Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.02.2017, 12:25   #4951
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Der entscheidende Unterschied ist, dass wir sehr aktiv suchen
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 12:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 27.02.2017, 12:27   #4952
Synonym
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Ich habe sie jetzt machen lassen
Ernsthaft? Was hast du denn verändern lassen? Kleine Makel finde ich ehrlich gesagt ganz sympathisch.

Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Das ist ja das Lustige. Bei ihm war 165 die Schmerzgrenze
Manche haben einfach nen Dachschaden
Synonym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 12:31   #4953
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Nein

Zitat:
Es gibt aber bei beiden Geschlechtern ein Schönheitsideal. Wer dem nicht entspricht, kann halt nicht bei jedem landen.
Dann stimmt ja auch die Sache mit der Größe.

Zitat:
Ich habe immer wegen meiner Oberweite gezweifelt. Meine Mama (die Oberweite habe ich wohl von ihr geerbt) hat mir erzählt, dass sie früher eine Freundin hatte, die recht viel Oberweite hatte und sich immer gewundert hat, wie meine Mama bei ihrer Körbchengröße irgendeinen Mann finden soll. Meine Mama ist jetzt immer noch mit ihrem ersten Freund (also meinem Vater, der übrigens 1,73 groß ist) verheiratet und die Freundin ist zum dritten Mal geschieden und lebt seit Jahren alleine.
Naja die älteren Generationen hatten früher eher die Chance gehabt sich besser kennezulernen und geheiratet wurde oft auch aus "vernünftigen" Gründen. Alleine was Whatsapp heute ausmacht, es kann Beziehungen oder ein Kennenlernen vernchten weil der eine zuviel schreibt oder zu wenig, je nachdem. Früher hat man sich getroffen und man hat vielleicht höchstens zwischen dem nächsten Treffen miteinander telefoniert und auch nur dann wenn man zu Hause war. Da war die Spannung vor dem nächsten Treffen doch weitaus größer als heute. Heute weiß man schon fast alles über sein Date noch bevor man sich getroffen hat.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 12:33   #4954
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Der entscheidende Unterschied ist, dass wir sehr aktiv suchen
Es ist ja nicht so, dass ich seit 20 Jahren nur zu Hause rumhocke und nichts tue. Aber ich oder wir kriegen deutlich mehr Körbe.

Gut bei mir ist es zudem so, dass ich mir nichts aus Beziehungen mache, wenn ich keine Frau habe, für die ich schon was empfinde.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 12:34   #4955
NichtLeicht
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Warts ab.
Bin ja gespannt
Klar fänd ichs toll wenn ich wenigstens eine Sache hätt die mich körperlich auch attraktiver für Frauen macht


Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Wenn du 150 kg gewogen hast, dann wirst du es natürlich nicht so leicht haben, wie ein schlanker Mann in deiner Größe. Aber immerhin hattest du einige Dates und was am Laufen, trotz deines immer noch Übergewichts.
Also als ich 150 hatte hatte ich kein Date, vll eine "interessierte" aber das Lag warscheinlich nicht an meiner Größe sondern, da es sich über lange zeit entwickelt hat, eher an meiner Art.
Mein erstes Date hatte ich mit ca 120, und das 2. Und "was am Laufen" wie jetzt mit ca. 100

Das das an meiner größe lag
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 12:34   #4956
Synonym
abgemeldet
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Heute weiß man schon fast alles über sein Date noch bevor man sich getroffen hat.
Aber darauf hat man ja selber Einfluss. Man muss ja nicht erst tage- und wochenlang schreiben, bevor man sich trifft. Wenn eine Frau das erwartet, dann wäre sie wahrscheinlich eh nichts für mich - Pech gehabt.
Synonym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 12:44   #4957
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Also als ich 150 hatte hatte ich kein Date, vll eine "interessierte" aber das Lag warscheinlich nicht an meiner Größe sondern, da es sich über lange zeit entwickelt hat, eher an meiner Art.
Mein erstes Date hatte ich mit ca 120, und das 2. Und "was am Laufen" wie jetzt mit ca. 100

Das das an meiner größe lag
Jetzt stelle dir vor ich hätte deine Masse/Gewicht relativ zu meiner Größe. Du hattest was, 50-60 kg Übergewicht, wenn wir davon ausgehen, dass 85 kg dein Normalgewicht und 80kg vielleicht dein Idealgewicht wäre? Du hattest dein erstes Date als du noch 120 Kg warst und wo was lief mit 100kg, das hieße ich müsste im Vergleich dazu um die 95kg oder 105kg wiegen. 105 kg sehen bei 174/75cm eben schlimmer aus als bei jemandem in deiner Größe.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 12:45   #4958
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.721
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Sowas sagen Männer zu dir? Ich hätte jetzt gedacht, das wären andere Frauen gewesen, da mir solche Dinge kaum auffallen würde, gerade sowas wie Haut, Haare, Augenfarbe, Hände, Füße etc.

