Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.02.2017, 14:49   #4491
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
So ein Quatsch. Natürlich muss eine Frau nicht perfekt aussehen, aber die Männer, die ich kenne, mich eingeschlossen, rutschen ganz sicher nicht über jede hinweg, die sich anbietet. Auch ohne große Auswahl hat man da eine Grenze.
Ja ich habe auch "Grenzen" nur kann man die weit auslegen.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2017, 14:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.02.2017, 14:50   #4492
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Zitat:
Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
So ein Quatsch. Natürlich muss eine Frau nicht perfekt aussehen, aber die Männer, die ich kenne, mich eingeschlossen, rutschen ganz sicher nicht über jede hinweg, die sich anbietet. Auch ohne große Auswahl hat man da eine Grenze.
Das gilt eben auch umgkehrt.
Oder wird das auch wieder negiert?

Was wäre denn für Dich die Grenze bzw. welche optischen Ausschlußkriterien gibt es?
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2017, 14:53   #4493
Synonym
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Das gilt eben auch umgkehrt.
Oder wird das auch wieder negiert?
Ich würde das auf keinen Fall verneinen.

Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Was wäre denn für Dich die Grenze bzw. welche optische Ausschlußkriterien gibt es?
Es ist ja ein Gesamtpaket. Körpergewicht und Alter sind da aber ziemlich sichere Größen.
Synonym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2017, 14:54   #4494
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.878
Zitat:
Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
Körpergewicht und Alter sind da aber ziemlich sichere Größen.
Körpergewicht wäre mir jetzt ziemlich egal. Vom Alter her, nicht so alt, dass er mein Vater sein könnte, und nicht so jung, dass er mein eigenes Kind sein könnte.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2017, 14:54   #4495
allesdoof
Member
 
Registriert seit: 08/2016
Beiträge: 85
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Ich würde keine 50 ansprechen, weil ich nach den ersten 5 oder 10 schon den Mut verlieren würde. Du hättest vermutlich innerhalb der ersten 5 Männer einen Kandidaten.
Eben hast du mich noch als arrogant bezeichnet, nun machst du mir Komplimente, dass ich jeden 5. Mann auf der Straße locker in die Kiste bekomme. Bedenkt man, dass nur jeder 7 Mann tatsächlich Single ist, ist das schon deutlich mehr als nur ein Kompliment.
allesdoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2017, 14:56   #4496
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Zitat:
Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
Es ist ja ein Gesamtpaket. Körpergewicht und Alter sind da aber ziemlich sichere Größen.
Klar.
Wobei für den Einen ist es zu viel/zu alt/zu jung, während ein Anderer das nicht so empfindet.
Oder gar keine Grenzen kennt/sich setzt, aus verschiedensten Gründen.
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2017, 15:01   #4497
Synonym
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Körpergewicht wäre mir jetzt ziemlich egal.
Na aber irgendwo hast du halt doch ne Grenze

Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Vom Alter her, nicht so alt, dass er mein Vater sein könnte, und nicht so jung, dass er mein eigenes Kind sein könnte.
20-55?

Ja, ok. Für Sex wäre mir das Alter auch nicht so wichtig. Da würde mir 20 Jahre reichen
Synonym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2017, 15:02   #4498
Synonym
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Klar.
Wobei für den Einen ist es zu viel/zu alt/zu jung, während ein Anderer das nicht so empfindet.
Oder gar keine Grenzen kennt/sich setzt, aus verschiedensten Gründen.
Das ist ja klar. Jeder hat seine persönliche Grenze.
Synonym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2017, 15:04   #4499
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.878
Zitat:
Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
Na aber irgendwo hast du halt doch ne Grenze
Die ist sowohl nach unten als auch nach oben sehr weit gefasst. Mir ist das eben völlig gleich, ob da ein Bauch ist, oder nicht. Sehe da keinen Unterschied.



Zitat:
Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
20-55?
Ja, ok. Für Sex wäre mir das Alter auch nicht so wichtig. Da würde mir 20 Jahre reichen
Na ja, eher Ende 20 bis Mitte 40.
Wie gesagt, wenn ich Sex mit jemandem über 50 hätte, würde ich mir wahrscheinlich die ganze Zeit denken "Das könnte mein Vater sein, das könnte mein Vater sein." ... nee, das geht nicht.

20 Jahre?
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2017, 15:05   #4500
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Zitat:
Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
Körpergewicht und Alter sind da aber ziemlich sichere Größen.
Was heißt das in Zahlen?
Bilder
Welche dieser Frauen wären attraktiv für dich?
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2017, 15:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.