Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.11.2016, 21:16   #3641
silv74
Special Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 2.265
Naja, er ist auf jeden Fall ein extrem ausgeglichener Mensch, den ich nur freundlich kenne. Und das schon sehr lange.
Darüber hinaus hat er einen tollen Humor.
silv74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 21:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.11.2016, 21:21   #3642
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Zitat:
Zitat von silv74 Beitrag anzeigen
Naja, er ist auf jeden Fall ein extrem ausgeglichener Mensch, den ich nur freundlich kenne. Und das schon sehr lange.
Darüber hinaus hat er einen tollen Humor.
Du verstehst es einfach nicht.... er ist nicht ausgeglichen, sondern an diese ungerechte Gesellschaft angepasst und hat pseudohumor!
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 21:24   #3643
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von silv74 Beitrag anzeigen
Und all das erwarte ich als Alleinerziehende über vierzig. Und man mag staunen, das bekomme ich auch.
Ist eigentlich nur gutes Benehmen.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 21:29   #3644
silv74
Special Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 2.265
Ja, TeamU, es sollte fast schon selbstverständlich sein.
Ich hab auch nie so richtig schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht.
Ich halte mich an positive Menschen, klappt gut.
Michael begreift nur nicht, dass er da bei ein paar Kriterien durchfällt.

Verzeih, meeow... Ich hab wieder vergessen, dass der Mann auf dem erbarmungslosen Partnermarkt natürlich entweder völlig sich selbst verleugnet oder superkräfte hat.
Sein Gestüt und den Adelstitel hab ich auch verschwiegen
silv74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 21:47   #3645
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von silv74 Beitrag anzeigen
Ja, TeamU, es sollte fast schon selbstverständlich sein.
Ich hab auch nie so richtig schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht.
Ich halte mich an positive Menschen, klappt gut.
Das ist ja auch normal. Der LT ist lediglich ein Auffangbecken. Mehr nicht.

Im richtigen Leben spielt sich das richtige Leben ab.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 22:56   #3646
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Ich versteh´ hier einige Leute sowieso nicht. Die hätten objektiv alle Möglichkeiten und dann schreiben sie samstagabends im LT anstatt auf Jagd zu gehen.
Geht´s raus und spielts Fußball.
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 22:58   #3647
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Ich war schon im Kino, das reicht und am Freitag abend war ich in einer guten Bar mit Buffet.
(wo man allerdings "auf die Jagd" gehen könnte wüsste ich nicht)
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 23:00   #3648
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Kino eher nicht, wenn man alleine dort hingeht, aber Bar mit Buffet.. da kann man doch Leute ansprechen..
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 23:01   #3649
Straßencasanova
Mister Interpretationator
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Nähe karlsruhe
Beiträge: 3.154
Zitat:
Zitat von Michael25 Beitrag anzeigen

Sollte es jedoch so sein... wie sollte ich das Abstellen? Schon mal daran gedacht dass nicht jeder Mensch ein Paket mit guter Laune und Pseudolustigkeit mit sich auf dem Rücken trägt die ganze Zeit. Vielleicht bin das einfach ich? Und ganz ehrlich als ob alle Männer die Beziehung haben Dauer empathisch-lustige-optimisten wären die den totalen freudigen Sonnenschein ausstrahlen...
Nö, tun sie nicht. Aber bei wem dann noch Selbstmitleid, Unsicherheit, Bedürftigkeit und klare narzisstische Züge erkennbar sind.... da sammelt man halt immer mehr minuspunkte.

Geändert von Straßencasanova (12.11.2016 um 23:05 Uhr)
Straßencasanova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 23:07   #3650
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Kino eher nicht, wenn man alleine dort hingeht, aber Bar mit Buffet.. da kann man doch Leute ansprechen..
Beides habe ich für mich gemacht.
a) ein potentiell guter Film
b) ein gutes Abendess
mich in die Gespräche anderer Leute einzuklinken.. das kann ich noch nicht.

Zitat:
Zitat von Straßencasanova Beitrag anzeigen
Nö, tun sie nicht. Aber bei wem dann noch Selbstmitleid, Unsicherheit, Bedürftigkeit und klare narzisstische Züge erkennbar sind.... da sammelt man halt immer mehr minuspunkte.
Die narzisstischen Züge könnten, als sehr positives Attribut, doch wieder einiges wettmachen...
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 23:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.