Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.02.2017, 15:35   #4551
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Warum ergreift ihr dann diese Gelegenheit nicht?
Weil ich meinen Vater nicht einfach alleine lassen kann, um dann soweit zu reisen. Wie kommst du außerdem auf Sex? Macht ihr Frauen euch alle nackig und gibt es dann eine wilde Orgie?

Also ehrlich, selbst wenn ich könnte, würde ich in keine fremde Stadt reisen nur, weil mir jemand dort die Aussicht auf Sex stellt. Ich habe Freunde, die extra nach Ungarn, Polen und Tschechien fahren, in der Hoffnung mit heißen Frauen zu schlafen (was manchmal gelingt), aber ich sehe das anders, ich bin nicht sooooo notgeil, dass ich dafür vereisen müsste.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2017, 15:35 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.02.2017, 17:02   #4552
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Wie kommst du außerdem auf Sex?
Sie hat recht unmissverständlich ihren Wunsch nach Sex zum Ausdruck gebracht
Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet also zum Berg kommen
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2017, 18:15   #4553
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Ach komm, für eine einmalige Sache muss eine Frau doch nicht mal besonders hübsch aussehen, es reicht doch, wenn sie körperlich anziehend wirkt. Ich bin sehr sicher, dass viele, wenn nicht die meisten Männer in dieser Hinsicht ähnlich gestrickt sind.
Jetzt bist Du aber schon ein gutes Stück von Deiner Linie abgewichen.
Mir ging es darum, dass Du impliziert hattest es wäre vollkommen egal wie sie (er) auch aussieht.
Etwas körperliche Anziehung ist also doch ein Muss, nichts Anderes habe ich erfragen wollen (und auch erwartet).
In Deiner Antwort, die ich zitierte, hörte sich das schon recht egal an...

Deshalb führt das ja dann auch dazu:

Zitat:
Wenn er keine Lust auf sie hätte, dann würde er auch nicht mit ihr schlafen wollen.
Zitat:
Das hat doch mit DS nicht viel zu tun. Es gibt genügend Schürzenjäger, die ständig Frauen ins Bett kriegen, aber diese nicht als Freundin wollen. Ist denen das Aussehen egal? Nein, sie sehen eine Frau in dem Moment als besonders heiß und wollen Sex mit ihr. Gefühle spielen dabei keine Rolle.
Das betrifft sicher nicht nur Dauersingles, aber diese machen es doch recht gern zum Inhalt...

Hier liest man doch öfter, dass es oftmals vorrangig um (noch nicht erlebte?/bitte wieder) Körperlichkeit geht.
Damit wäre eine Schlußfolgerung, dass es also so gut wie egal erscheint wen man dafür "nimmt" bzw. wer sich dafür anbietet.
Zumindest hört es sich oft danach so an, im Grunde somit reine Triebbefriedigung (Andere schrieben gar von Grundbedürfnissen wie essen und trinken...).
Bei dieser geht es ja auch weniger/gar nicht um Gefühl plus etwas körperliche Anziehung dabei als vielmehr um die Erfüllung dieser Bedürftigkeit.
Damit wäre doch auch die Person (mit der es passiert) vollkommen egal, gerade körperlich...Stichwort "notgeil" fällt ja dann auch mal.
Oder doch nicht?
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2017, 18:31   #4554
NichtLeicht
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von HillybillyJoe Beitrag anzeigen
Manchmal reicht es schon, wenn eine durchschnittlich aussehende Frau dich besonders anguckt oder anfasst, um sie doch "interessant(er)" zu finden.
[...]
Sie redete mit meinem Freund und plötzlich legte sie ihre Hand für einige Sekunden auf meinen Rücken.....und ich weiß nicht wieso, aber in dem Moment vergaß ich alles und wurde sogar etwas geil. Zum ersten Mal sah ich sie mit anderen Augen an - sexuell gesehen. Sie war zwar verheiratet, aber was so ein einfaches Antouchen manchmal bewirken kann, das ist schon verblüffend.
Das kann ich bestätigen.
Hab es schon mehrfach erlebt was so Kleinigkeiten verändern können. Sei es bei dem Mädl mit der vor 1,5 Jahren alles bei mir anfing, die mir anfangs nicht wirklich auffiel, und als sie anfing mich zu berühren, sie zunehmend interessanter für mich wurde. Oder auch das Mädl was vor kurzem unterm Tisch ihr Knie gegen meines presste. Von ihrer Art her nicht mein Fall, trotzdem erregte es mich und ich sah sie mit etwas anderen Augen.


Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Wollt ihr Sex?
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Wer nicht?
Ich, zumindest nicht so bald
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2017, 18:33   #4555
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Wer nicht?
Klar.
Mit einer Frau, die mir gefällt und für die ich sexy bin.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2017, 18:57   #4556
HillybillyJoe
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Mir ging es darum, dass Du impliziert hattest es wäre vollkommen egal wie sie (er) auch aussieht.
Hat er doch gar nicht. Er sagte, solange Frau nicht wie ein Zombie aussieht, wird es immer Männer geben, die eine Frau sexuell attraktiv finden.
Zitat:
Etwas körperliche Anziehung ist also doch ein Muss, nichts Anderes habe ich erfragen wollen (und auch erwartet).
Körperliche Anziehung ist immer da, wie sollte man(n) auch einen hoch kriegen? Der Unterschied ist nur, dass diese Anziehung bei manchen Frauen temporär ist und bei anderen wieder langfristig.

Zitat:
Bei dieser geht es ja auch weniger/gar nicht um Gefühl plus etwas körperliche Anziehung dabei als vielmehr um die Erfüllung dieser Bedürftigkeit.
Damit wäre doch auch die Person (mit der es passiert) vollkommen egal, gerade körperlich...Stichwort "notgeil" fällt ja dann auch mal.
Oder doch nicht?
Du weißt doch selber, dass man nicht nur irgendeine nehmen kann und schon läufts. Die Sache ist die, dass eine Frau nicht wie ein Model aussehen muss, um an Sex ranzukommen, weil es genügend Männer gibt, die auf verschiedene Frauentypen stehen, nur wird das dann als wahllos betitelt. Es ist aber nicht wahllos in dem Moment, man empfindet echte sexuelle Zuneigung zu dieser Frau, während andere Männer sie vielleicht nicht sexuell anziehend finden, dafür aber eine andere Frau.

Kurz gesagt: ein typischer Dauersingle Mann wird von den Frauen weniger sexuell wahrgenommen werden, als umgekehrt eine Dauersingle Frau von Männern, daher gibt es allgemein auch mehr sexuell erfahrerene Frauen als Männer.
HillybillyJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2017, 19:09   #4557
NichtLeicht
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Klar.
Mit einer Frau, die mir gefällt und für die ich sexy bin.
Ich weiß ja nicht ob du Curly schonmal gesehen hast, aber ich kann mich erinnern das sie mal schrieb das sie dich recht ansehnlich findet
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2017, 19:17   #4558
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht ob du Curly schonmal gesehen hast, aber ich kann mich erinnern das sie mal schrieb das sie dich recht ansehnlich findet
Optisch finde ich Whiskas auch ansprechend
Und er schreibt nicht durchgehend Stuss
Humor hat er auch
Und Katzen scheint er zu mögen
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2017, 19:46   #4559
NichtLeicht
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Optisch finde ich Whiskas auch ansprechend
Das sollte dir doch genug Selbstvertrauen geben um nicht weiter zu glauben das jede Frau gleich schreiend in Panik davonläuft sobald du den Raum betrittst (ja etwas überspitzt formuliert)
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2017, 20:06   #4560
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen

[...]

Und wovon sprichst du denn schon wieder? Du wirfst hier immer komische Fetzen hin, die nichts mit dem Thema zu tun haben und gibst dann eine lauwarme Erklärung.
Jetzt bin ICH auch noch schuld, dass DU schwer von Begriff bist ?

Schreib Du doch lieber erst mal, WORUM es Dir überhaupt geht
gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2017, 20:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.