Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.02.2017, 13:00   #4961
Synonym
abgemeldet
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Ja das sagt sich leicht, aber du weißt doch selber, dass es unzählige Frauen gibt, denen es nicht schnell genug geht bzw. die viel texten wollen und dich abschießen, wenn du das nicht tust. Und warum? Weil diesen Frauen eben gesagt wird, dass ein Mann, der nicht schnell genug ist und täglich schreibt kein Interesse hat. Es gibt sogar Internetseiten, die sich nur mit dem Texten befassen und diese sind hauptsächlich an Frauen gerichtet.
Selbst Schuld, wenn du bei so dämlichen Spielchen mitmachst. Es zwingt dich niemand dazu, du triffst die freie Entscheidung, bei diesem Quatsch mitzumachen. Dementsprechend bekommt auch die Ergebnisse. Und deine sind ja nicht so berauschend, oder? Vielleicht solltest du dein Verhalten in dem Punkt dann mal überdenken. Denn: Es geht definitiv auch anders.
Synonym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 13:00 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 27.02.2017, 13:02   #4962
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
In den letzten 18 Jahren. Oft auch noch völlig ungefragt.
Das meine ich doch aber, du denkst, dass Frauen strenge Kriterien haben, weil deine Körbe von Frauen kommen.
Meine kamen von Männern, und sie waren selten nett und freundlich, stattdessen detailreich und verletzend.
Das tut mir leid. Ich kenne das einfach nicht und habe noch nie gehört oder mitbekommen wie ein Mann eine Frau so abwürgt und für jemanden, der in der größten Stadt Deutschlands lebt, ist das schon verblüffend, dass ich das nie mitbekommen habe.
Zitat:
Ich schreibe das ja auch oft in Bezug auf Yella: Einige Männer hier können sich nicht vorstellen, dass Frauen Ablehnung erfahren. Dann kommt Yella und erfährt massiv Ablehnung, schwupps heißt es, dass sie nur zu wählerisch sei.
Vielleicht gefällt sie aber wirklich niemandem oder nur sehr, sehr wenigen. Ich weiß nicht, wie sie aussieht, oder wie sie real wirkt, aber ich kenne Menschen, die einfach nicht ankommen. Auch Frauen.
Das ist natürlich richtig, das gibt es wohl leider auch.

Zitat:
Es stimmt, dass ich sicher mehr Erfahrungen habe als du. Allerdings war ich auch immer sehr aktiv.
Wie gesagt ich unaktiv war ich auch nicht, nur dass ich eben nie wirklich das Verlangen nach Beziehungen hatte, wenn ich nicht verliebt war.

Zitat:
Hinterher zu checken, dass man aber nicht gewählt wurde, weil man attraktiv oder sympathisch war, sondern weil man halt da war und sich angeboten hat, ist aber deprimierend.
Naja ich hatte letztens von dir mitbekommen, dass du bereits mit 15 oder 16 mit jemandem 7 Jahre zusammen warst und ihr euch auch geliebt habt, soweit ich das jetzt im Kopf habe. Das ist eine sehr wertvoller Erfahrung.
Zitat:
Das war sicher nicht in allen Fällen so, aber es kam vor.
Das ist verletzend und zerstört Vertrauen. Wenn man denkt, man wird jetzt gemocht, geliebt, und dann ist doch alles falsch an einem.
Andererseits geht mir nich in den Kopf wie ein Mann mit jemanden zusammensein kann, wenn er die frau nicht attraktiv findet? Ich meine Männer können für gewöhnlich den Sex nicht faken.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 13:04   #4963
Synonym
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Aufhellen, bei ein paar Zähnen noch die Form verändern lassen... War wahnsinnig teuer. Dafür habe ich ewig gespart. Aber jetzt bin ich sehr glücklich damit. Früher habe ich mich nicht wirklich getraut, auf Fotos zu lächeln. Aber trotzdem hat sich tatsächlich sogar ein Mann gefunden, dem die Zähne immer noch nicht passen. Aber jetzt ist mir das egal. Ich bin nämlich zufrieden.
Hm, das hört sich ein bisschen so an, als hättest du anstatt der obligatorischen Brustvergrößerung die Zähne machen lassen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden



Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Sehr viele mögen zwar eine große Oberweite, aber letztendlich wird manchen vielleicht doch das Gesicht oder ein runder Po wichtiger sein als die Brüste.
Ich sag immer: Man guckt der Frau ja beim Sprechen ins Gesicht, ich unterhalte mich ja nicht mit ihrem Po, den Brüsten oder der Vagina
Deswegen ist wohl klar, was das wichtigste ist. Auf der anderen Seite: Ein schöner Körper kann schon was wettmachen
Synonym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 13:08   #4964
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Zitat:
Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
Hm, das hört sich ein bisschen so an, als hättest du anstatt der obligatorischen Brustvergrößerung die Zähne machen lassen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden
Das eine schließt das andere nicht aus. Bei einer Brustvergrößerung hätte ich aber Angst vor Komplikationen. Bei Zähnen kann halt wenig passieren.
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 13:08   #4965
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.726
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Das tut mir leid. Ich kenne das einfach nicht und habe noch nie gehört oder mitbekommen wie ein Mann eine Frau so abwürgt und für jemanden, der in der größten Stadt Deutschlands lebt, ist das schon verblüffend, dass ich das nie mitbekommen habe.
Das sind auch Dinge, die ich versuche, hinter mir zu lassen. Manchmal bricht das aber wieder hoch. Meistens komme ich damit klar.

