Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.03.2017, 21:34   #5031
Basilkum12
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Das kann ich dir beantworten
1. Ansprüche anderer: Das Aussehen (...)
(...)
2. Eigene Ansprüche: (...) Optik (...)
(...)
Manche Frauen diskriminieren sich aber auch gern mal selbst, indem sie beispielsweise der Meinung sind, sie bräuchten ja unbedingt aufgeblasene Brüste, obwohl sie vorher schon schön genug waren.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2017, 21:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 02.03.2017, 21:41   #5032
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Selten heißt nicht nie.
Das war nur eine Ergänzung zu den Punkten, die du genannt hast.
Never say never

Vielmehr dürfte soetwas, wenn wirklich so dann auch gelebt, die endgültige Kapitulation darstellen.
Am Lebensende kann ich mir so eine Einstellung vorstellen...aber vorher?
Da sollte man (sich) niemals aufgeben und ebensowenig Situationen als dauerhaft nicht veränderbar hinnehmen.

Zudem weiß man ebenfalls nie wann es denn mit einem selbst vorbei sein könnte...schon das sollte Ansporn genug sein doch immer weiterzumachen.
Trotz aller Rückschläge, Enttäuschungen und aufkommender, manifestierter Zweifel...um sich zu kämpfen lohnt sich immer.
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2017, 21:52   #5033
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Ich sehe das etwas anders.
Um etwas zu kämpfen, das sich mit Kampf nicht erreichen lässt, ist Quatsch.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2017, 21:59   #5034
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Ich sehe das etwas anders.
Um etwas zu kämpfen, das sich mit Kampf nicht erreichen lässt, ist Quatsch.
Unmöglich ist das bestimmt nicht, aber letztendlich eine Frage des Aufwands.
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2017, 22:04   #5035
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Ich sehe das etwas anders.
Um etwas zu kämpfen, das sich mit Kampf nicht erreichen lässt, ist Quatsch.
Du setzt auch das Wort Kampf falsch ein, wie so viele Leidensgenossen.
Deshalb auch Kampf um sich selbst (Dich).

Es geht nicht darum Anderen auf Gedeih und Verderb zu gefallen, Ansprüchen deretwillen zu genügen oder sich in zigfachen Aktivitäten verrennen.
Du musst selbst von Dir überzeugter sein, nicht den bestehenden Mangel wegleugnen und sich vor der Umwelt verstecken.
Auch wenn ich oder Andere Dir dafür kein Patentrezept zur Hand geben können ist der einzige Weg offensiv damit umzugehen, aus Überzeugung, dass auch Du (Jeder) das verdient hast.
Keine Arroganz, kein Muss, vielmehr eine unbewusste Zurschaustellung Deiner Stärken.
Nur dann kannst und wirst Du andere Menschen von Dir auch begeistern können.

Du würdest doch auch nicht einen Mann als attraktiv für Dich empfinden, der wenig Optimismus und Verzagtheit ausstrahlt?
Und ebensowenig würdest Du auch nicht aufgrund Deiner bisherigen Alleinseins Jeden nehmen, nur damit dieser Zustand beendet würde.

Geändert von Mikelinho (02.03.2017 um 22:11 Uhr)
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2017, 22:11   #5036
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Man lebt so immer nur in der Zukunft.
Wenn...dann!
"Wenn ich dies und das kann/habe/erreiche..., dann finde ich jemanden der zu mir passt."
"Wenn ich endlich SO bin, dann...."

So vergeht ein Jahr nach dem anderen und alles woran man sich erinnert ist, dass man gekämpft und nicht gewonnen hat.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2017, 22:20   #5037
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Man lebt so immer nur in der Zukunft.
Wenn...dann!
"Wenn ich dies und das kann/habe/erreiche..., dann finde ich jemanden der zu mir passt."
"Wenn ich endlich SO bin, dann...."

So vergeht ein Jahr nach dem anderen und alles woran man sich erinnert ist, dass man gekämpft und nicht gewonnen hat.
Das ist doch der Fehler.
Es funktioniert nicht immer alles rein mathematisch, es kann die Chancen dennoch erhöhen.

Die einzige Formel, die die "wenn-dann"-Gleichung in sich trägt:
Wenn man sich selbst wirklich als wertvoll/gut/liebenswert erachtet und nicht verzweifelt sucht-dann ist man bereit so auch gesehen und mehr zu werden.
Das ist wie bei einem Date:
Mit übergroßen Erwartungen oder sich selbst zu klein/zu groß dabei zu machen kann es nur in die Hose gehen.
Be or not to be.
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2017, 22:37   #5038
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen

Die einzige Formel, die die "wenn-dann"-Gleichung in sich trägt:
Wenn man sich selbst wirklich als wertvoll/gut/liebenswert erachtet und nicht verzweifelt sucht-dann ist man bereit so auch gesehen und mehr zu werden.
Sag ich ja. Wenn - Dann. Leben in der Zukunft.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2017, 22:56   #5039
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Du hast mal erzählt, dass du Männer gefragt hast, woran es scheitert und Antworten bekommen hast, die du hier nicht nennen wolltest. Mich würde nur interessieren, ob das etwas war, was man ohne Operationen verändern kann?
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2017, 23:01   #5040
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Du hast mal erzählt, dass du Männer gefragt hast, woran es scheitert und Antworten bekommen hast, die du hier nicht nennen wolltest. Mich würde nur interessieren, ob das etwas war, was man ohne Operationen verändern kann?
Es ging da nicht vorwiegend um Äußeres. Zwar auch, aber nicht hauptsächlich.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2017, 23:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.