Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.02.2017, 11:25   #4941
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.720
Zitat:
Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
Jetzt erzähl mal
Ganz U18.
Beim Küssen, wenn man sich in die Augen schaut, wenn man beim Laufen die Arme umeinander legt.
Wenn man in dieselbe Richtung schaut und wegen derselben Blickhöhe weiß, worüber der andere lächelt.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 11:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 27.02.2017, 11:29   #4942
Synonym
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Ganz U18.
Beim Küssen, wenn man sich in die Augen schaut, wenn man beim Laufen die Arme umeinander legt.
Wenn man in dieselbe Richtung schaut und wegen derselben Blickhöhe weiß, worüber der andere lächelt.
Joa, das sind schon Vorteile. Also physisch die gleiche Perspektive zu haben. Gemeinsames Laufen erfordert dann aber noch mal einen gemeinsamen Takt.
Synonym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 11:30   #4943
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Hätt ich bis jetzt auch noch nicht bemerkt
Das ich wegen meiner Größe mal mehr verdiene wage ich zu bezweifeln, da spielt wohl eher selbstbewusstes Auftreten bei Lohnverhandlungen eine Rolle.
Warts ab.

Alleine im Verkauf, Außendienst und höheren Stellen werden große Männer als kompetenter, autoritärer und vertrauenswürdiger gesehen.
Zitat:
Und danns ich von Frauen mehr respektiert werde, ja sie mir nachlaufen, ja warum bin ich dann eigentlich noch hier wenn ich doch eigentlich an jeder Hand fünf Frauen haben müsste
Wenn du 150 kg gewogen hast, dann wirst du es natürlich nicht so leicht haben, wie ein schlanker Mann in deiner Größe. Aber immerhin hattest du einige Dates und was am Laufen, trotz deines immer noch Übergewichts.

Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Die ist doch immer da. Wenn man jemanden anschaut sieht man seine Ausstrahlung.
Das wiederum ist wohl eher das Aussehen. Aber selbst ein hübscher kleiner Mann wird es schwer haben im direkten Vergleich zu einem Hünen.

Zitat:
Und das große Manner mehr Geld als Kleinere verdienen war hoffentlich ein Scherz.
Das sind Statistiken, die das sagen und zwar weltweit.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 11:34   #4944
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Echt? Bei einem Usertreffen?
Nein, wir haben uns zu zweit getroffen. Aber ich denke, dass schon vor dem Treffen klar war, dass das nichts wird. Wir haben uns nämlich durchgehend gestritten, weil er über Frauen und ich über Männer gemeckert haben. Aber live haben wir uns eigentlich gar nicht so schlecht verstanden. Aber ich denke, dass man dem jeweils anderen schon noch den Schaden angemerkt hat.
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Es mag ja sein, dass er später auch mal eine Frau gefunden hat. Ich sage ja nicht, dass man als kleiner Mann total chancenlos ist, aber ich lehne es ab, wie die meisten Frauen immer so tun, als wäre ihnen die Größe nicht wichtig und dann sprechen sie vom Charakter wohlwissend, dass ein kleiner Mann weder in der Disko, noch in einer Bar oder bei sonstigen Events auffällt, schon gar nicht wenn größere Männer anwesend sind.

Und dann gibt es auch genug Frauen, die es direkt sagen, dass sie nach Männern suchen, die mind. 5-10 cm größer sind.
Natürlich fällt ein großer Mann in der Menge zunächst mehr auf. Die Frage ist nur, was ihm das bringt. Ich habe noch nie erlebt, dass irgendein Kumpel von mir angesprochen wurde. Wenn er letztendlich selbst aktiv wird, dann fällt er auch spätestens auf, wenn er vor der Frau steht
Es gibt nun mal immer jemanden, wer auf den ersten Blick mehr auffällt. Ich bin sicher auch nicht die erste Frau, auf die ein Mann schaut, wenn er den Raum betritt.
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 11:39   #4945
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Zitat:
Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
Was hat ihn denn daran gestört, Graf Dracula?
Ich habe sie jetzt machen lassen

Zitat:
Du bist doch gar nicht so groß?! Und schlank warst du auch
Das ist ja das Lustige. Bei ihm war 165 die Schmerzgrenze
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 11:44   #4946
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Nein, wir haben uns zu zweit getroffen. Aber ich denke, dass schon vor dem Treffen klar war, dass das nichts wird. Wir haben uns nämlich durchgehend gestritten, weil er über Frauen und ich über Männer gemeckert haben. Aber live haben wir uns eigentlich gar nicht so schlecht verstanden. Aber ich denke, dass man dem jeweils anderen schon noch den Schaden angemerkt hat.
Ok.