Zitat:
Wie gesagt ich unaktiv war ich auch nicht, nur dass ich eben nie wirklich das Verlangen nach Beziehungen hatte, wenn ich nicht verliebt war.
Das ist doch eigentlich absolut normal und gesund.

Zitat:
Naja ich hatte letztens von dir mitbekommen, dass du bereits mit 15 oder 16 mit jemandem 7 Jahre zusammen warst und ihr euch auch geliebt habt, soweit ich das jetzt im Kopf habe. Das ist eine sehr wertvoller Erfahrung.
Mit 16 kamen wir zusammen.
Das war auch trotz vieler anderer Probleme eine sehr gute Zeit. Und wir sind noch heute gut befreundet, zuletzt haben wir vor ein paar Tagen telefoniert.

Zitat:
Andererseits geht mir nich in den Kopf wie ein Mann mit jemanden zusammensein kann, wenn er die frau nicht attraktiv findet? Ich meine Männer können für gewöhnlich den Sex nicht faken.
Anscheinend geht das schon.
Und für eine Erektion muss ja auch nicht die tollste Frau der Welt vor einem liegen. Notfalls stellt man die sich wahrscheinlich in seinem Kopf vor.

Ich versuche aber wirklich, das alles hinter mir zu lassen. Ich habe sehr viel Glück und erlebe gerade eine so schöne Zeit.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 13:16   #4966
Synonym
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Das eine schließt das andere nicht aus. Bei einer Brustvergrößerung hätte ich aber Angst vor Komplikationen. Bei Zähnen kann halt wenig passieren.
Ich finde Plastiktitten grausam. Ich verstehe, dass es manchmal, aus medizinischen Gründen oder weil sie wirklich sehr deformiert sind, sinnvoll erscheinen kann, etwas zu verändern. Aber bei dir?

*hust hust* Lass das mal lieber sein
Synonym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 13:21   #4967
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Naja, ich will ja kein Doppel-D haben. Aber wenigstens ein volles A-Körbchen wäre schon gut So kleine Veränderungen lassen sich angeblich sogar mit Eigenfett erreichen. Darüber habe ich mich aber nicht näher informiert, weil ich sowieso kein Geld habe. Silikon will ich nämlich auch nicht in den Brüsten haben.
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 13:26   #4968
Synonym
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Naja, ich will ja kein Doppel-D haben. Aber wenigstens ein volles A-Körbchen wäre schon gut
Ist das nicht der Fall? Also ich hatte nichts zu meckern

Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
So kleine Veränderungen lassen sich angeblich sogar mit Eigenfett erreichen. Darüber habe ich mich aber nicht näher informiert, weil ich sowieso kein Geld habe.
Davon habe ich auch noch nicht gehört. Hört sich aber besser an, als Plastik.

Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Silikon will ich nämlich auch nicht in den Brüsten haben.
Synonym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 13:26   #4969
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Das ist ein Kriterium bei manchen Frauen. Aber es ist nicht das wichtigste Kriterium bei allen Frauen. Mir ist Größe relativ egal, solange der Mann ein wenig größer ist.
Siehst du, ganz egal ist es dir nicht. Aber auch ein Mann, der 5 cm größer ist als du, wird von dir überragt werden, wenn du Heels anziehst, deshalb betonen a viele frauen auch, dass ihr Mann am besten 10 cm größer sein sollte, damit sie Heels tragen könnte. Eine Frau, die einige cm kleiner ist, ist noch lange nicht damit zufrieden.
Zitat:
Aber wenn es um das Aussehen geht, ist mir wichtig, dass der Mann ein hübsches Gesicht hat (auf keinen Fall mit Bart!!!).
Naja gut hübsch ist wieder Ansichtssache.

Ich trage einen Kinnbart und mir ist es auch egal, ob er manchen Frauen gefällt oder nicht. Ich kann ihn ja jederzeit abrasieren.

Zitat:
Voluminöse Haare mag ich.
Hatte ich auch mal. Mittlerweile ist es da vorne in der Stirn bei mir dünner geworden, auch wenn ich keinen Haarausfall habe.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 13:29   #4970
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
Selbst Schuld, wenn du bei so dämlichen Spielchen mitmachst. Es zwingt dich niemand dazu, du triffst die freie Entscheidung, bei diesem Quatsch mitzumachen. Dementsprechend bekommt auch die Ergebnisse. Und deine sind ja nicht so berauschend, oder? Vielleicht solltest du dein Verhalten in dem Punkt dann mal überdenken. Denn: Es geht definitiv auch anders.
Mache ich doch gar nicht. Aber es ändert ja nichts daran, dass es so empfunden wird.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 13:29 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.