Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.02.2017, 14:16   #4101
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Selten so gelacht
Gerne geschehen.

Warum bist du eigentlich so scharf auf Silvanas Sohn, hast du nicht bereits einen Freund? Klar, ist nur Spaß, wa?

Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Nein, ich übertreibe nicht und ich habs dir nun schon mehrfach erklärt. Wenn das deine Kompetenz übersteigt ist das ja nicht mein Problem. Und ich kann auch nix dafür, dass es dich maßlos ärgert, dass ich ne Bezeihung führe (und das auch nicht zu jedem Preis), während du wahrscheinlich auch die nächsten 15 Jahre keine abbekommst (und das zurecht )


Danke, Treffer versenkt. Jetzt kommt die Neidtour, die fast alle Frauen draufhaben, wenn sie nicht mehr weiterwissen.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 14:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 08.02.2017, 14:19   #4102
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Och ich weiß noch sehr viel weiter. Ist ja auch mhr als offensichtlich. Ich meine Leute wie du strampeln sich angeblich ab und kriegen keine ab (was am Charakter liegt, aber naja ) während Leute wie ich auch noch Ansrpüche stellen können.
Bei mir ists zB der Fußball, mine Kollegin "darf" keine Chucks tragen, weil ihr Freund sie dann rauswirft. Jeder stellt die Ansprüche, die er sich erlauben kann.
Und wenn ich mir die kollegin anschaue bin ich froh, dass ICH nicht so bedürftig bin wie sie, sondern in so einem Fall sagen kann "Ok, passt nicht mit uns. Ciao"
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 14:21   #4103
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Gerne geschehen.

Warum bist du eigentlich so scharf auf Silvanas Sohn, hast du nicht bereits einen Freund? Klar, ist nur Spaß, wa?
Der Anlass waren seine Koch- und Backkünste
Natürlich ist das Spaß. Wenn ich Single wäre, würde ich mir das aber ernsthaft durch den Kopf gehen lassen
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 14:31   #4104
002gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Der Anlass waren seine Koch- und Backkünste
Natürlich ist das Spaß. Wenn ich Single wäre, würde ich mir das aber ernsthaft durch den Kopf gehen lassen


Jup. Er ist frisch getrennt, scheint das Leben wieder zu geniessen und zum DS wird er sicher nocht.

Dass er dazu gut aussieht und kochen und backen kann, Frauen mit Respekt behandelt, tut ihm keinen Abbruch.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 14:36   #4105
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Och ich weiß noch sehr viel weiter. Ist ja auch mhr als offensichtlich. Ich meine Leute wie du strampeln sich angeblich ab und kriegen keine ab (was am Charakter liegt, aber naja ) während Leute wie ich auch noch Ansrpüche stellen können.
Bei mir ists zB der Fußball, mine Kollegin "darf" keine Chucks tragen, weil ihr Freund sie dann rauswirft. Jeder stellt die Ansprüche, die er sich erlauben kann.
Und wenn ich mir die kollegin anschaue bin ich froh, dass ICH nicht so bedürftig bin wie sie, sondern in so einem Fall sagen kann "Ok, passt nicht mit uns. Ciao"
Du verstehst mich nicht.

Ich gönne dir sogar deine Beziehungen, deine Ansprüche und alles andere. Ich bin kein neidischer Mensch und du kannst leben wie du willst, auch wenn ich dich nicht ganz für authentisch halte, aber gut. Wenn überhaupt dann bin ich nur auf große Männer neidisch, das iat alles. Geld, Autos, Status und all der Scheiß interessiert mich gar nicht, vielleicht ist das ja mein Problem, dass ich nichts darauf gebe.
Ich bin daher nicht neidisch auf materillem Besitz oder auf Beziehungen, das war ich nie.


Ich habe einen HS Abschluß, habe mittlerweile viele Jobs gehabt und nur durch die Lage meines Vaters meinen neuen letzten Job kündigen müssen, ein Job, der endlich meinen Vorstellungen entsprach. Ich mache seit Jahren Sport, habe fast mein Idealgewicht erreicht, ich habe Freunde und gehe weg, wenn auch in letzter Zeit immer weniger, wegen vielen anderen Dingen und meinem Vater. Ich bin es gewohnt mit diversen Krankheiten und Todesfällen aus meiner Familie konfrontiert worden zu sein und habe mich deswegen hier meines Wissens auch nie hier deswegen beschwert. Ich gehe auf Leute zu, auf Frauen, ich unterhalte mich mit Touristen in Bars, um mein Englisch aufzufrischen und manchmal gehe ich sogar alleine in eine Bar und lerne immer neue Menschen kennen. Ich habe mal kurzfristig einen Boxkurs angefangen, den ich aber wieder aus privaten Gründen abbrechen musste.


Ich habe mich in den letzten Jahren mit Büchern auseinandergesetzt und (ausl.) Online Foren, um besonders mein Wissen über Frauen, Beziehungen usw. zu erweitern und es hat mir durchaus die Augen geöffnet. Ich habe mich sogar mit Astrologie beschäftigt, denn obwohl es keine Wissenschaft ist, ist es doch recht spannend. Ich schreibe auch regelmäßig in einem US Forum darüber.

Ich tue momentan das, was ich tun kann und bin auch nicht auf Frauensuche. Alles was ich sage ist, dass die Ergebnisse nicht bei jedem gleich sind.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 14:39   #4106
JohnDoe87
Special Member
 
Registriert seit: 08/2014
Ort: Königreich Bayern unter Kronprinz Maigus I.
Beiträge: 3.020
Na geht doch, wieso nicht öfter solche Beiträge?
JohnDoe87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 14:40   #4107
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von JohnDoe87 Beitrag anzeigen
Na geht doch, wieso nicht öfter solche Beiträge?
Habe ich 10000 mal schon geschrieben.

Ich fühle mich dann immer als Wichtigtuer, wenn ich sowas schreibe.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 14:42   #4108
JohnDoe87
Special Member
 
Registriert seit: 08/2014
Ort: Königreich Bayern unter Kronprinz Maigus I.
Beiträge: 3.020
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Habe ich 10000 mal schon geschrieben.

Ich fühle mich dann immer als Wichtigtuer, wenn ich sowas schreibe.
Sagen wir so - jetzt kann ich dich wenigstens ernst nehmen
JohnDoe87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 14:45   #4109
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
@lowdeal
Dafür regst du dich aber ein bisschen zu sehr über meine Ansprüche auf, als dass du sie mir gönnst
Was ich mir auch nicht anders erklären könnte, denn tendenziell kansn einemdoch egal sein, was wer für Ansprüche hat. Nur weil man selber sie nicht nachvollziehen kann heißt dass ja nicht ,dass sie anderen nicht wichtig sind.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 14:54   #4110
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
@lowdeal
Dafür regst du dich aber ein bisschen zu sehr über meine Ansprüche auf, als dass du sie mir gönnst
Eigentlich nicht. Ich sage ja nicht, dass du Fußballgucker nehmen sollst, sonder verstehe nicht, wie du deinen freund theoretisch rauskicken würdest, nach 10 Jahren oder wie lange auch immer Beziehung, wenn er plötzlich doch Interesse dafür hätte.

Zitat:
Was ich mir auch nicht anders erklären könnte, denn tendenziell kansn einemdoch egal sein, was wer für Ansprüche hat. Nur weil man selber sie nicht nachvollziehen kann heißt dass ja nicht ,dass sie anderen nicht wichtig sind.
Generell sage ich doch nur, dass Frauen höhere Ansprüche haben als Männer und ich weiß, dass ich das nicht ändern kann.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 14:54 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.