Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.02.2017, 06:17   #4991
002gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich antworte dir darauf in meinem Thread.

Ist wirklich zu sehr OT und gehört nicht hierher.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2017, 06:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 01.03.2017, 06:59   #4992
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.105
Ich wiederhole es an dieser Stelle nochmals: bitte nutzt für den Smalltalk und OT die
Threads in der Lounge. Es artet schon wieder aus hier.
Dr. Grey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2017, 18:30   #4993
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Mir wurde schon sehr deutlich gesagt, ich sei zu dick. Zu unförmig.
Oder meine Zähne zu gelb (sind sie nicht, sie sind nur nicht gebleicht und daher nicht strahleweiß).
Oder meine X-Beine sind hässlich.
Oder mein Lachen abstoßend (hässliches Pferdegesicht).
Meine Hände hässlich, die Füße sowieso.
Meine Haut nicht schön genug.
Meine Brüste sollte ich operieren lassen.
Die Härchen zwischen Augenbrauen und Haaransatz (kaum sichtbarer Flaum, wie bei jedem Menschen, nur sieht man es bei dunklen Haaren mehr als bei blonden) total abtörnend.
Meine Augen nicht symmetrisch genug.
Mein Haar nicht ausreichend voluminös.
Meine Haut zu fleckig.
Ich war schon zu klein. Und die falsche Augenfarbe hatte ich auch schon.

Ich könnte noch weiter ausholen, in über 30 Jahren hört man viele Dinge von Männern, die entweder an die beste Freundin ran wollen, oder lieber eine "Hässliche" nehmen, als gar keine.
An mir gibt es nichts, was nicht schon mal jemand scheiße fand. So scheiße, dass man es ausdrücken musste. Nur die Haarfarbe ist okay.
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Aufhellen, bei ein paar Zähnen noch die Form verändern lassen... War wahnsinnig teuer. Dafür habe ich ewig gespart. Aber jetzt bin ich sehr glücklich damit. Früher habe ich mich nicht wirklich getraut, auf Fotos zu lächeln. Aber trotzdem hat sich tatsächlich sogar ein Mann gefunden, dem die Zähne immer noch nicht passen. Aber jetzt ist mir das egal. Ich bin nämlich zufrieden.
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Naja, ich will ja kein Doppel-D haben. Aber wenigstens ein volles A-Körbchen wäre schon gut So kleine Veränderungen lassen sich angeblich sogar mit Eigenfett erreichen. Darüber habe ich mich aber nicht näher informiert, weil ich sowieso kein Geld habe. Silikon will ich nämlich auch nicht in den Brüsten haben.
Jetzt mal ausgehend von diesen Schilderungen...

Wie weit geht man als (Dauer)Single um diesem Dasein ein Ende zu bereiten?
Denkt man ernsthafter über mögliche Körperkorrekturen aufgrund des Alleinseins bzw. immer neuer Ablehnung/Enttäuschung nach?
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2017, 18:47   #4994
NBUC
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 1.967
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Jetzt mal ausgehend von diesen Schilderungen...

Wie weit geht man als (Dauer)Single um diesem Dasein ein Ende zu bereiten?
Denkt man ernsthafter über mögliche Körperkorrekturen aufgrund des Alleinseins bzw. immer neuer Ablehnung/Enttäuschung nach?
Das wird vom individuellen Leidensdruck abhängen und der teils davon, welche Vorstellungen man vom Erfolgsfall auf der einen Seite hat (und damit was der betreffende DS vermisst/erhofft) und teils wie gut es einem im restlichen Leben geht (das man ggf zumindest bei extremeren Maßnahmen teilweise oder ganz riskieren würde, beginnend bei einem Hobby, das Abstriche machen müßte bis hin zu ernsten gesundheitlichen oder beruflichen Risiken) .
NBUC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2017, 18:55   #4995
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Gibt ja auch verschiedenste Möglichkeiten und Variationen die unabhängiger von Hobbies, Beruf sind...
Haartransplantation, (angepasste) Brust-Vergrößerung, Faltenstraffung, Körperstreckungen jeglicher Art um nur mal Einige zu nennen.
Selbst ein Magenband wäre ja möglich um gewissen Ansprüchen zu genügen...
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2017, 19:00   #4996
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Nur wegen den Männern hätte ich die Zähne nicht machen lassen. Ich empfand sie schon auch selbst als nicht besonders schön.
Aber meinen Abnehm-Tick würde ich auf das Singledasein zurückzuführen. Ich empfand mich eigentlich nie selbst als dick. Auch laut BMI war ich das nicht. Aber wenn das jeder zweite so sagt, wird da vllt etwas dran sein Phasenweise habe ich damit richtig übertrieben. Und ich muss sagen, dass mich mit weniger Gewicht tatsächlich deutlich mehr Männer angesprochen haben. Man könnte jetzt spekulieren, ob das tatsächlich am Gewicht lag oder daran, dass ich mich nicht mehr für das Gewicht geschämt habe.
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2017, 19:34   #4997
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.126
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Nur wegen den Männern hätte ich die Zähne nicht machen lassen. Ich empfand sie schon auch selbst als nicht besonders schön.
Aber meinen Abnehm-Tick würde ich auf das Singledasein zurückzuführen. Ich empfand mich eigentlich nie selbst als dick. Auch laut BMI war ich das nicht. Aber wenn das jeder zweite so sagt, wird da vllt etwas dran sein Phasenweise habe ich damit richtig übertrieben. Und ich muss sagen, dass mich mit weniger Gewicht tatsächlich deutlich mehr Männer angesprochen haben. Man könnte jetzt spekulieren, ob das tatsächlich am Gewicht lag oder daran, dass ich mich nicht mehr für das Gewicht geschämt habe.
Wahrscheinlich, wie so oft, Beides.

