Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.02.2017, 18:09   #4571
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Ich habe nicht gesagt, dass es völlig egal wäre, nur dass Männer für gewöhnlich kein Super Model brauchen, um eine Frau geil zu finden.
Zwischen Supermodel und Unattraktivität liegt ja doch noch etwas...

Zitat:
Naja körp. Anziehung muss doch eh in einer Art vorhanden sein, nur kann ich viele Frauen anziehend finden, ohne sie objektiv als attraktiv zu empfinden.
Wie geht das?

Zitat:
Nein so sehe ich das nicht. Ich denke Männer haben einfach eine flexibelere Einstellung zu Sex. Eine Frau behauptet normalerweise, dass sie nur Sex mit einem Mann haben kann, den sie liebt. Um ihn zu lieben muss dieser Mann wiederum optische und charakterliche Eigenschaften erfüllen. Oder aber er muss optisch so aussehen, wie sie es mag, wenn es nur um Sex gehen woll.
Ein Mann könnte eher Sex mit einer Fremden haben, die ein paar Kilos zuviel drauf hat, eher nicht dem Schönheitsideal entspricht, aber dafür etwas an sich hat, was den Mann anmacht. Das können ihre Brüste, ihr Gesicht, ihre Beine/Arsch sein.
Recht geringe Ansprüche haben mEn nur unzufriedene, unerfahrene oder sexsüchtige Menschen.
Oder Diejenigen, denen sich nicht die größere Auswahl bietet.
Da ist es gleich, ob Mann oder Frau.

Paar Kilos mehr (was wäre das denn?) hört sich wieder so drumherum schlawenzelt an...
Würdest Du demzufolge also auch eine Frau automatisch als geil empfinden, die aufgrund ihres größeren Körperumfangs idR logischerweise mehr in der Bluse hat?
Da gibt es doch Grenzen, oder nicht?

Übrigens, gerade gehört:
Laut der aktuellsten Studie sind 59% der Männer, 37 % der Frauen übergewichtig.
Amerikanische Verhältnisse.
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2017, 18:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 17.02.2017, 18:25   #4572
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.126
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen

Wie geht das? :urg.
"Objektive Schönheit" und sexuelle Anziehungskraft müssen nicht zwangsläufig korrelieren. Ich selbst kenne echt wunderschöne Frauen die ich aber Null anziehend finde, aber eben auch Frauen die, sagen wir mal durchschnittlich aussehen dafür allerdings eine sexuelle Anziehungskraft auf mich haben.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2017, 18:59   #4573
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
"Objektive Schönheit" und sexuelle Anziehungskraft müssen nicht zwangsläufig korrelieren. Ich selbst kenne echt wunderschöne Frauen die ich aber Null anziehend finde, aber eben auch Frauen die, sagen wir mal durchschnittlich aussehen dafür allerdings eine sexuelle Anziehungskraft auf mich haben.
Das ist klar, kennt ja wohl Jeder.
Aber in dem Fall doch etwas Anderes.

Hier bezieht es sich ja darauf, dass Sex auch komplett ohne (objektive) Attraktivität, aber dennoch auf körperlicher Anziehung basieren kann.
Wie soll das funktionieren, es muss doch ein wenig Attraktivität wirken?

Da hört sich so an, als könne man eine X-beliebige Person nehmen, eine Tüte über den Kopf und schön draufschreiben...
"Nette" Vorstellung, "so Augen zu und durch" (beidseitig)...
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2017, 19:09   #4574
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.721
Von Zinedine habe ich gelernt, dass manche Männer wirklich so vorgehen.
Loch ist Loch.
Nur das Loch eines Mannes sollte es nicht sein, habe ich mir erklären lassen.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2017, 19:31   #4575
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Von Zinedine habe ich gelernt, dass manche Männer wirklich so vorgehen.
Loch ist Loch.
Ach, das kann man bestimmt auch umdrehen.

Wie verzweifelt muss man da aber sein?

Zitat:
Nur das Loch eines Mannes sollte es nicht sein, habe ich mir erklären lassen.
Das ist womöglich die Endstufe der Verzweiflung.
Gab und gibt es ja auch in angeblich honorigeren Kreisen...
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2017, 19:38   #4576
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.438
Zitat:
Wie verzweifelt muss man da aber sein?
Lieber widerlich als wieder nich
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2017, 21:20   #4577
HillybillyJoe
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Das ist klar, kennt ja wohl Jeder.
Offensichtlich nicht, sonst würdest du ja nicht fragen.

Zitat:
Hier bezieht es sich ja darauf, dass Sex auch komplett ohne (objektive) Attraktivität, aber dennoch auf körperlicher Anziehung basieren kann.
Wie soll das funktionieren, es muss doch ein wenig Attraktivität wirken?
Es funktioniert in dem man die Frau subjektiv "attraktiv" findet, allerdings nur fürs Bett und eventuell nur für eine Stunde.
HillybillyJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2017, 21:26   #4578
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.721
So wie Luft anhalten, nur mit den Augen?
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2017, 21:40   #4579
HillybillyJoe
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 520
Ihr versteht einfach nichts



HillybillyJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2017, 22:59   #4580
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.126
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Das ist klar, kennt ja wohl Jeder.
Aber in dem Fall doch etwas Anderes.

Hier bezieht es sich ja darauf, dass Sex auch komplett ohne (objektive) Attraktivität, aber dennoch auf körperlicher Anziehung basieren kann.
Wie soll das funktionieren, es muss doch ein wenig Attraktivität wirken?

Da hört sich so an, als könne man eine X-beliebige Person nehmen, eine Tüte über den Kopf und schön draufschreiben...
"Nette" Vorstellung, "so Augen zu und durch" (beidseitig)...
Ja, sowas geht und es gibt Menschen die können das.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2017, 22:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.