Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.11.2016, 10:06   #3611
002gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michael25 Beitrag anzeigen
Mit Klugscheisser meinte ich übrigens nicht alle tippgebenden Leute hier sondern eher die "tu einfach bei mir läufts ja auch von selbst" Fraktion.

Ruder nicht zurück.
Bringt eh nichts, da ziemlich Jede(r) mittlerweile hier weiss,wie du tickst und wie du menschenverachtend über Andere schreibt/denkst.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 10:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.11.2016, 14:08   #3612
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.440
Zitat:
Zitat von HillybillyJoe Beitrag anzeigen
Ich wollte dir eigentlich was zu diesem Thema schreiben, aber erstens langweilst du mich, zweitens hast du etliche Male bewiesen, dass du dir eh nichts merken kannst und drittens langweilst du mich.
Und so wird dein Leben letzten Endes genau SO weiterlaufen

Weiterentwicklung? Fehlanzeige....
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 14:42   #3613
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von Straßencasanova Beitrag anzeigen
Das ist sehr schade und ich wünsche dir, dass du eines Tages das überwindest und die "Hu.re" die in jeder Frau steckt akzeptieren und sogar lieben kannst... es wird sich nämlich dann sehr für dich lohnen
In Frauen, in denen ich eine "****" sehe, verliebe ich mich komischerweise nie.

Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Und so wird dein Leben letzten Endes genau SO weiterlaufen

Weiterentwicklung? Fehlanzeige....
So wie ihr beiden auf mich wirkt scheint er aber mehr Erfolg bei Frauen zu haben als du.

Bei dir wirkt dein ganzes Auftreten hier so, als würdest du gerne etwas sein, was du nicht bist. Ich kann mich erinnern, dass du selber gesagt hattest bis in deine 30er nicht anders gewesen zu sein als andere DS. Ob du dich wirklich verändert hast lassen wir mal bei Seite. So wie ich das sehe versuchst du lediglich dich zu schützen, in dem du vor den Frauen wegrennst, an denen du Interesse hast (nachdem du zuvor jahrelang anderen hinterhergerannt bist) und wenn diese ihre Gefühle nicht mit dir teilen, dann rennst du fort. Das ist auch eine Möglichkeit, aber es gibt Menschen, die rennen zwar weg, wollen aber nicht gleich zur Nächsten. Man überlegt was falsch lief.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 14:47   #3614
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von HillybillyJoe Beitrag anzeigen


Keine Sorge in deinen letzten Sätzen finden sich viele, wenn nicht die meisten Männer wieder, zumindest an einem bestimmten Punkt ihres Lebens. Ich finde es manchmal auch schwer eine Frau, die mir wirklich gefällt, als Luder vorzustellen.
Ich weiß, dass viele Männer genauso denken wie du und ich und ich kenne genug Playboys, die nicht anders denken. Ich glaube auch, dass es in uns steckt, wir wollen vielleicht eine Frau, die zwar im Bett weiß, was sie tut, aber kein 0815 Partygirl, das von einem Kerl zum anderen hüpft. Ich finde das unattraktiv und dagegen kann ich nichts machen. Das gute ist ja, dass ich mich eh nie in diese Frauen verliebe, es sei denn, ich täusche mich selber und merke anfangs nicht, dass ich es mit solchen Frauen zu tun habe.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 14:54   #3615
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.440
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
In Frauen, in denen ich eine "****" sehe, verliebe ich mich komischerweise nie.



So wie ihr beiden auf mich wirkt scheint er aber mehr Erfolg bei Frauen zu haben als du.

Bei dir wirkt dein ganzes Auftreten hier so, als würdest du gerne etwas sein, was du nicht bist. Ich kann mich erinnern, dass du selber gesagt hattest bis in deine 30er nicht anders gewesen zu sein als andere DS. Ob du dich wirklich verändert hast lassen wir mal bei Seite. So wie ich das sehe versuchst du lediglich dich zu schützen, in dem du vor den Frauen wegrennst, an denen du Interesse hast (nachdem du zuvor jahrelang anderen hinterhergerannt bist) und wenn diese ihre Gefühle nicht mit dir teilen, dann rennst du fort. Das ist auch eine Möglichkeit, aber es gibt Menschen, die rennen zwar weg, wollen aber nicht gleich zur Nächsten. Man überlegt was falsch lief.
Bist du schon besoffen?