Ausstrahlung macht halt ne Menge aus.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2017, 20:44   #4998
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Jetzt mal ausgehend von diesen Schilderungen...

Wie weit geht man als (Dauer)Single um diesem Dasein ein Ende zu bereiten?
Denkt man ernsthafter über mögliche Körperkorrekturen aufgrund des Alleinseins bzw. immer neuer Ablehnung/Enttäuschung nach?
Gedanklich hab ich da in der Vergangenheit schon einiges durch, auch sehr ernsthaft Informationen eingeholt usw.
Letztendlich fehlte mir dann aber doch der Mut und teilweise einfach auch das Geld.
Je älter ich geworden bin, desto mehr sind die Gedanken daran aber immer mehr verschwunden.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2017, 07:51   #4999
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.438
Zitat:
Ausstrahlung macht halt ne Menge aus.
Genau das kapieren aber leider die wenigsten DSler....
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2017, 09:30   #5000
0815Nick
Special Member
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: Nerdpol
Beiträge: 3.446
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Das mag deine Auffassung sein.
Mir wurde schon sehr deutlich gesagt, ich sei zu dick. Zu unförmig.
Oder meine Zähne zu gelb (sind sie nicht, sie sind nur nicht gebleicht und daher nicht strahleweiß).
Oder meine X-Beine sind hässlich.
Oder mein Lachen abstoßend (hässliches Pferdegesicht).
Meine Hände hässlich, die Füße sowieso.
Meine Haut nicht schön genug.
Meine Brüste sollte ich operieren lassen.
Die Härchen zwischen Augenbrauen und Haaransatz (kaum sichtbarer Flaum, wie bei jedem Menschen, nur sieht man es bei dunklen Haaren mehr als bei blonden) total abtörnend.
Meine Augen nicht symmetrisch genug.
Mein Haar nicht ausreichend voluminös.
Meine Haut zu fleckig.
Ich war schon zu klein. Und die falsche Augenfarbe hatte ich auch schon.

Ich könnte noch weiter ausholen, in über 30 Jahren hört man viele Dinge von Männern, die entweder an die beste Freundin ran wollen, oder lieber eine "Hässliche" nehmen, als gar keine.
An mir gibt es nichts, was nicht schon mal jemand scheiße fand. So scheiße, dass man es ausdrücken musste. Nur die Haarfarbe ist okay.
Oberflächliche Gefühlstrampel gibt es bei beiden Geschlechtern.
Ich denk mir dann immer, dass ja jeder denken darf was er will, aber es gibt definitiv doch auch nicht so verletzende Wege um jemandem mitzuteilen dass man ihm/ihr nicht gefällt...

Wenn es dich beruhigt, ich hab den gleichen Schrott in umgekehrter Form von Frauen gehört:
- zu viele Haare hier
- zu wenig Haare dort
- zu klein
- zu schief hier
- zu krumm dort

Und das waren dann noch die "netten" Absagen.
Manche sind gar so aufbrausend geworden, obwohl es dafür wirklich keinen Grund gab, dass sie deutlich zum Ausdruck brachten für wie abstoßend sie den Gedanken, mit mir "irgendwas" zu machen, finden.

Da frag ich mich dann immer wofür es nötig ist andere Menschen so klein zu machen.
Denen geht doch dabei einer flitzen... Es ist erstaunlich wozu sich Menschen herablassen wenn sie meinen irgendeine Form von Macht über jemanden ausüben zu können.

Letztendlich fragt man sich dann doch recht schnell was man an dem/derjenigen eigentlich gefunden hat und wie man sich so täuschen konnte.
Am Ende wiegt die Enttäuschung darüber, wie man sich "mal wieder" so irren konnte, schwerer als die eigentliche Beleidigung.
0815Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2017, 09:30 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.