Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.02.2017, 12:11   #4401
allesdoof
Member
 
Registriert seit: 08/2016
Beiträge: 85
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Na ja, besser er versucht es, als wenn sich so ein Mann im LT versteckt und nur jammert.
Und es soll ja auch Frauen geben, denen die Größe nicht so wichtig ist.
Hat aber etwas vom Gießkannenprinzip. Ich flirte einfach alles an was weiblich ist. Vielleicht springt ja eine an.
allesdoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2017, 12:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.02.2017, 12:12   #4402
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Zitat:
Zitat von allesdoof Beitrag anzeigen
Ich finde dazu passt das Zitat "Wir lieben nicht die die wir schön finden, sondern wir finden die schön, die wir lieben". Ich habe mal einen Mann kennengelernt, denn ich auf den ersten (und auch auf den zweiten, dritten) nicht hübsch fand. Aber er ist so charismatisch, witzig, verständnisvoll usw. das es das vollkommen ausgeglichen hat. Dazu passte die Chemie und ich konnte ihn auf anhieb gut riechen. Als ich verliebt war, fand ich ihn dann auch hübsch. Durch die rosa-rote Brille sieht der Mensch plötzlich ganz anders aus.
Ich sage auch nicht, das es sowas gar nicht gibt.
Mir und Freunden/Bekannten, egal welchen Geschlechts, ist das aber in der Form nie passiert.
Betonung darauf: wenn die andere Person auch beim gefühlt hundersten Blick keinerlei Feuer mit und durch deren Optik entfacht.

Das kann man jetzt natürlich als total oberflächlich empfinden.
Oder als ehrlich.
Je nach eigenem Gusto.
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2017, 12:13   #4403
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.727
Zitat:
Zitat von allesdoof Beitrag anzeigen
Hat aber etwas vom Gießkannenprinzip. Ich flirte einfach alles an was weiblich ist. Vielleicht springt ja eine an.
Warum solltest du ihm nicht gefallen haben, nur weil du größer bist?
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2017, 12:14   #4404
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Ich frage mich auch,was älteren Männern durch den Kopf geht, die mich manchmal ansprechen. Die sind tatsächlich sogar im Alter meines Vaters.
Aber es gibt eben Frauen, die auf deutlich ältere Männer stehen. Daher macht es schon Sinn, dass sie auch jüngere Frauen ansprechen.
Auch gibt es große Frauen, für die eine deutlich kleinere Größe kein Ausschlusskriterium ist. Daher kann ich schon verstehen, dass sie es versuchen.
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2017, 12:14   #4405
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von allesdoof Beitrag anzeigen
Hat aber etwas vom Gießkannenprinzip. Ich flirte einfach alles an was weiblich ist. Vielleicht springt ja eine an.
Das weißt du doch gar nicht. Vielleicht gefiel ihm dein Lächeln, deine Augen.
Was soll er machen? Wenn er tatsächlich so klein ist, wird er kaum eine Frau finden, die noch kleiner ist als er.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2017, 12:15   #4406
Lynxx
Elementar
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: chersonesus cimbrica
Beiträge: 2.321
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Na ja, besser er versucht es, als wenn sich so ein Mann im LT versteckt und nur jammert.
Nana, wer macht denn sowas?

Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Kürzlich, als ich mir die Haare ziemlich radikal abgeschnitten habe, kamen welche.


Zitat:
Zitat von allesdoof Beitrag anzeigen
Hat aber etwas vom Gießkannenprinzip. Ich flirte einfach alles an was weiblich ist. Vielleicht springt ja eine an.
Vielleicht war der Napoleon (Schublaaaaaaaadeeeee!!!!!) einfach
nur nett?
Lynxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2017, 12:16   #4407
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Ich sage auch nicht, das es sowas gar nicht gibt.
Mir und Freunden/Bekannten, egal welchen Geschlechts, ist das aber in der Form nie passiert.
Betonung darauf: wenn die andere Person auch beim gefühlt hundersten Blick keinerlei Feuer mit und durch deren Optik entfacht.

Das kann man jetzt natürlich als total oberflächlich empfinden.
Oder als ehrlich.
Je nach eigenem Gusto.
Ist halt einfach dein subjektives Empfinden, und dass deiner Bekannten / Freunde. Wie gesagt, ich habe selber auch schon häufiger erlebt. Aber vielleicht sind Frauen auch einfach nicht so sehr auf die Optik versteift wie die Männer. Um mal pauschal zu bleiben.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2017, 12:19   #4408
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Aber vielleicht sind Frauen auch einfach nicht so sehr auf die Optik versteift wie die Männer. Um mal pauschal zu bleiben.
Das ist seeehr pauschal, ja.
Vor allem aber auch eine Schwindelei (was sicher genug Männer neben den Dauersingles bestätigen können)
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2017, 12:20   #4409
allesdoof
Member
 
Registriert seit: 08/2016
Beiträge: 85
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen

Das kann man jetzt natürlich als total oberflächlich empfinden.
Oder als ehrlich.
Je nach eigenem Gusto.
Es ist auch Typsache. Mir ist noch nie passiert, dass ich einen Mann angesehen habe und gedacht hab, wow, der ist mein Prinz. Deshalb erwate ich nicht, dass es beim ersten/zweiten Date funkt bzw. schließe niemanden aus, wenn es beim 5. Treffen immer noch nicht gefunkt hat. Ich verliebe mich langsam. Meist in Männer aus meinen Bekanntenkreis, die ich erst ein mal unverbindlich als Menschen kennen gelernt habe. Mit meiner längsten Beziehung war ich erst einmal über ein Jahr nur befreundet, bevor da mehr daraus wurde.
Aber es gibt auch Männer wie meinen besten Kumpel, den kenne ich schon seit Jahren. Der ist wie mein Bruder da wird sicher nie etwas daraus.

Geändert von allesdoof (12.02.2017 um 12:25 Uhr)
allesdoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2017, 12:24   #4410
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
Zitat von allesdoof Beitrag anzeigen
Hat aber etwas vom Gießkannenprinzip. Ich flirte einfach alles an was weiblich ist. Vielleicht springt ja eine an.
sehe ich auch so - vor allem, wenn das funktionieren soll, muss der Mann aber auch der Typ dafür sein. Das klingt für mich ja schon beinahe abstoßend, wie die Vorstellung von Sprüchen, wie:: '' ..du musst doch nur ....''

Nein!
Entweder da funkt es zwischen zweien oder man lernt sich nach und nach, wenn es die gemeinsame Zeit zulässt, die man miteinander hat (z.B. Arbeitsplatz), gut kennen und schätzen und ..l-i-e-b-e-n (?) - jedenfalls muss der Funke schon auch überspringen, wenn das was werden soll.
gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2017, 12:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.