Ich renne vor keinem und keiner weg. Ich sortiere lediglich Frauen aus, die für mich nicht kompatibel sind

Meine Frau ist immer noch meine Frau, meine beste Freundin noch immer meine beste Freundin.

Nur weil ich die Welt nicht so verquer sehe wie, siehe 'Frauen aufs Podest stellen' und ähnlicher Quatsch, ?

Eine Frau, die mich nicht scharf aufs Bett macht, interessiert mich auf partnerschaftlicher Ebene eh nicht die Bohne

Wo wir wieder beim Thema 'Anziehung' sind, und das läuft nunmal nicht unmaßgeblich auch auf der sexuellen Ebene ab.

Wenn du die Olle zwar anschmachtest, sie aber nicht merkt, das du sie gerne vögeln würdest, dann bist du ruckzuck Geschichte. Aber das kennst du ja schon....
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 14:58   #3616
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Bist du schon besoffen?

Ich renne vor keinem und keiner weg. Ich sortiere lediglich Frauen aus, die für mich nicht kompatibel sind

Meine Frau ist immer noch meine Frau, meine beste Freundin noch immer meine beste Freundin.

Nur weil ich die Welt nicht so verquer sehe wie, siehe 'Frauen aufs Podest stellen' und ähnlicher Quatsch, ?

Eine Frau, die mich nicht scharf aufs Bett macht, interessiert mich auf partnerschaftlicher Ebene eh nicht die Bohne
Du kannst gerne deine tägliche show abziehen, du bist aber nicht viel anders, als der Rest von uns.

Zitat:
Wenn du die Olle zwar anschmachtest, sie aber nicht merkt, das du sie gerne vögeln würdest, dann bist du ruckzuck Geschichte. Aber das kennst du ja schon....
Du verwechselst mich mal wieder mit anderen oder Michael und lesen tust du eh nie. Ich sage es nochmal für dich:

Frauen, die mich mehr interessieren, will bzw. muss ich nicht sofort ******, deshalb zeige ich es nicht, weil ich gar nicht das Bedürfnis habe.

Frauen, die ich nur geil finde, denen zeige ich das.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 15:05   #3617
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.440
Und wieviel Erfolg hast du dabei?

Null....

Das unterscheidet uns voneinander.
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 15:14   #3618
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Und wieviel Erfolg hast du dabei?

Null....

Das unterscheidet uns voneinander.


Das liegt daran, dass ich anders als du, nicht das Bedürfnis habe mir irgendeine Frau suchen zu müssen, nach dem Motto Hauptsache Loch. Wie du dich vielleicht vage erinnern kannst, bin ich gerne Single, ich habe kein Problem damit Single zu sein. Ich hatte schon Gelegenheiten zu Sex, aber die Frauen waren z.B. entweder vergeben (und ich hatte keinen Bock auf Stress) oder es spielten andere Umstände eine Rolle, warum es nicht weiterging. Es lag dabei aber immer an mir. Ich habe dann gemerkt, dass ich lieber in den Puff gehe, wenn ich geil bin, als durch diese ganze Kennenlernscheiße.

Mein Problem liegt nicht darin Sex zu bekommen, ich kann ihn nämlich haben, auch ohne Bezahlung, mein Problem sind Frauen, die ich anfange mehr zu mögen, bei denen ich das Bedürfnis empfinde mit ihnen zusammensein zu wollen. Ich weiß, das willst du nicht verstehen, aber dafür kann ich nichts.

Du kannst weiterhin deine 0815 ah ich bin so hart Sprüche bringen, die hier niemanden beeindrucken. Wir wissen, dass du hart dran arbeiten musst, um eine Frau zu kriegen, das merkt man einfach. Genieß es lieber, statt den Macker zu geben, das steht dir nicht.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 15:21   #3619
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.440
Wieder nix gelernt, Junge.

Für eine Beziehung muß eine Frau mir schon verdammt viel bieten können. Zum Bespaßen weniger.

Dein Problem hab ich bereits mehrfach dezidiert behandelt, du kommst einfach nicht aus dem Quark bei diesen Frauen. und n Zweiter Platz ist da halt schon 'Schlacht verloren'.

P.S. Ich hab die letzten 4 Singlejahre auch nicht als schlimm empfunden, da gabs Spaß genug.
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 15:25   #3620
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen

Für eine Beziehung muß eine Frau mir schon verdammt viel bieten können. Zum Bespaßen weniger.
Zähl mal auf.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 15:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.