Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.02.2017, 22:11   #4241
Potato
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 02/2017
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Die Bemühungen der Dauersingles halte ich durchaus für interessant. Lediglich das Gejammer über die Gesellschaft oder die Frauen oder andere Männer nervt.
Das ist dann wie über Arbeitslosigkeit reden, aber niemals über den Arbeitsmarkt reden dürfen, weil ja angeblich jeder zu 100% "selber schuld" ist der arbeitslos geworden ist.

Ansonsten "jammert" jemand nur, der sich mal mit dem Arbeitsmarkt an sich beschäftigt, statt darüber zu reden wie man Bewerbungen schreibt - meinst Du das?
Potato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2017, 22:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 09.02.2017, 22:16   #4242
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.438
Zitat:
Zitat von HillybillyJoe Beitrag anzeigen
Weil?

Tatsache ist Frauen sind ANSTRENGEND, egal ob DS oder nicht.


Ich kenne genug NICHTanstregende Frauen...mit einer bin ich sogar zusammen
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2017, 22:21   #4243
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Nicht anstrengende Frauen kenne ich auch ein paar - von denen habe ich immer wieder mal welche angetroffen.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2017, 22:21   #4244
allesdoof
Member
 
Registriert seit: 08/2016
Beiträge: 85
Zitat:
Zitat von HillybillyJoe Beitrag anzeigen
Weil?

Tatsache ist Frauen sind ANSTRENGEND, egal ob DS oder nicht.

Ich könnte das selbe über Männer sagen. Wir können ja mal Argumente sammeln, mal schauen wer gewinnt

Zitat:
Zitat von HillybillyJoe Beitrag anzeigen
Glaube mir das geht allen so. Manche kommen nur besser damit klar. Selbst die größten Player binden sich nicht, weil es ihnen oft zu anstrengend ist.
Die Antwort auf dieses Problem ist einfach: Schwul werden!!!
allesdoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2017, 22:43   #4245
HillybillyJoe
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Ich kenne genug NICHTanstregende Frauen...mit einer bin ich sogar zusammen
DU weißt, dass es nicht stimmt, ICH weiß, dass es nicht stimmt, die Damen hier wissen, dass es nicht stimmt. ^^

Zitat:
Zitat von allesdoof Beitrag anzeigen
Ich könnte das selbe über Männer sagen. Wir können ja mal Argumente sammeln, mal schauen wer gewinnt


Zitat:
Die Antwort auf dieses Problem ist einfach: Schwul werden!!!
Wieso kommt dieses "Argument" immer von Frauen? Ich vermute du bist eine.

Warum soll Mann denn schwul werden, wenn man trotzdem hier und da eine Frau abgreifen kann?
HillybillyJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2017, 22:44   #4246
Jacques44
Member
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 439
Ne Freundin von mir hat ernsthaft mit ihrem Freund Schluss gemacht, weil dieser sein Handy nachts nicht dauerhaft in den Flugmodus geschaltet hat (Strahlung).
Dass wir 50 km neben einem Atomkraftwerk wohnen, ist natürlich nicht relevant...

So viel zum Thema Frauen und anstrengend
Jacques44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2017, 22:47   #4247
HillybillyJoe
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 520
HW124:

Ich möchte dich zudem extra daran erinnern, dass du es bist, der hier 424 mal Tag erwähnt, dass man Frauen nicht verstehen kann und auch nicht soll. Dementsprechend dürfte deine Herzdame trotz aller Liebe, dir ebenfalls einige Rätsel aufgeben, um es milde auszudrücken.
HillybillyJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2017, 22:50   #4248
HillybillyJoe
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von Jacques44 Beitrag anzeigen
Ne Freundin von mir hat ernsthaft mit ihrem Freund Schluss gemacht, weil dieser sein Handy nachts nicht dauerhaft in den Flugmodus geschaltet hat (Strahlung).
Dass wir 50 km neben einem Atomkraftwerk wohnen, ist natürlich nicht relevant...

So viel zum Thema Frauen und anstrengend
Wobei in dem Fall die Ursache wohl darin lag, dass sie bereits einen heimlichen Lover hatte und einfach nur den nächsbesten Grund für eine Trennung gesucht hat, wenn auch einen ziemlich dämlichen
HillybillyJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2017, 22:51   #4249
allesdoof
Member
 
Registriert seit: 08/2016
Beiträge: 85
Zitat:
Zitat von HillybillyJoe Beitrag anzeigen

Wieso kommt dieses "Argument" immer von Frauen? Ich vermute du bist eine.

Warum soll Mann denn schwul werden, wenn man trotzdem hier und da eine Frau abgreifen kann?
Vielleicht weil Frauen in der Regel weniger Probleme mit der Bisexuallität haben als Männer!
Warum sollte Mann sich freiwillig etwas anlachen/abgreifen, was anstrengend ist?

Mein Kerl hat mit mir Schluss gemacht, weil er so gern mit mir geschrieben/telefoniert hat, dadurch dann aber nicht genug Schlaf bekommen hat. Daran war natürlich ich schuld, weil ich von Natur aus weniger Schlaf brauche als er

Geändert von allesdoof (09.02.2017 um 22:54 Uhr)
allesdoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2017, 22:54   #4250
Jacques44
Member
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von HillybillyJoe Beitrag anzeigen
Wobei in dem Fall die Ursache wohl darin lag, dass sie bereits einen heimlichen Lover hatte und einfach nur den nächsbesten Grund für eine Trennung gesucht hat, wenn auch einen ziemlich dämlichen
Das weiß ich nicht. Jedenfalls hat sie es nicht fassen können, als ich sie gefragt hat, ob sie mich verarscht ...
Jacques44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2017, 22:54 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.