Darf man fragen, welche Userin du früher warst?

Zitat:
Natürlich fällt ein großer Mann in der Menge zunächst mehr auf. Die Frage ist nur, was ihm das bringt.
Blicke, Aufmerksamkeit, Chancen.

Zitat:
Ich habe noch nie erlebt, dass irgendein Kumpel von mir angesprochen wurde. Wenn er letztendlich selbst aktiv wird, dann fällt er auch spätestens auf, wenn er vor der Frau steht
Also ich schon. Als Außenstehender sieht man ziemlich gut, wie Frauen sich verhalten, wenn sie Interesse an einem Mann haben. Ihr Interesse zeigen viele Frauen sogar ganz aggressiv.


Zitat:
Es gibt nun mal immer jemanden, wer auf den ersten Blick mehr auffällt.
Nun Männer gucken selbstverständlich auch auf die Optik, nur würde ich behaupten, dass für uns eine "gutaussehende Frau" alles sein kann, sie kann schlank, mollig, rothaarig, blond, groß oder klein sein, beeindrucken tut uns das alles und dementsprechend offen sind viele Männer auch. Aber bisher habe ich nur von Frauen gehört, die ihren Mann nach festen Vorgaben bzgl. ihrer optischen Präferenzen suchen und schwer von diesen Attributen abrücken.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 11:53   #4947
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.720
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen



Nun Männer gucken selbstverständlich auch auf die Optik, nur würde ich behaupten, dass für uns eine "gutaussehende Frau" alles sein kann, sie kann schlank, mollig, rothaarig, blond, groß oder klein sein, beeindrucken tut uns das alles und dementsprechend offen sind viele Männer auch. Aber bisher habe ich nur von Frauen gehört, die ihren Mann nach festen Vorgaben bzgl. ihrer optischen Präferenzen suchen und schwer von diesen Attributen abrücken.
Das mag deine Auffassung sein.
Mir wurde schon sehr deutlich gesagt, ich sei zu dick. Zu unförmig.
Oder meine Zähne zu gelb (sind sie nicht, sie sind nur nicht gebleicht und daher nicht strahleweiß).
Oder meine X-Beine sind hässlich.
Oder mein Lachen abstoßend (hässliches Pferdegesicht).
Meine Hände hässlich, die Füße sowieso.
Meine Haut nicht schön genug.
Meine Brüste sollte ich operieren lassen.
Die Härchen zwischen Augenbrauen und Haaransatz (kaum sichtbarer Flaum, wie bei jedem Menschen, nur sieht man es bei dunklen Haaren mehr als bei blonden) total abtörnend.
Meine Augen nicht symmetrisch genug.
Mein Haar nicht ausreichend voluminös.
Meine Haut zu fleckig.
Ich war schon zu klein. Und die falsche Augenfarbe hatte ich auch schon.

Ich könnte noch weiter ausholen, in über 30 Jahren hört man viele Dinge von Männern, die entweder an die beste Freundin ran wollen, oder lieber eine "Hässliche" nehmen, als gar keine.
An mir gibt es nichts, was nicht schon mal jemand scheiße fand. So scheiße, dass man es ausdrücken musste. Nur die Haarfarbe ist okay.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 12:05   #4948
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Ok.

