Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.02.2017, 17:50   #4761
Synonym
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Ich erkenne auch, wenn ein Mann an meiner Freundin interessiert ist


Ist sie denn heiß?

Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Das verlange ich auch nicht. Mich regen nur Männer auf, die auf den ersten Blick sehen, dass es eben für mehr als nur Sex nicht reicht und sich das erschleichen wollen.
Ja, das ist auch 'ne miese Tour. Aber normaler Weise sollte man solche Männer doch recht gut aussortieren können, wenn man erstmal keinen Sex in Aussicht stellt. Die es ehrlich meinen bleiben dran und die meisten anderen geben dann fix auf.
Synonym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2017, 17:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 25.02.2017, 17:51   #4762
Kronika
Special Member
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: RLP
Beiträge: 4.988
Zitat:
Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
Das ist doch wirklich nicht schwer. Vielleicht liegt das an der Perspektive, aber ich erkenne bei anderen Männern fast immer, ob die die auf eine bestimmte Frau stehen.

Ein sicheres Indiz: Er schlägt eine gemeinsame Aktivität/ein Treffen vor, also nur zu zweit. Was genau er dann will ist dann individuell. Aber das weiß Mann auch nicht immer sofort selber. Man will sich ja erstmal etwas kennenlernen. Mit einer fremden Person, die man kaum oder gar nicht kennt, eine Beziehung haben zu wollen, das wäre doch auch seltsam?
So einfach ist das leider nicht Vor allem nicht wenn man selbst drin steckt... oder wenn der Mann eben kein so "sicheres Zeichen" sendet wie sich andauernd mit einem verabreden zu wollen.
Kronika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2017, 17:51   #4763
Sandokan
Golden Member
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Mutterstadt
Beiträge: 1.251
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen

Die logische Konsequenz wäre eigentlich, das Verhalten abzustellen, das den Männern die Chance gibt, dich für diese Zwecke zu kontaktieren. Kein Gejammer mehr anhören, keine Organisation mehr übernehmen...Das macht dich für diese Männer zwar nicht interessant, aber dann verschwendest du wenigstens deine Zeit nicht.
Sowie ich Yella verstehe, ist sie auf diese Männer zugegegangen, hat den ersten Schritt gemacht und war bereit in ein Kennenlernen vorab zu investieren. Das wurde leider ausgenutzt. Abstellen käme hier einem es ganz sein zu lassen gleich...
Sandokan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2017, 17:55   #4764
Synonym
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Kronika Beitrag anzeigen
oder wenn der Mann eben kein so "sicheres Zeichen" sendet wie sich andauernd mit einem verabreden zu wollen.
Doch. Wer kein Interesse zeigt, hat auch meistens kein Interesse Man darf anderen Menschen nicht hinterherrennen. Bringt nix. Ich verhalte mich mittlerweile so, dass von der Gegenseite ein ähnlich starkes Interesse kommen muss, ansonsten mach ich 'nen Haken dran. Funktioniert wunderbar.
Synonym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2017, 17:57   #4765
Synonym
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Nein, ich denke nicht, dass ich sonderlich attraktiv bin.
Du hast meine Frage nur halb beantwortet. "Sonderlich attraktiv" (Skala=10) sind die wenigsten. Also sag mal, bist du eine 5,6,7 oder 8? Oder eine 4,3,2, oder 1?
Synonym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2017, 18:00   #4766
Kronika
Special Member
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: RLP
Beiträge: 4.988
Zitat:
Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
Doch. Wer kein Interesse zeigt, hat auch meistens kein Interesse Man darf anderen Menschen nicht hinterherrennen. Bringt nix. Ich verhalte mich mittlerweile so, dass von der Gegenseite ein ähnlich starkes Interesse kommen muss, ansonsten mach ich 'nen Haken dran. Funktioniert wunderbar.
Ja das sage ich mir auch immer - aber es gelingt mir wohl nicht das so konsequent umzusetzen wie dir Wenn von Anfang an kein Interesse da ist klappt das mit dem Haken. Aber wenn es zuerst beidseitig gut gelaufen ist fällt mir der Absprung oft sehr schwer.
Kronika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2017, 18:01   #4767
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Heute vielleicht 1-2, an anderen Tagen 4-5?

Ach, keine Ahnung.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2017, 18:02   #4768
Kronika
Special Member
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: RLP
Beiträge: 4.988
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Heute vielleicht 1-2, an anderen Tagen 4-5?
Hallo Yella Ist das der normale Wochenend-Couch-Jogginghosen-Abzug oder geht es dir heute nicht gut?
Kronika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2017, 18:03   #4769
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Nein, ich denke nicht, dass ich sonderlich attraktiv bin.
Meintest du nicht, dass du sehr schlank bist? Wenn man bedenkt, dass sehr viele Frauen übergewichtig sind, ist das allein eigentlich schon ein entscheidender Vorteil.

Zitat:
Zitat von Kronika Beitrag anzeigen
Finde ich interessant... hast du einen Weg gefunden das besser in den Griff zu bekommen? I
Schwer zu sagen. Ich habe mir vorgenommen,mich zusammenzureißen. Aber dann habe ich meinen Freund kennengelernt, der sich oft gemeldet hat und viel zusammen unternehmen wollte. Da war also das Verhältnis von Anfang an ausgewogen, ohne dass ich mich bremsen musste. Dadurch hatte ich auch keine Panik, dass das schief läuft und habe keinen Druck gemacht. Wäre ich jetzt wieder Single, würde ich vielleicht wieder in meine alten Verhaltensweisen zurückfallen. Ich weiß das nicht.
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2017, 18:05   #4770
Kronika
Special Member
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: RLP
Beiträge: 4.988
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Aber dann habe ich meinen Freund kennengelernt, der sich oft gemeldet hat und viel zusammen unternehmen wollte. Da war also das Verhältnis von Anfang an ausgewogen, ohne dass ich mich bremsen musste. Dadurch hatte ich auch keine Panik, dass das schief läuft und habe keinen Druck gemacht.
Das klingt sehr schön Wahrscheinlich merkt man genau daran dass beide sich von Anfang an nicht verstellen müssen und sich trotzdem miteinander wohl fühlen, dass es passt. Fühle mich auch immer gar nicht wie ich selbst wenn ich anfangen muss zu überlegen ob ich dem anderen nun zeigen darf dass ich ihn mag oder ihn das schon wieder überfordern könnte ...
Kronika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2017, 18:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.