Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.02.2017, 11:16   #4931
Manati
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Rüsselskäfer ist ein Spezialfall.
Er hat einmal vor 20 Jahren oder so einen Korb bekommen, den er nie verkraftet hat. Danach hat er es nicht mehr aktiv probiert.
Dann kam Alkoholismus und Fettleibigkeit hinzu über lange Jahre.

Vor einiger Zeit schrieb er aber, dass er auch viele Interessensbekundungen von Frauen über Jahre nicht gesehen hat, und das erst im Nachhinein verstanden hat.


Ich persönlich bleibe dabei: 1,70 ist total praktisch.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 11:18   #4932
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht mehr, was bei 1234 der Auslöser war, aber ab irgendeinem Punkt lief es bei ihm ziemlich gut. Und das innerhalb von einem Jahr. Obwohl er sich auch immer darüber beschwert hat, dass er 1,72 ist.
Es mag ja sein, dass er später auch mal eine Frau gefunden hat. Ich sage ja nicht, dass man als kleiner Mann total chancenlos ist, aber ich lehne es ab, wie die meisten Frauen immer so tun, als wäre ihnen die Größe nicht wichtig und dann sprechen sie vom Charakter wohlwissend, dass ein kleiner Mann weder in der Disko, noch in einer Bar oder bei sonstigen Events auffällt, schon gar nicht wenn größere Männer anwesend sind.

Und dann gibt es auch genug Frauen, die es direkt sagen, dass sie nach Männern suchen, die mind. 5-10 cm größer sind.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 11:19   #4933
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Zitat:
Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
Und isser jetzt glücklich?
Keine Ahnung. Ich habe seit paar Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm. Er hat mich mit irgendeinem Gemecker über Frauen/Schwule geärgert und ich habe irgendwann ihn dann gesperrt.
Zitat:
Auf rothaarige Frauen fuhr er wohl nicht so ab?
Das sowieso nicht. Ihn haben noch meine Zähne gestört. Und schlank genug war ich vermutlich auch nicht. Wahrscheinlich auch nicht klein genug - ich habe ja schon an der Obergrenze gekratzt. Aber er hatte eine sehr anstrengende Art, obwohl er schon auch gute Seiten an sich hatte. Also es wäre sowieso nichts geworden
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 11:19   #4934
NichtLeicht
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Aber größere Männer kriegen nicht nur mehr Frauen, sie verdienen auch mehr und werden mehr respektiert, gerade von Frauen, vielleicht hilft das etwas darüber, dass du es im Bus so unbequem hast.
Hätt ich bis jetzt auch noch nicht bemerkt
Das ich wegen meiner Größe mal mehr verdiene wage ich zu bezweifeln, da spielt wohl eher selbstbewusstes Auftreten bei Lohnverhandlungen eine Rolle.
Und danns ich von Frauen mehr respektiert werde, ja sie mir nachlaufen, ja warum bin ich dann eigentlich noch hier wenn ich doch eigentlich an jeder Hand fünf Frauen haben müsste
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 11:20   #4935
Synonym
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Rüsselskäfer ist ein Spezialfall.
Er hat einmal vor 20 Jahren oder so einen Korb bekommen, den er nie verkraftet hat. Danach hat er es nicht mehr aktiv probiert.
Dann kam Alkoholismus und Fettleibigkeit hinzu über lange Jahre.

Vor einiger Zeit schrieb er aber, dass er auch viele Interessensbekundungen von Frauen über Jahre nicht gesehen hat, und das erst im Nachhinein verstanden hat.
Das ist wirklich bitter. Aber da muss ja vorher schon einiges im Argen gelegen haben, wenn man so krass reagiert.

Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Ich persönlich bleibe dabei: 1,70 ist total praktisch.
Positive Diskriminierung?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Synonym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 11:20   #4936
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.883
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Wie gesagt, er müsste erst dazu kommen diese ominöse Ausstrahlung zeigen zu können.
Die ist doch immer da. Wenn man jemanden anschaut sieht man seine Ausstrahlung.

Und das große Manner mehr Geld als Kleinere verdienen war hoffentlich ein Scherz.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 11:21   #4937
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
Aber es ist nicht hilfreich, wenn man sich daran aufhängt, man kann ja eh nichts daran ändern

Ja, er war quasi einer von den alten Hasen, die das alles schon kennen und hinter sich gelassen haben.
Man kann es nicht ändern, aber es bleibt trotzdem ein sehr wichtiger Punkt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 11:22   #4938
Manati
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Synonym Beitrag anzeigen

Positive Diskriminierung?
Nur eine persönliche Vorliebe.
Ist halt in vielen Situationen sehr angenehm.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 11:23   #4939
Synonym
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Keine Ahnung. Ich habe seit paar Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm. Er hat mich mit irgendeinem Gemecker über Frauen/Schwule geärgert und ich habe irgendwann ihn dann gesperrt.
Kann ich nachvollziehen, fand ihn auch einfach nur nervig und ziemlich simpel gestrickt.

Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Das sowieso nicht. Ihn haben noch meine Zähne gestört.
Was hat ihn denn daran gestört, Graf Dracula?

Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Und schlank genug war ich vermutlich auch nicht. Wahrscheinlich auch nicht klein genug - ich habe ja schon an der Obergrenze gekratzt.
Du bist doch gar nicht so groß?! Und schlank warst du auch

Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Aber er hatte eine sehr anstrengende Art, obwohl er schon auch gute Seiten an sich hatte. Also es wäre sowieso nichts geworden
Gut so.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Synonym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 11:24   #4940
Synonym
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Nur eine persönliche Vorliebe.
Ist halt in vielen Situationen sehr angenehm.
Jetzt erzähl mal
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Synonym ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.