Findus
Kater
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: am Rhein
Beiträge: 13.341
Zitat:
Zitat von Michael25 Beitrag anzeigen

Da frage ich mich dann weiterhin... wie kann der DS mit all seinen Problemlagen Anziehung auf Frauen ausüben... WIE???
Im ersten Ansatz wäre es ja schon mal eine Weiterentwicklung nicht erst eine Frau anzuschmachten, die man dann hinterher im Internet schlecht redet.

Das hat mal mit innerer Entwicklung zu tun.

Du kannst doch keinem weis machen, dass Du eine Frau zum Vögeln suchst, die Du ja hoffentlich gut findest, und dann hinterher schlecht redest.

Wie redest Du Dir denn das selber schön?
Findus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 07:08   #3605
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.526
Genau hier kommt doch der uralte Spruch zum Tragen:

"Der Gentleman genießt und schweigt!"


Michael ist noch weit davon entfernt. Wenn er überhaupt je in die Nähe kommt, ein Gentleman zu sein.

Er hat ihre Nähe genossen und schweigt NICHT. Und dieses Nichtschweigen auch noch in sehr unhöflicher und beleidigenden Art.

Michael ist definitiv KEIN Gentleman.

@Nachbarin: Sei froh, dass der Kerl nicht näher an dich ran kam.
(Wobei er das ja - frei nach "..die höchsten Früchte *und so*" - eh nicht wollte)
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 07:37   #3606
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.105
Zitat:
Zitat von Michael25 Beitrag anzeigen
Ich glaube die ganzen Klugscheisser hier verstehen nicht im Ansatz wie es ist.... wenn der DS nicht im Ansatz irgendeine Art von Anziehung auf Frauen erwirken und ausüben kann. Und damit meine ich nicht den geringsten Hauch von Anziehung... was auch gleichzeitig bedeutet, dass jegliche weitere Übungsfelder dem DS auf seinem Weg verschlossen bleiben.

Da frage ich mich dann weiterhin... wie kann der DS mit all seinen Problemlagen Anziehung auf Frauen ausüben... WIE???
Du entlarvst dich doch mit jedem Beitrag hier selbst.

Leute, die auf deine Beiträge noch immer antworten, als Klugscheißer
bezeichnen und dann trotzdem fordern, man möge dir etwas erklären?
Sag mal geht's noch?
Dr. Grey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 07:46   #3607
silv74
Special Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 2.265
Es gibt einige DS hier, bei denen man rätseln könnte, woran es hakt.
Bei Michael nicht.
Du erzählst zwar immer wieder, Michael, dass wir nur deine Frustbeladene Seite kennen, aber Du beweist hier im Forum, dass Su keinerlei Empathie hast und noch nicht mal nach wiederholter Sperre in der Lage bist, etwas anderes als die tägliche Gebetsmühle von Dir zu geben.
Ohne Empathie und ein bisschen Flexibilität kommt man aber nur schwer mit Menschen klar. Schon gar nicht in einer kennenlernphase.
silv74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 08:52   #3608
PIcasso1989
Der Hund
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.751
Zitat:
Zitat von Michael25 Beitrag anzeigen
Ich glaube die ganzen Klugscheisser hier verstehen nicht im Ansatz...
Und Dummscheißer wie du noch weniger.
Nicht mal nach 1000 posts.
PIcasso1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 09:52   #3609
Straßencasanova
Mister Interpretationator
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Nähe karlsruhe
Beiträge: 3.154
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen

Mein Problem ist, dass ich eine Frau, die ich mag, nicht als sexuelles Wesen wahrnehme. Würde ich sie nur ****** wollen, könnte ich sie vielleicht kriegen, so empfinde ich aber leider nicht. Das kann ich in meinem Kopf nicht abstellen.
Das ist sehr schade und ich wünsche dir, dass du eines Tages das überwindest und die "Hu.re" die in jeder Frau steckt akzeptieren und sogar lieben kannst... es wird sich nämlich dann sehr für dich lohnen
Straßencasanova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 09:57   #3610
Michael25
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 825
Mit Klugscheisser meinte ich übrigens nicht alle tippgebenden Leute hier sondern eher die "tu einfach bei mir läufts ja auch von selbst" Fraktion.
Michael25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 09:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.