Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.02.2017, 13:36   #4971
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Mit 16 kamen wir zusammen.
Das war auch trotz vieler anderer Probleme eine sehr gute Zeit. Und wir sind noch heute gut befreundet, zuletzt haben wir vor ein paar Tagen telefoniert.
Damit weißt du wenigstens, dass du auch geliebt wurdest und es immer noch kannst.
Zitat:
Anscheinend geht das schon.
Und für eine Erektion muss ja auch nicht die tollste Frau der Welt vor einem liegen. Notfalls stellt man die sich wahrscheinlich in seinem Kopf vor.
Das klappt vielleicht 2-3 mal beim Sex oder bei einer reinen Freundschaft Plus aber in einer Beziehung? Ich meine kein Mann kann über längere Zeit so ein Blender sein, das muss doch selbst einer Frau auffallen? Oder aber du hast es insgeheim vielleicht gewusst und akzeptiert, dass es nur was körperliches für ihn war. Eine andere Erklärung wäre, dass du es negativer siehst, als es war und er dich doch besser fand als du denkst.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 13:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 27.02.2017, 13:38   #4972
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Zitat:
Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
Ist das nicht der Fall? Also ich hatte nichts zu meckern
Damals war ich dicker. Daher war das tatsächlich ein volles A-Körbchen. Aber sobald ich abnehme, bleibt davon wenig übrig.

Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Siehst du, ganz egal ist es dir nicht. Aber auch ein Mann, der 5 cm größer ist als du, wird von dir überragt werden, wenn du Heels anziehst, deshalb betonen a viele frauen auch, dass ihr Mann am besten 10 cm größer sein sollte, damit sie Heels tragen könnte. Eine Frau, die einige cm kleiner ist, ist noch lange nicht damit zufrieden.
Ganz egal ist wahrscheinlich keinem etwas. Die Größe eines Mannes soll einfach einigermaßen zu meiner Größe ohne hohe Schuhe passen (wer zieht sie schon täglich an?). Ich gehe dementsprechend davon aus, dass es auch kleinere Frauen gibt, zu denen kleinere Männer passen und größere Frauen, zu denen größere Männer passen. Damit dürfte man mit 1,71 jedenfalls nicht so schwer haben, auch wenn man damit nicht bei jeder Frau Erfolg hätte. Aber wer hat schon bei jeder Frau bzw. jedem Mann Erfolg.
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 13:45   #4973
Synonym
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Damals war ich dicker. Daher war das tatsächlich ein volles A-Körbchen. Aber sobald ich abnehme, bleibt davon wenig übrig.
Wenn du damals dick oder dicker gewesen sein sollst, dann war ich es aber auch
Iss einfach wieder ein bisschen mehr = "Problem" gelöst
Synonym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 13:53   #4974
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Du warst viel zu dünn. Hättest du dich nicht aus dem Staub gemacht, hätte dich meine Oma bestimmt aufgepäppelt
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 13:56   #4975
Synonym
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Du warst viel zu dünn. Hättest du dich nicht aus dem Staub gemacht, hätte dich meine Oma bestimmt aufgepäppelt
Na wenigstens einer aus deiner Familie, der mir etwas Gutes hätte tun wollen
Ich weiß gar nicht mehr, wie viel ich da gewogen habe. Aber mittlerweile müsste es mehr sein. Dazwischen liegen ja auch ein paar Jahre Krafttraining.
Synonym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 13:58   #4976
NichtLeicht
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Jetzt stelle dir vor ich hätte deine Masse/Gewicht relativ zu meiner Größe. Du hattest was, 50-60 kg Übergewicht, wenn wir davon ausgehen, dass 85 kg dein Normalgewicht und 80kg vielleicht dein Idealgewicht wäre? Du hattest dein erstes Date als du noch 120 Kg warst und wo was lief mit 100kg, das hieße ich müsste im Vergleich dazu um die 95kg oder 105kg wiegen. 105 kg sehen bei 174/75cm eben schlimmer aus als bei jemandem in deiner Größe.
Natürlich, aber das ist ja alles proportional zu betrachten.
Ein kg bei mir sind (Hausnummer) 0.7 bei dir, vermutlich auch bei der einfachheit des zu oder abnehmens


Zitat:
Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
Ich sag immer: Man guckt der Frau ja beim Sprechen ins Gesicht, ich unterhalte mich ja nicht mit ihrem Po, den Brüsten oder der Vagina
Deswegen ist wohl klar, was das wichtigste ist.
Seh ich absolut genau so, alles andre ist ne nette Beigabe, aber wenn mir das Gesicht nicht zusagt kommt bei mir auch kein Gefühl auf das ich mehr will
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 14:05   #4977
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Zitat:
Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
Na wenigstens einer aus deiner Familie, der mir etwas Gutes hätte tun wollen
Ich weiß gar nicht mehr, wie viel ich da gewogen habe. Aber mittlerweile müsste es mehr sein. Dazwischen liegen ja auch ein paar Jahre Krafttraining.
Nur meine Mama hatte etwas gegen dich Zu Recht
Meine Oma freut sich aber über jeden Freund von mir.
Auf den neueren Fotos hast du keine so übertrieben dünnen Eindruck mehr genacht
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 14:06   #4978
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
Wenn du damals dick oder dicker gewesen sein sollst, dann war ich es aber auch
Iss einfach wieder ein bisschen mehr = "Problem" gelöst
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Du warst viel zu dünn. Hättest du dich nicht aus dem Staub gemacht, hätte dich meine Oma bestimmt aufgepäppelt
Kennt ihr euch von früher?
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 14:07   #4979
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.878
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Kennt ihr euch von früher?
Du musst mal in Silvanas Thread lesen, ich glaube gestern Abend, da gibt es Details.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 14:08   #4980
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Seh ich absolut genau so, alles andre ist ne nette Beigabe, aber wenn mir das Gesicht nicht zusagt kommt bei mir auch kein Gefühl auf das ich mehr will
Hast du nicht mal gemeint, dass du nicht oberflächlich sein willst? Das ist kein Vorwurf, weil das jeder ein Stück weit ist, aber das passt einfach nicht zu dem, was du früher gesagt hast Oder lag das an deiner schlechten Phase?
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 14:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.