Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.02.2017, 19:04   #4861
HillybillyJoe
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Du haust dir ständig irgendwo den Kopf an, oder irgendwelche Dinge hängen so tief das du sie imme an den Kopf bekommst.

In öffentlichen Verkehrsmitteln hast du mit den langen Beinen Probleme halbwegs bequem zu sitzen.
Kopfstützen hat man im Rücken, "ergonomisch" geformte sitze sind der Horror, da sie an der falschen Stelle "unterstützen"

Bei Waschbecken musst dich immer unbequem Bücken was insbesondere beim abwaschen nach ner Zeit ins Kreuz geht.

Matratzen und Bettgestelle kosten gleich mal ne Häuserecle mehr wenn man nicht die Standardlänge will.

Usw.

Darauf brauchst ned neidisch sein.
Ja das verdammte Atmen fällt bestimmt auch schwer...
HillybillyJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2017, 19:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 26.02.2017, 19:08   #4862
NichtLeicht
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Auch, dass größere/zu geringe Körperfülle aufgrund einer tollen Art komplett wettgemacht wird.
Teilweise richtig, teilweise nicht.

Einerseits stimmt es das wenn eine Frau bspw. grundsätzlich nichts mit stärkeren Männern anfangen kann dann kannst du dir als übergewichtiger wohl ein Bein ausreißen und es wird nichts bringen.
Wenn eine Frau aber nicht grundsätzlich etwas dagegen hat kann Mann mit einer tollen Art sich wohl doch um einiges "schlanker machen" als man ist.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2017, 19:08   #4863
NichtLeicht
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von HillybillyJoe Beitrag anzeigen
Ja das verdammte Atmen fällt bestimmt auch schwer...
Ja die Luft ist so dünn hier oben
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2017, 19:11   #4864
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.878
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Wenn eine Frau aber nicht grundsätzlich etwas dagegen hat kann Mann mit einer tollen Art sich wohl doch um einiges "schlanker machen" als man ist.
Wenn Frau nichts dagegen hat, muss er sich eben gar nicht schlanker machen durch seine tolle Art, weil es ihr eben egal / nicht wichtig ist ob dick oder dünn, groß oder klein.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2017, 19:18   #4865
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Teilweise richtig, teilweise nicht.

Einerseits stimmt es das wenn eine Frau bspw. grundsätzlich nichts mit stärkeren Männern anfangen kann dann kannst du dir als übergewichtiger wohl ein Bein ausreißen und es wird nichts bringen.
Wenn eine Frau aber nicht grundsätzlich etwas dagegen hat kann Mann mit einer tollen Art sich wohl doch um einiges "schlanker machen" als man ist.
Hat aber auch oft etwas von "ich erbarme mich mal für sie/ihn", er/sie ist ja so nett und dazu oftmals sehr pflegeleicht.
Deshalb ja schönreden.
Und/oder es ist gerade nicht das parat was einem selbst mehr zusagen würde...
Also dann besser Abstriche machen und insgeheim dennoch unzufrieden sein...

"Der Charakter ist toll, aber wenn's was körperlich Ansprechenderes mit diesem/einem ähnlichen Charakter gäbe..."

Ist auch bestimmt wertschätzend und liebevoll nur vom Charakter des Partners zu schwärmen...für die angesprochene Person...
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2017, 20:03   #4866
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
..dasss grosse Männer anziehend wirken kann ich eindeutig nicht bestätigen. Das gehört in den Bereich der Märchen
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2017, 20:17   #4867
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
..dasss grosse Männer anziehend wirken kann ich eindeutig nicht bestätigen. Das gehört in den Bereich der Märchen
Betonung dann aber auf zu große Männer...
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2017, 20:30   #4868
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Zitat:
Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
Das war nicht die Frage, oder zumindest war das nicht meine Frage. Meine Frage war, was du selber denkst. Gerade weil ich weiß, dass es da keine klaren Kriterien für gibt und die Beurteilung immer sehr individuell ist.
Wie bewertet man denn etwas ohne Vergleich?
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2017, 20:40   #4869
Synonym
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Wie bewertet man denn etwas ohne Vergleich?
Jetzt stell dich nicht doof an Du wirst ja selber wissen, was du schön und was du weniger schön findest. Das ist dein Vergleichsmaßstab.
Synonym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2017, 20:48   #4870
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Okay, da ich subjektiv betrachtet von sehr attraktiven Menschen im Bereich von 8-10 umgeben bin, ordne ich mich selbst bei 4-5 ein.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2017, 20:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.