Darf man fragen, welche Userin du früher warst?
Nein

Zitat:
Nun Männer gucken selbstverständlich auch auf die Optik, nur würde ich behaupten, dass für uns eine "gutaussehende Frau" alles sein kann, sie kann schlank, mollig, rothaarig, blond, groß oder klein sein, beeindrucken tut uns das alles und dementsprechend offen sind viele Männer auch. Aber bisher habe ich nur von Frauen gehört, die ihren Mann nach festen Vorgaben bzgl. ihrer optischen Präferenzen suchen und schwer von diesen Attributen abrücken.
Das ist doch eine sehr subjektive Wahrnehmung. Das kenne ich auch. Als ich Single war, habe ich nämlich auch immer auf die oberflächlichen Männer geschimpft, weil sie auch an meinem Aussehen immer irgendetwas auszusetzen hatten. Es gibt aber bei beiden Geschlechtern ein Schönheitsideal. Wer dem nicht entspricht, kann halt nicht bei jedem landen. Das darf man sich nicht so sehr zu Herzen nehmen, sonst verkriecht man sich in seinem Schneckenhaus und trifft nie auf die eine Person, der eben vielleicht doch die Körpergröße, Körbchengröße usw. egal ist.

Ich habe immer wegen meiner Oberweite gezweifelt. Meine Mama (die Oberweite habe ich wohl von ihr geerbt) hat mir erzählt, dass sie früher eine Freundin hatte, die recht viel Oberweite hatte und sich immer gewundert hat, wie meine Mama bei ihrer Körbchengröße irgendeinen Mann finden soll. Meine Mama ist jetzt immer noch mit ihrem ersten Freund (also meinem Vater, der übrigens 1,73 groß ist) verheiratet und die Freundin ist zum dritten Mal geschieden und lebt seit Jahren alleine.
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 12:19   #4949
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Meine Hände hässlich, die Füße sowieso.
Wen interessiert das denn?
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 12:20   #4950
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Das mag deine Auffassung sein.
Mir wurde schon sehr deutlich gesagt, ich sei zu dick. Zu unförmig.
Oder meine Zähne zu gelb (sind sie nicht, sie sind nur nicht gebleicht und daher nicht strahleweiß).
Oder meine X-Beine sind hässlich.
Oder mein Lachen abstoßend (hässliches Pferdegesicht).
Meine Hände hässlich, die Füße sowieso.
Meine Haut nicht schön genug.
Meine Brüste sollte ich operieren lassen.
Die Härchen zwischen Augenbrauen und Haaransatz (kaum sichtbarer Flaum, wie bei jedem Menschen, nur sieht man es bei dunklen Haaren mehr als bei blonden) total abtörnend.
Meine Augen nicht symmetrisch genug.
Mein Haar nicht ausreichend voluminös.
Meine Haut zu fleckig.
Ich war schon zu klein. Und die falsche Augenfarbe hatte ich auch schon.

Ich könnte noch weiter ausholen, in über 30 Jahren hört man viele Dinge von Männern, die entweder an die beste Freundin ran wollen, oder lieber eine "Hässliche" nehmen, als gar keine.
An mir gibt es nichts, was nicht schon mal jemand scheiße fand. So scheiße, dass man es ausdrücken musste. Nur die Haarfarbe ist okay.
Sowas sagen Männer zu dir? Ich hätte jetzt gedacht, das wären andere Frauen gewesen, da mir solche Dinge kaum auffallen würde, gerade sowas wie Haut, Haare, Augenfarbe, Hände, Füße etc.

Wann war denn das?

Also ich wurde früher auch schon als Fettsack und hässlich bezeichnet und was weiß ich, aber eher von Freunden, das war oder ist bei uns üblich, auch dann wenn es stimmt. Aber gut es macht mir auch nichts aus es von Freunden zu hören, da ich es nur als Spaß empfinde und ich mich selber ja nicht wirklich so empfinde, ich finde mich ja nicht so schlecht. Selbst zu meinen fettesten Zeiten, ich wog mal fast 100kg, dachte ich immer noch ich würde gut aussehen. Als ich das einem Kumpel sagte war er sogar verblüfft, weil er mich gar nicht so in Erinnerung hatte (jetzt wiege ich so um die 82 Kg und mein Ziel sind 80 kg), obwohl mir viele sagen, dass ich lieber 85 kg wiegen sollte, weil es mir eher stünde.


Interessanterweise hast du Manati sowie Meeow, Curly und vermutlich viele andere Frauen hier, die die gleichen optischen Probleme und ich vermute auch Komplexe, aber dafür trotzdem viel mehr Erfahrung als ich. Mein größter Komplex betrifft nur meine Größe.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 12:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.