Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.02.2017, 13:26   #4061
JohnDoe87
Special Member
 
Registriert seit: 08/2014
Ort: Königreich Bayern unter Kronprinz Maigus I.
Beiträge: 3.020
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Also für mich ist ein Bart ein No-Go und ich mag blonde Männer. Dazu muss ich in den Traummannthread nicht schauen
Aber .. aber ich dachte wir haben eine Zukunft?
JohnDoe87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 13:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 08.02.2017, 13:27   #4062
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Dass ich auf dich anstrengend wirke zeigt nur, dass du nicht belastbar bist
Das kann man drehen und wenden wie man will. Du kannst froh sein, dass es Männer wie deinen Freund gibt. Alleine schon die Vorstellung, dass du dich trennen würdest, wenn er plötzlich Fußball gucken würde, spricht Bände.


Zitat:
und ich habe sehr viel an meinem Charakter gearbeitet. Vom kleinlauten, grauen Duckermäuschen zur selbstbewussten Frau. Selbstbewusstsein ist eben attraktiv
Ja später vielleicht. Gut in deinem Fall wirkt dein Selbstbewusstsein für mich eher aufgesetzt und zwischen den Zeilen liest man immer wieder mal Unsicherheiten, die dich begleiten, aber das ist nur meine Meinung.

Vielleicht fand dich dein freund ja gerade als schüchternes Mäuschen so attraktiv, bevor du zu dear_ly wurdest.

Zitat:
Und diese Verwandlung kam schon, bevor ich mit meinem Freund zusammen kam. Sonst hätte ich ihn nie kennen gelernt, beziehungsweise mit ihm geredet. Hätte ich mich gar nicht getraut. Geschweige denn ihn auf eine Beziehung angesprochen. Wäre vorher unbedenkbar für mich gewesen.
Und er hätte sich auch garantiert nicht für mich interessiert, hätte er mich kennengelernt, als ich noch kein Selbstbewusstsein hatte.

Naja schwer zu glauben. Dennoch, optisch musstest du eh nichts tun, deshalb sage ich, dass ein Mann eine viel geringere Wirkung auf Frauen hat, als umgekehrt, selbst wenn er trainiert und Sport macht.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 13:29   #4063
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Zitat:
Zitat von JohnDoe87 Beitrag anzeigen
Aber .. aber ich dachte wir haben eine Zukunft?
Bist du Silvanas Sohn?
Bart kann man auch abrasieren
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 13:29   #4064
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
@lowdeal
Was denn für Bände? Dafür, dass ich konsequent bin und keine Lust auf einen Kerl habe, der sich um180 Grad dreht? Ja, dann spricht das Bände

Ja, das ist deine (falasche) Meinung
Ich stehe dazu nicht damit leben können dick zu sein und dass ich mich unattraktiver fühle, wenn ich dick bin. Aber zum Glück kann man selbstbewusstsein UND Schwächen haben (und auch zu denen stehen )

Klar ist das für dich "schwer zu glauben", weil es nicht in dein kleines Weltbild passt, dass auch Frauen sich ändern müssen
Hieße ja, dass Leute wie du erst recht was tun müssen und es nicht an der bösen Gesellschaft liegt

Und die beste Optik nutzt dir für ne Bezeihung gar nix, wenn du ein ********* bist oder charakterlich einfach uninteressant

Geändert von dear_ly (08.02.2017 um 13:39 Uhr)
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 13:30   #4065
002gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Bist du Silvanas Sohn?
Bart kann man auch abrasieren


*grübel*
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 13:30   #4066
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.446
Zitat:
Zitat von JohnDoe87 Beitrag anzeigen
Aber .. aber ich dachte wir haben eine Zukunft?
Männer ohne Bart sehen doch eh aus wie Bübchen
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 13:30   #4067
JohnDoe87
Special Member
 
Registriert seit: 08/2014
Ort: Königreich Bayern unter Kronprinz Maigus I.
Beiträge: 3.020
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Bist du Silvanas Sohn?
Bart kann man auch abrasieren
Silvana's Sohn? Nicht das ich wüsste

Kann man. Macht Mann aber nicht
JohnDoe87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 13:31   #4068
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Menschlich hast du dich leider auch aus meiner Sicht in eine völlig unattraktive Richtung entwickelt:
Wieso, weil ich micht traue zu sagen was ich denke und nicht diesen 0815 Einheitsbrei von mir gebe? Gut.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 13:32   #4069
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Männer ohne Bart sehen doch eh aus wie Bübchen
Genau das mag ich
Auch stehe ich nicht auf Körperbehaarung. Bei blonden Männern ist diese in der Regel weniger auffällig.
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 13:34   #4070
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
@lowdeal
Was denn für Bände? Dafür, dass ich konsequent bin und keine Lust auf einen Kerl habe, der sich um180 Grad dreht? Ja, dann spricht das Bände
Ja. Sowas ist mehr als ungesund, denn wenn eine Frau dazu in der Lage ist, dann hat sie ihren Freund auch nie geliebt.

Zitat:
Klar ist das für dich "schwer zu glauben", weil es nicht in dein kleines Weltbild passt, dass auch Frauen sich ändern müssen
Musstest du ja auch nicht.

Zitat:
Hieße ja, dass Leute wie du erst recht was tun müssen und es nicht an der bösen Gesellschaft liegt
Ich habe ja auch vieles getan, der Unterschied ist nur, selbst eine "Zicke" kriegt immer wieder mal einen Mann.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 13:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.