Wann war denn das?
In den letzten 18 Jahren. Oft auch noch völlig ungefragt.
Das meine ich doch aber, du denkst, dass Frauen strenge Kriterien haben, weil deine Körbe von Frauen kommen.
Meine kamen von Männern, und sie waren selten nett und freundlich, stattdessen detailreich und verletzend.

Ich schreibe das ja auch oft in Bezug auf Yella: Einige Männer hier können sich nicht vorstellen, dass Frauen Ablehnung erfahren. Dann kommt Yella und erfährt massiv Ablehnung, schwupps heißt es, dass sie nur zu wählerisch sei.
Vielleicht gefällt sie aber wirklich niemandem oder nur sehr, sehr wenigen. Ich weiß nicht, wie sie aussieht, oder wie sie real wirkt, aber ich kenne Menschen, die einfach nicht ankommen. Auch Frauen.

Es stimmt, dass ich sicher mehr Erfahrungen habe als du. Allerdings war ich auch immer sehr aktiv.
Hinterher zu checken, dass man aber nicht gewählt wurde, weil man attraktiv oder sympathisch war, sondern weil man halt da war und sich angeboten hat, ist aber deprimierend. Das war sicher nicht in allen Fällen so, aber es kam vor.
Das ist verletzend und zerstört Vertrauen. Wenn man denkt, man wird jetzt gemocht, geliebt, und dann ist doch alles falsch an einem.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 12:48   #4959
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
Aber darauf hat man ja selber Einfluss. Man muss ja nicht erst tage- und wochenlang schreiben, bevor man sich trifft. Wenn eine Frau das erwartet, dann wäre sie wahrscheinlich eh nichts für mich - Pech gehabt.
Ja das sagt sich leicht, aber du weißt doch selber, dass es unzählige Frauen gibt, denen es nicht schnell genug geht bzw. die viel texten wollen und dich abschießen, wenn du das nicht tust. Und warum? Weil diesen Frauen eben gesagt wird, dass ein Mann, der nicht schnell genug ist und täglich schreibt kein Interesse hat. Es gibt sogar Internetseiten, die sich nur mit dem Texten befassen und diese sind hauptsächlich an Frauen gerichtet.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 12:54   #4960
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Zitat:
Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
Ernsthaft? Was hast du denn verändern lassen? Kleine Makel finde ich ehrlich gesagt ganz sympathisch.
Aufhellen, bei ein paar Zähnen noch die Form verändern lassen... War wahnsinnig teuer. Dafür habe ich ewig gespart. Aber jetzt bin ich sehr glücklich damit. Früher habe ich mich nicht wirklich getraut, auf Fotos zu lächeln. Aber trotzdem hat sich tatsächlich sogar ein Mann gefunden, dem die Zähne immer noch nicht passen. Aber jetzt ist mir das egal. Ich bin nämlich zufrieden.
Zitat:
Manche haben einfach nen Dachschaden
Er ist ja nicht grundlos ein DS gewesen. Wobei die Ansprüche noch das kleinste Problem waren.
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Dann stimmt ja auch die Sache mit der Größe.
Das ist ein Kriterium bei manchen Frauen. Aber es ist nicht das wichtigste Kriterium bei allen Frauen. Mir ist Größe relativ egal, solange der Mann ein wenig größer ist. Und das wärst du auch mit 1,71. Aber wenn es um das Aussehen geht, ist mir wichtig, dass der Mann ein hübsches Gesicht hat (auf keinen Fall mit Bart!!!). Voluminöse Haare mag ich. Ich denke, dass das wie bei den Männern ist. Sehr viele mögen zwar eine große Oberweite, aber letztendlich wird manchen vielleicht doch das Gesicht oder ein runder Po wichtiger sein als die Brüste.
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 12:54 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.